Die Bullen haben auf das druckvolle und effiziente Spiel des KAC lange keine Antwort gehabt. Erst im Schlußdrittel hat man das Spiel besser gestalten können, aber auch nur deshalb, weil der KAC mehr defensiv eingestellt war. In der OT habe ich erwartet, daß die Bullen das Spiel doch noch für sich entscheiden. Aber auch da war der KAC die bessere Mannschaft. Daher verdienter Sieg. In dieser Serie ist zwar noch alles drin, doch das Momentum ist auf Seiten der Klagenfurter.
Es wird für die Bullen sehr schwer, diese Serie noch zu drehen.
Halbfinale #5: RBS vs. KAC
-
Healthy Scratch -
21. März 2017 um 22:22
-
-
Und das andere, das KAC-Schal-Ding, das wird dir in der blauweißen Community noch lange nachhängen. Respekt vor dem Lokalrivalen ist eine Sache; aber das rechtfertigt noch lange nicht so einen Seitensprung.
Keine Angst, Freunde, zur rechten Zeit - spätestens vor dem nächsten Derby, kann ich den Schalter wieder umlegen und ihr erlebt wieder den richtigen gino. I´ ll be back, baby !!
In der jetzigen Situation zolle ich dem Lokalrivalen einfach nur Respekt. Finde cool, wie man es innerhalb von relativ kurzer Zeit es geschafft hat, stalinistische Vereinsstrukturen aufzubrechen und den Schritt in die richtige Richtung zu gehen, etwas was ich mir nach der blauweißen Seuchensaison auch an der Drau herbeisehne.
Und im head to head mit Salzburg bleibt eine Spur Kärntner Patriotismus auch noch übrig, um zu entscheiden wem ich die Daumen drücke. Aber alles bitte nur unter der Voraussetzung, dass die Roten für den Fall eines Weiterkommens net wieder goschert werden. So kleinlaut und schmähstad wie im November des letzten Jahres sind sie mir lieber !! -
Altes Rapid-Match angeschaut?
Mea culpa! :oldie:
-
Gino weiß, was Frauen wünschen !!
Ah, auf diesem Gebiet nicht gewechselt!
-
was ein Thommy Koch in den PO aufs Eis zaubert entschädigt für einige Durchhänger im GD . Routine gepaart mit technischem Können und Ausgefuchstheit machen diesen Mann in solchen Spielen unbezahlbar
bin ganz deiner meinung. koch hatte seit seinem kac-comeback etliche durchhänger. aber was er im moment (zusammmen mit den geier-twins) leistet ist wahrlich top.
der montiert die gegner nach belieben ab und ist bei den siegen auch scoringtechnisch immer entscheident. würde ihm morgen ein so richtig geiles tor vergönnen.David Madlener endlich bekommt er die Chance aufzuzeigen. wie lange musste er hinter ,den aus meiner Sicht viel zu überschätzten Duba, warten. und vlt auch endlich ein Zeichen vermehrt auf die österreichischen Goalies zu setzen.
auch da bin ich voll bei dir. beim letzten spiel in der pickround gegen die caps habe ich zu meinem kumpel noch gesagt das wir un in der playoff keine sorgen machen müssen falls duba (damals noch verletzt) ausfällt. ich glaub ich bin der größte madlener fan. bei jedem spiel weisse ich meine mitseher auf ihn und seinen ökonomischne spielstil hin. mir taugt der typ. der ist echt
David Fischer gestern sicherlich mit der stärksten Partie, die ich von ihm heuer gesehen habe. Vor allem auch abseits der Scheibe mit gutem reading Bravo
wahnsinn was der oft an der blauen linie abliefert und nicht aus der ruhe zu bringen ist. wie gestern bei seiner vorarbeit zum zwischenzeitlichen 2:1 durch strong.
einer der besten verteidiger die der kac in der neuzeit verpflichtet hat und für mich der beste D der liga. -
Interessant das kurze Interview in Servus TV, das Marc Brabant gestern vor dem Spiel mit einem sichtlich entspannten Mike Pellegrims geführt hat.
Frage:
"Von 0:2 auf 2:2, wie groß ist jetzt das Selbstvertrauen?"
" Das war immer da."
"Nicht größer jetzt?"
"Alles gleich."Wenn man vorher (das sympathische) Interview mit Tommy Koch gehört und dazu das Auftreten praktisch aller Spieler ab Spiel 3 beobachtet hat, kann man dem morgigen Spiel sehr zuversichtlich entgegensehen. Schwer vorstellbar, dass dieser KAC zum Unterschied zum Vorjahr (bei gleichem Verlauf der Serie), jetzt noch 2x hintereinander verliert.
-
einen spieler darf man bei den lobeshymnen nicht vergessen.
was der duller für eine entwicklung gemacht hat ist echt ein wahnsinn.
der hundling is soo cool für sein junges verteidigeralter. -