1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Halbfinale #5: RBS vs. KAC

• Healthy Scratch
  • 21. März 2017 um 22:22
  • xtroman
    4ever#44
    • 25. März 2017 um 10:33
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von VincenteCleruzio

Also für mich ist die Frage, ob Trattnig oder Koch der “auf lange Sicht“ Bessere ist, längst entschieden: Es ist ein Villacher mit roter Vergangenheit.

Pfui!!! 8) ... wobei den Beweis dafür ist er ja noch schuldig :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Bewunderer
    NHL
    • 25. März 2017 um 10:38

Geh bitte - von wem redet ihr wirklich ?

Ihr mobbt mich weil ich Salzburger bin und laßt mich am Insiderwissen nicht teilhaben

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 25. März 2017 um 10:42

Bei Vergleichen wie diesem kann es nur einen Sieger geben. Hat er selbst gesagt; und er muss es schließlich wissen.

• FTC
    NHL
    • 25. März 2017 um 10:44
    Zitat von Bewunderer

Geh bitte - von wem redet ihr wirklich ?

Ihr mobbt mich weil ich Salzburger bin und laßt mich am Insiderwissen nicht teilhaben

Die sprechen sicher von Matthias Lange! :D

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 25. März 2017 um 10:44

Ich glaube, diesen Vergleich kann man objektiv gar nicht durchführen. Beide Spieler haben für den jeweiligen Verein großes geleistet, jeder auf seine Weise mit anderen Aufgaben.

• Bewunderer
    NHL
    • 25. März 2017 um 10:48

Ja Milano Du hast recht. Ich kann ja gut mit Niederlagen wie gestern umgehen.
    aber ich werd halt subjektiv, wenn wegen blöder Einzel- Fehler über die gelästert wird, die jahrelang das Rückgrat des Vereines sind

und dann höre ich schon wieder auf

• christian 91
    NHL
    • 25. März 2017 um 10:48

Also für mich ist die Frage, ob Trattnig oder Koch der “auf lange Sicht“ Bessere ist, längst entschieden: Es ist ein Villacher mit roter Vergangenheit.

hahaha.
    da bekommt der umstand viedeobeweis eine ganz neue bedeutung.

• SNIPER #74
    NHL
    • 25. März 2017 um 12:03

pfoah,da bin i gestern in den letzten 5 minuten abgangen wie damals mit 15,von der frau auf die couch verbannt worden,schei.. egal..herrlich,freu mi heit noch wie klans kind :veryhappy: :prost:

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 25. März 2017 um 12:22
    Zitat von Ktw-2015

War auf den Verlauf der Serie bezogen, nicht aufs heutige Spiel. 1:6 sicher nicht, aber insgesamt kac verdient gewonnen.

Seh ich ähnlich wie der Tine. Was unsere, oder besser gesagt einige unserer Spieler die ersten beiden Drittel abgeliefert haben, hätte sich ein Pfeifkonzert verdient. Das war ja echt letztklassig. Besonders dieser Hughes ist eine Vorgabe, da kannst irgendeinen jungen auch reinstellen der richtet weniger Schaden an. Raffl, Trattnig, Hochkofler und natürlich Starkbaum, die meisten Anderen waren nicht recht im Play off Mode.
    Drittes Drittel war dann wie sichs gehört.

Zitat von Healthy Scratch

Es gab zwar keine tendenziellen "Good goal" bzw. "No goal" Entscheidungen, Stolc war wie die Liris sehr gut, jedoch der Herr Mikolic hat seine Eier in einer Red bull dose deponiert. :D Kleinlich gegenüber Rot, grosszügig zu dunkelblau.

Vielleicht Vereinsaschenbecher, aber dessen Eier hätte ich eher in Heidis Handtasche gesehen.

Zitat von 2stein

du schreibst von Langzeitbewertung und fängst dann wieder mit einem "5 Jahresplan" an.......auf lange Zeit gesehen ist Tommy deutlichst über Trattnig zu stellen

Mich lachen immer alle Rotschnepfen und deren Sympathisanten aus, wenn ich sage dass mir der Koch beim A.... lieber wäre als ein Hughes beim Gesicht. Wenns um Kaderbewertungen geht ist er auch nur Durchschnitt.
    Ich kenn mich echt nicht mehr aus.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 25. März 2017 um 12:57
    Zitat von Almöhi

Mich lachen immer alle Rotschnepfen und deren Sympathisanten aus, wenn ich sage dass mir der Koch beim A.... lieber wäre als ein Hughes beim Gesicht. Wenns um Kaderbewertungen geht ist er auch nur Durchschnitt.Ich kenn mich echt nicht mehr aus.

Koch spielt derzeit wohl das beste Eishockey seit seiner Rückkehr zum KAC. So hat man ihn lange nicht gesehen und man muss so ehrlich sein, dass er in den letzten Jahren z.T. echt schon unterirdisch bis unsichtbar unterwegs war. Keine Ahnung, vielleicht hat ihm was nicht gepasst oder er war nicht fit. Es will ihn ja niemand nur aus purer Freude am Zipfen schlecht reden, er ist schließlich die letzte große KAC-Gallionsfigur, nachdem die Gschicht mit Pöck letztlich so unglücklich für beide Seiten gelaufen ist.
    Umgekehrt spielt Hughes derzeit weit unter seinen Möglichkeiten und man hat den Eindruck, dass er sich auch mental ein wenig gehen lässt. Er hat aber schon so viele Partien für die Bullen entschieden, ist fast jedes Jahr Liga-Topscorer und hat auch jedes Jahr in den Playoffs sehr brav gepunktet. Da bist ein bisserl zu streng mit ihm, ich würde mich da über einen emotionslosen Söldner ala Thomas mehr ärgern, ist halt Geschmacksache.

• Malone
    ✓
    • 25. März 2017 um 13:15
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Senior-Crack

kurzer Abstecher ins Hanappi-Stadio

Altes Rapid-Match angeschaut?

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • gino44
    Highlander
    • 25. März 2017 um 14:31

Bei Vergleichen wie diesem kann es nur einen Sieger geben. Hat er selbst gesagt; und er muss es schließlich wissen.

Gino weiß, was Frauen wünschen !! 8)
    Geiles 5. Spiel übrigens, grats an den KAC, ich bin in Versuchung, einen uralten Schal aus längs vergangenen Zeiten herauszugraben und im Finale vor der Glotze zu sitzen, rotweiß geschmückt !

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 25. März 2017 um 14:52

Gino - back to the roots - dass ich das noch erleben darf :thumbup: :prost:

• gino44
    Highlander
    • 25. März 2017 um 14:54
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Gino - back to the roots - das ich das noch erleben darf

Aber einen Selfi von diesem Szenario darfst dir nicht erwarten ! Definitiv !!

• Gordfather
    Wichsomat
    • 25. März 2017 um 15:00
    Zitat von gino44

Geiles 5. Spiel übrigens, grats an den KAC, ich bin in Versuchung, einen uralten Schal aus längs vergangenen Zeiten herauszugraben und im Finale vor der Glotze zu sitzen, rotweiß geschmückt !

Im Namen Jesu Christi, verlasse diesen Körper, Im Namen Jesu Christi, verlasse diesen Körper, Im Namen Jesu Christi, verlasse diesen Körper, Im Namen Jesu Christi, verlasse diesen Körper, Im Namen Jesu Christi, verlasse diesen Körper, Im Namen Jesu Christi, verlasse diesen Körper, Im Namen Jesu Christi, verlasse diesen Körper, Im Namen Jesu Christi, verlasse diesen Körper, Im Namen Jesu Christi, verlasse diesen Körper

• Tine
    Hockeyästhet
    • 25. März 2017 um 15:24

Burschen, was is los mit euch? So schlecht hat der KAC gar nie sein können, als dass ich mich auch nur ein einziges Mal emotional dem VSV angenähert hätte. ?( :whistling:

• Cathy Miller
    Gast
    • 25. März 2017 um 15:27
    Zitat von gino44

Gino weiß, was Frauen wünschen !! 8) Geiles 5. Spiel übrigens, grats an den KAC, ich bin in Versuchung, einen uralten Schal aus längs vergangenen Zeiten herauszugraben und im Finale vor der Glotze zu sitzen, rotweiß geschmückt !

Jetzt fängst schon wieder an mit deinem Gemächt und greinst dann herum, dass alle Welt darüber etwas schreibt. Das ist ja nur mehr schwer zu ertragen. Wenn du irgendwelche Probleme hast, geh halt zum berühmten Professor Siegmund Freud, Wien IX, Berggasse 19!
    Und das andere, das KAC-Schal-Ding, das wird dir in der blauweißen Community noch lange nachhängen. Respekt vor dem Lokalrivalen ist eine Sache; aber das rechtfertigt noch lange nicht so einen Seitensprung.

• Langfeld#17
    NHL
    • 25. März 2017 um 15:31
    Zitat von Tine

Burschen, was is los mit euch? So schlecht hat der KAC gar nie sein können, als dass ich mich auch nur ein einziges Mal emotional dem VSV angenähert hätte. ?( :whistling:

Liegt wohl daran, dass man sich in Villach in einer ähnlichen Situation sieht, in welcher der in den letzten Jahren festgesteckt ist. Daraus konnte man sich bravourös befreien - und dies sogar mit einem limitierteren Budget. Nebenbei setzt man mit der Alps-Mannschaft auf eine nachhaltige Entwicklung der Jugend. Wohl alles Dinge, mit denen man sich auch an der Drau indentifizieren kann.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 25. März 2017 um 15:32

Ja eh, aber es ist immer noch der KAC.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 25. März 2017 um 15:42

Die gstopften Dosen könn ma halt noch viel weniger leiden seit sie uns den Raffl geklaut haben :D

• Rick33
    Nationalliga
    • 25. März 2017 um 15:46
    Zitat von Wodde77

Die gstopften Dosen könn ma halt noch viel weniger leiden seit sie uns den Raffl geklaut haben :D

Du vielleicht. Daraus musst nicht gleich auf alle andern schließen.

• runjackrun
    NHL
    • 25. März 2017 um 16:43

In der EBEL und davor hat es für mich als KACler nur einem Verein gegeben, dem ich in einem KAC-losen Finale mehr den Erfolg gegönnt hätte als den Villacher: Jesenice. Bei aller Rivalität muss man den VSV in vielen Belangen einfach respektieren. Das hat sich für die meisten von uns schon in Zeiten vor der EBEL entwickelt. KAC & VSV waren vor und nach allen Pleiten als die Konstante im österreichischem Eishockey. Die 4er Liga mit VEU und WEV als Höhepunkt. Was aus den anderen beiden wurde ist bekannt. Und genau in der Zeit sind Spieler groß geworden wie Koch, Welser, Pöck, Brandner bei den Roten und über die blauen Gegenparts muss man auch nicht reden (Kromp, Lanze, Kaspe, Lugge, Pewal,... Raffls im Nachwuchs). Spieler, von denen die Liga teils noch heute profitiert. Berechnet jemand die Korrelation zwischen Erfolg & Zuschauerinteresse zu Anzahl eingesetzter Eigenbauspieler ist der VSV noch immer vorne dabei. Dass andere Dinge im Profibereich momentan schief laufen ist nicht befriedigend, aber darunter ist und bleibt der VSV Vorzeigeverein. Auch wenn man den VSV in Derbies verabscheut, niemals könnte ich im direkten Vergleich Pro-Salzburg sein. Rivalität mit Villach war und ist persönlich, verbunden mit Spielern und deren Visagen. Rivalität mit Salzburg ist einfach wie Gut gegen Böse. Mit Red Bull eingefärbtes blaues und rotes Blut. Schrecklichst.

• Bewunderer
    NHL
    • 25. März 2017 um 16:55

Bitte tut uns Gewalt an, ich mag das

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 25. März 2017 um 17:05

Und du musst diesmal gar nicht dafür zahlen... :prost:

• Wodde77
    Get schwifty
    • 25. März 2017 um 17:09
    Zitat von Rick33

Du vielleicht. Daraus musst nicht gleich auf alle andern schließen.

Viele Villacher wirst nicht finden die Salzburg mögen ;)
    Die VSV Fans sind es seit Jahren gewohnt mit dem Underdog zu sympathisieren...und Salzburg ist halt alles andere als ein Underdog.