Optimist wie ich bin: Vorvorletzter Besuch des KAC in Salzburg in dieser Saison
Grundsätzlich spricht wiederum sehr viel für die Bullen. Vielleicht gelingt es der Truppe von Pellegrims dieses Mal ihr Spiel dem Gegner aufzuzwingen.
Die Chancenverwertung muss passen (auch ohne #74), der Spielverlauf und die Rückkehr des Spielglücks sind Bedingungen für einen Auswärtssieg.
Tipp: 2:4 EN
Halbfinale #3 : RBS vs. KAC
-
Healthy Scratch -
18. März 2017 um 16:40
-
-
Smetana wurde vom Besetzungsreferenten gebencht .
M. NIKOLIC, TRILAR, Rakovic, Verworner.
-
Ich hoffe, die Bullen fahren wieder Vollgas aus dem Stall. Eine frühe Führung wäre spitze.
Wenn der Kac das Quäntchen Glück hat, das ihm bislang fehlte, könnte es nochmal spannender werden.Nur nicht nachlassen.
-
Lundmark für Spiel 3 gesperrt.
-
Das macht es natürlich nicht leichter.
Kein frühes Gegentor, am besten selbst in Führung gehen. Und dann das spielen, was die Truppe diese Saison schon öfters gezeigt hat. Dann schau ma, was rauskommt.
-
-
Koch ist auch nicht so präsent, wie erwartet.
-
Kann bitte irgendjemand den Link zum Video posten? Beim Artikel der Kleinen Zeitung zeigt es bei mir ein Video von einer Strafe gegen Insam an.
-
Kann bitte irgendjemand den Link zum Video posten? Beim Artikel der Kleinen Zeitung zeigt es bei mir ein Video von einer Strafe gegen Insam an.
-
Riecht gewaltig nach Sweep !!
-
Smetana wurde vom Besetzungsreferenten gebencht .
M. NIKOLIC, TRILAR, Rakovic, Verworner.
Weil er den Stockschlag von Lundmark an Heinrich in Spiel 2 "übersehen" hat?
-
-
Bei 6 Schiris und nur 2 Partien pro Spieltag muss immer ein Paar aussetzen. In der ersten Runde waren es Nikolic/Trilar, gestern Lemeln und Piragic und morgen sind eben Nikolic/Smetana.
Dienstag wird Smetana wohl wieder pfeifen.
-
Das macht es natürlich nicht leichter.
Kein frühes Gegentor, am besten selbst in Führung gehen. Und dann das spielen, was die Truppe diese Saison schon öfters gezeigt hat. Dann schau ma, was rauskommt.
Naja so aufgezeigt hat Jamie jetzt auch nicht. Ist auch teilweise seiner Verletzung geschuldet.
Vielleicht ist das ja garnicht so schlecht. Salzburg war so forciert darauf die Reihe 1 aus dem Spiel zu nehmen. Jetzt wissen sie bis kurz vorher nicht auf welche Linien sie sich einstellen müssen
danke dir!
-
Bei 6 Schiris und nur 2 Partien pro Spieltag muss immer ein Paar aussetzen. In der ersten Runde waren es Nikolic/Trilar, gestern Lemeln und Piragic und morgen sind eben Nikolic/Smetana.
Dienstag wird Smetana wohl wieder pfeifen.
Dongge, hat also nichts mit dem "Übersehen" des Stockschlags zu tun.
-
Dongge, hat also nichts mit dem "Übersehen" des Stockschlags zu tun.
Glaub ich nicht.
Da ist bis jetz ein System dahinter. Nach 3 Runden hat jedes Duo 2 Spiele geleitet.
-
Nach all den positiven Überraschungen, für die der KAC heuer gut war, kann und will ich mir nicht vorstellen, dass sich die Mannschaft aus der Meisterschaft verabschiedet ohne es noch einmal zumindest spannend zu machen. Auch wenn die Vorzeichen für den sofortigen Beginn einer neuen Siegesserie nach der gestrigen Partie nicht so toll sind, hab ich doch noch zumindest je 2 Fahrten nach Salzburg und Klagenfurt eingeplant.
Vor dem mehrmals angesprochenen Playoff-Modus der Bullen brauchen wir uns nicht zu fürchten, da haben die Grazer und auch der KAC kräftig mitgeholfen. Eine effizient(er)e Taktik (und deren konsequente Umsetzung) wird allerdings notwendig sein.
-
-
@Agares , das war genau mein Gedanke ( ohne Ironie)
Aber - moment mal
Daraus folgt,
was für eine fiese Aktion vom DOPS
-
Bin mal gespannt wie Greg Poss auf den Ausfall von Welser und die Sperre von Lundmark reagieren wird und die Linien zusammenstellt!Hätte da ja eine gewaltige Idee aber ich befürchte er wird nicht auf mich hören!
-
ganz egal wie er zusammenstellt,es wird in dieser serie leider immer reichen
-
So lange Salzburg nicht 4 Siege hat glaube ich weiterhin an einen Sieger namens KAC. Mit ein bisschen Glück und einem eventuellen schnellen Tor auf unserer Seite kann sich das Blatt wieder wenden. Gemmaaaaaaa
-
villeicht greift ja auch bald mal die neue PP-variante?
-
-
Mit Mark Hurtubise als Geisterläufer?
-
Ja wäre gut. Salzburg gibt ja durch die viele Bewegung den Freiraum im hohen Slot.
Vielleicht kann man dies noch besser ausnützen.
Außerdem könntens heute Zeigen, dass es auch ohne Jamie geht...
Steht ja im Raum, dass es unmöglich ist ohne Jamie gegen RBS zu bestehen -
Unmöglich ist es nicht, aber es wird dadurch auch nicht leichter. Obwohl man vom Jamie seit Znojmo Spiel 2 eigentlich wenig gesehen hat.
-
Mit Mark Hurtubise als Geisterläufer?
hab schon gedacht i bin der einzige dem der blödsinn aufgefallen is
-
Wird eine sehr interessante Sache heute. Die KACler haben heuer schon gezeigt, dass sie ein ganz unangenehmer Gegner sein können, fast noch unangenehmer als die Caps. Wenn sie nicht heute beginnen wieder so zu spielen, braucht keiner jammern wenns nicht reicht.
Andererseits sind unsere Jungs derzeit in der Lage voll geiles Hockey zu spielen. Man kann echt gespannt sein.
Ich vermute dass die Serie genau so ausgeht wie vorige Saison. -
-