Wer wird EBEL Meister 2016/2017? 47
-
Wien (22) 47%
-
Salzburg (17) 36%
-
Klagenfurt (5) 11%
-
Bozen (3) 6%
So, jetzt einmal im Ernst, Stand 16.03.2017, nach den ersten Spielen der EBEL Halbfinali, wer macht es heuer?
So, jetzt einmal im Ernst, Stand 16.03.2017, nach den ersten Spielen der EBEL Halbfinali, wer macht es heuer?
eins ist klar, egal wen Wien (ja sie werden weiterkommen) als Gegner bekommt, sie werden doch weit mehr als gegen Bozen und Innsbruck gefordert sein. Wird interessant...
Serienergebnis/Serienstand hin oder her. Ich denke speziell Bozen mit ihrer starken Defensive fordert die Caps schon gewaltig.
Serienergebnis/Serienstand hin oder her. Ich denke speziell Bozen mit ihrer starken Defensive fordert die Caps schon gewaltig.
Ja das schon das stimmt natürlich, aber danach wird es einfach ein "anderes" fordern werden wenn der nächste Gegner zusätzlich zur guten Defensive auch nach vorne Top ist.
Ich hoffe das Wien den Titel holt. Warum?
Wien hätte es mal verdient und ich hoffe auf einen CAPS Meister 2017.
Ich hoffe das Wien den Titel holt. Warum?
Erst ein Titel Gewinn obwohl man des öfteren im Finale stand. u.a. in den letzten Jahren (2013; 2015).
Naja, des öfteren - das war schon eine ziemlich abschließende Aufzählung der Caps-Finali (Titel 2005, Final-Niederlagen 2013 und 2015)
Ich bin für den KAC. War er doch auch in den letzten 10 Jahren zweimal Vizemeister wie Wien und seine Fans mussten die letzten Grunddurchgangsjahre sehr viel mehr leiden als die Wiener. Und die Halle erst. Erst richtig schön mit 31 Meisterfahnen. Und dem Nachwuchs wurde ein Titel heuer gestohlen. Von den Wienern. Pfui. Also klar KAC.
Salzburg war zwar auch zweimal Vizemeister die letzten 10 Jahre, aber mit 6 Titeln haben die heuer genau NIX verdient
Honorable mention: VSV, 5 mal Vizemeister seit 2000. Man muss die VSV Seele und deren Sehnsüchte in der Transferthreads schon verstehen.