1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HCB Südtirol Alperia

Halbfinale #2: HCB - VIC

• AlexP
  • 15. März 2017 um 23:12
  • G. Olden Niels
    x
    • 17. März 2017 um 23:13

Wie in Innsbruck. :veryhappy:

• DonHarry
    Hobbyliga
    • 17. März 2017 um 23:15

Sehr cooles Spiel, Kompliment an beide Mannschaften. :)

• snake1
    NHL
    • 17. März 2017 um 23:15

was für ein geiiiles tor,sensationell.trotzdem gratulation an bozen für ein tolles spiel.

• G. Olden Niels
    x
    • 17. März 2017 um 23:18

Genialer Pass von McKiernan auf Vause

• OldSwe
    The Dude abides
    • 17. März 2017 um 23:21
    • Offizieller Beitrag

habe es leider nicht gesehen aber der Ticker liest sich so als hätte uns JPL das Spiel gestohlen. Da bleibt nur zu sagen: NA ENDLICH! :)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • snake1
    NHL
    • 17. März 2017 um 23:29

der pass war genial,aber der abschluß noch mehr.beide goalis mit einer tollen leistung,abgesehen vom tor aufs kurze eck bei jpl.

• G. Olden Niels
    x
    • 17. März 2017 um 23:32

Das erste Gegentor gehört für mich mindestens zur Hälfte Cuma. Sparks darf da nie vors Tor kommen.

Ich hoffe Bowman hat nix gröberes. :S Aber soll uns nix Schlimmeres passieren, als Hackl öfter am Eis zu sehen. ;)

• snake1
    NHL
    • 17. März 2017 um 23:37

da hast du schon recht.trotzdem darfst das ned bekommen,ist ja nicht das erste mal.er hat es aber dann mehr als ausgebügelt.hackl hat eine tadellose partie gespielt.

• Hansi79
    LAGREINER
    • 17. März 2017 um 23:40

Tolles Spiel in der Hockeytown Bozen, Sieg wär schön gewesen, aber sollte nicht sein.

Jetzt heisst es Wunden lecken und am Sonntag gehts weiter.

PS: Bowman mit angeblichen Rippenbruch out...

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 18. März 2017 um 00:16

Ein paar Impressionen zu später Stunde aus der Eiswelle. Sieg für die Caps über die Dauer des Spiels gesehen sehr verdient. Generell viele Fehler auf beiden Seiten. JPL mit Megasave zu Ende der 1. Overtime, da hätte es eigentlich schon aus sein müssen! Bozen im Konter immer brandgefählich, das ist schon schön anzuschauen, aber mit fortlaufender Spieldauer immer deutlicher zu sehen, wie die Caps konditionell das Niveau halten können, Bozen aber abbaut.

Alles in allem ein sehr gelungener Abend in der Eiswelle, richtiges Playoff Feeling, auch wenn die Halle nicht ganz voll war.

• Uglygoal
    Nachwuchs
    • 18. März 2017 um 05:24
    Zitat von Uglygoal

Das hoffe ich sehr, sonst wird' schwierig.
    Ich tippe auf 2:3 nV :P

Ich liiieeeebe meinen Tip und dass sich die Burschen so brav daran gehalten haben! <3
    Und danke an die Auswärtsfans und Bezahlfernseher für ihre Informationen an mich armes Nervenbündel am Handy!

• starting six
    NHL
    • 18. März 2017 um 07:38

ein nettes Spielchen mit einer tollen Stimmung in der Welle. Man muss Bozen gratulieren haben trotz der Ausfälle tapfer agiert. Wie naber einfach zu clever und zu abgebrüht. , JPL in der regulären irgendwie nicht richtig im Spiel in der OT dann zumindst solange wir anwesend waren top. und beim Hinausgehen aus der Welle meinet nwir noch das wird weider eine Situation für Vause. im Auto dann gehört Torschütze Vause ;)

war gestern eigentlich AHL Tagung in Bozen ? ;) :D

wie hat die Brocklehurst Aktion im TV ausgesehen ?

ps : wen ich gestern einmal positiv erwähnen möcht ist Cuma :thumbup:

• Coldplayer
    zaaaach
    • 18. März 2017 um 07:57

Hat Cuma nicht das Powerplay Tor mitverschuldet?

Warum bist du vor Ende gefahren?

• starting six
    NHL
    • 18. März 2017 um 08:01
    Zitat von Coldplayer

Hat Cuma nicht das Powerplay Tor mitverschuldet?

tja zumindest mit verschuldet, dennoch spielte er auffälliger als sonst

Einmal editiert, zuletzt von starting six (18. März 2017 um 08:17)

• snake1
    NHL
    • 18. März 2017 um 08:12

ich meine,daß sich gestern beide teams den sieg verdient hätten.ich freue mich riesig das die caps als sieger vom eis gingen.aber wären es die bozener gewesen wäre es genauso verdient gewesen.
    konditionell hat man beiden teams angesehen,das es eine sehr intensive partie war.

• Capsforever
    since 2001
    • 18. März 2017 um 09:58
    Zitat von starting sex

im Spiel in der OT dann zumindst solange wir anwesend waren top. und beim Hinausgehen aus der Welle meinet nwir noch das wird weider eine Situation für Vause. im Auto dann gehört Torschütze Vause ;)

WIeso verlässt man in der OT vor der Entscheidung die Halle

• starting six
    NHL
    • 18. März 2017 um 10:02
    Zitat von Capsforever

WIeso verlässt man in der OT vor der Entscheidung die Halle

weil ich erstens noch 1 Stunde Heimfahrt zweitens alles gesehen habe :prost:

• Hansi79
    LAGREINER
    • 18. März 2017 um 10:15

Die Aktion Brocklehurst sah für mich nach Kniecheck aus, natürlich ohne der Möglichkeit einer Wiederholung im TV. Vor allem durch die Reaktion von Yogan bedingt. Zum Glück keine Verletzung seinerseits, einfach toll so einem Burschen in der Eiswelle zuschauen zu dürfen :thumbup:

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 18. März 2017 um 13:02
    Zitat von starting sex

weil ich erstens noch 1 Stunde Heimfahrt zweitens alles gesehen habe :prost:

Verstehe beide Argumente nicht?!?

• gofoxes
    EBEL
    • 18. März 2017 um 13:45

super spiel spannung pur aus sicht des hcb gut mitgehalten teilweise auf augenhöhe mit den klar besseren wienern...leider zu viele chancen vergeben sonst hätte man auch gewinnen können...

• starting six
    NHL
    • 18. März 2017 um 14:00
    Zitat von AlexP

Verstehe beide Argumente nicht?!?

musst eh nicht :prost:

• OldSwe
    The Dude abides
    • 18. März 2017 um 14:00
    • Offizieller Beitrag

Vause du wunderbare Person.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • snake1
    NHL
    • 18. März 2017 um 14:14

@gofoxes
    ich stimme dir zu das es ein gutes,spannendes spiel war.ich widerspreche dir aber in dem punkt,das die wiener klar besser waren.es war ein spiel auf augenhöhe,mit vergebenen chancen hüben wie drüben.wäre der alleingang des bozeners erfolgreich gewesen,wäre der sieg für euch nicht mal unverdient gewesen.ihr habt uns den sieg mehr als schwer gemacht.

• esquinas
    EBEL
    • 18. März 2017 um 15:33
    Zitat von snake1

@gofoxes
    ich stimme dir zu das es ein gutes,spannendes spiel war.ich widerspreche dir aber in dem punkt,das die wiener klar besser waren.es war ein spiel auf augenhöhe,mit vergebenen chancen hüben wie drüben.wäre der alleingang des bozeners erfolgreich gewesen,wäre der sieg für euch nicht mal unverdient gewesen.ihr habt uns den sieg mehr als schwer gemacht.

Es gibt sicher viele "hätt I, war I". Kleinigkeiten entscheiden - in diesem Spiel Gott sei Dank für uns :P

• Gate
    EBEL
    • 18. März 2017 um 16:57

Ein sehr intensives Spiel, bei dem sich beide Seiten den Sieg verdient hätten. Bozen hat vor allem im dritten Drittel und in der ersten OT sehr stark gespielt.

Ein sehr faires Spiel, die Aktion von Brocklehurst war kein Kniecheck. Das sich Bowman gröber verletzt hat ist sehr schade, ist physisch sehr stark.

Der Pass von Kiernan genial und wie der dann von Vause verwertet wurde, war ganz großes Kino.

Danke Taylor.

Jetzt freu ich mich auf Sonntag.