Wie in Innsbruck.

Halbfinale #2: HCB - VIC
-
-
Sehr cooles Spiel, Kompliment an beide Mannschaften.
-
was für ein geiiiles tor,sensationell.trotzdem gratulation an bozen für ein tolles spiel.
-
Genialer Pass von McKiernan auf Vause
-
- Offizieller Beitrag
habe es leider nicht gesehen aber der Ticker liest sich so als hätte uns JPL das Spiel gestohlen. Da bleibt nur zu sagen: NA ENDLICH!
-
der pass war genial,aber der abschluß noch mehr.beide goalis mit einer tollen leistung,abgesehen vom tor aufs kurze eck bei jpl.
-
Das erste Gegentor gehört für mich mindestens zur Hälfte Cuma. Sparks darf da nie vors Tor kommen.
Ich hoffe Bowman hat nix gröberes.
Aber soll uns nix Schlimmeres passieren, als Hackl öfter am Eis zu sehen.
-
da hast du schon recht.trotzdem darfst das ned bekommen,ist ja nicht das erste mal.er hat es aber dann mehr als ausgebügelt.hackl hat eine tadellose partie gespielt.
-
Tolles Spiel in der Hockeytown Bozen, Sieg wär schön gewesen, aber sollte nicht sein.
Jetzt heisst es Wunden lecken und am Sonntag gehts weiter.
PS: Bowman mit angeblichen Rippenbruch out...
-
Ein paar Impressionen zu später Stunde aus der Eiswelle. Sieg für die Caps über die Dauer des Spiels gesehen sehr verdient. Generell viele Fehler auf beiden Seiten. JPL mit Megasave zu Ende der 1. Overtime, da hätte es eigentlich schon aus sein müssen! Bozen im Konter immer brandgefählich, das ist schon schön anzuschauen, aber mit fortlaufender Spieldauer immer deutlicher zu sehen, wie die Caps konditionell das Niveau halten können, Bozen aber abbaut.
Alles in allem ein sehr gelungener Abend in der Eiswelle, richtiges Playoff Feeling, auch wenn die Halle nicht ganz voll war.
-
Das hoffe ich sehr, sonst wird' schwierig.
Ich tippe auf 2:3 nVIch liiieeeebe meinen Tip und dass sich die Burschen so brav daran gehalten haben!
Und danke an die Auswärtsfans und Bezahlfernseher für ihre Informationen an mich armes Nervenbündel am Handy! -
ein nettes Spielchen mit einer tollen Stimmung in der Welle. Man muss Bozen gratulieren haben trotz der Ausfälle tapfer agiert. Wie naber einfach zu clever und zu abgebrüht. , JPL in der regulären irgendwie nicht richtig im Spiel in der OT dann zumindst solange wir anwesend waren top. und beim Hinausgehen aus der Welle meinet nwir noch das wird weider eine Situation für Vause. im Auto dann gehört Torschütze Vause
war gestern eigentlich AHL Tagung in Bozen ?
wie hat die Brocklehurst Aktion im TV ausgesehen ?
ps : wen ich gestern einmal positiv erwähnen möcht ist Cuma
-
Hat Cuma nicht das Powerplay Tor mitverschuldet?
Warum bist du vor Ende gefahren?
-
Hat Cuma nicht das Powerplay Tor mitverschuldet?
tja zumindest mit verschuldet, dennoch spielte er auffälliger als sonst
-
ich meine,daß sich gestern beide teams den sieg verdient hätten.ich freue mich riesig das die caps als sieger vom eis gingen.aber wären es die bozener gewesen wäre es genauso verdient gewesen.
konditionell hat man beiden teams angesehen,das es eine sehr intensive partie war. -
im Spiel in der OT dann zumindst solange wir anwesend waren top. und beim Hinausgehen aus der Welle meinet nwir noch das wird weider eine Situation für Vause. im Auto dann gehört Torschütze Vause
WIeso verlässt man in der OT vor der Entscheidung die Halle
-
WIeso verlässt man in der OT vor der Entscheidung die Halle
weil ich erstens noch 1 Stunde Heimfahrt zweitens alles gesehen habe
-
Die Aktion Brocklehurst sah für mich nach Kniecheck aus, natürlich ohne der Möglichkeit einer Wiederholung im TV. Vor allem durch die Reaktion von Yogan bedingt. Zum Glück keine Verletzung seinerseits, einfach toll so einem Burschen in der Eiswelle zuschauen zu dürfen
-
weil ich erstens noch 1 Stunde Heimfahrt zweitens alles gesehen habe
Verstehe beide Argumente nicht?!?
-
super spiel spannung pur aus sicht des hcb gut mitgehalten teilweise auf augenhöhe mit den klar besseren wienern...leider zu viele chancen vergeben sonst hätte man auch gewinnen können...
-
Verstehe beide Argumente nicht?!?
musst eh nicht
-
- Offizieller Beitrag
Vause du wunderbare Person.
-
@gofoxes
ich stimme dir zu das es ein gutes,spannendes spiel war.ich widerspreche dir aber in dem punkt,das die wiener klar besser waren.es war ein spiel auf augenhöhe,mit vergebenen chancen hüben wie drüben.wäre der alleingang des bozeners erfolgreich gewesen,wäre der sieg für euch nicht mal unverdient gewesen.ihr habt uns den sieg mehr als schwer gemacht. -
@gofoxes
ich stimme dir zu das es ein gutes,spannendes spiel war.ich widerspreche dir aber in dem punkt,das die wiener klar besser waren.es war ein spiel auf augenhöhe,mit vergebenen chancen hüben wie drüben.wäre der alleingang des bozeners erfolgreich gewesen,wäre der sieg für euch nicht mal unverdient gewesen.ihr habt uns den sieg mehr als schwer gemacht.Es gibt sicher viele "hätt I, war I". Kleinigkeiten entscheiden - in diesem Spiel Gott sei Dank für uns
-
Ein sehr intensives Spiel, bei dem sich beide Seiten den Sieg verdient hätten. Bozen hat vor allem im dritten Drittel und in der ersten OT sehr stark gespielt.
Ein sehr faires Spiel, die Aktion von Brocklehurst war kein Kniecheck. Das sich Bowman gröber verletzt hat ist sehr schade, ist physisch sehr stark.
Der Pass von Kiernan genial und wie der dann von Vause verwertet wurde, war ganz großes Kino.
Danke Taylor.
Jetzt freu ich mich auf Sonntag.
-