Der Typ ist komplett überflüssig. Man sollte ihm einen Flug nach Übersee spendieren. (ohne Rückflugticket)

Halbfinale #1: VIC - HCB
-
-
Cool ist, dass auch Goldmann klar für eine Strafe ist. Die Dops Entscheidungwird interessant und könnte megapeinlich für Seitz werden.
-
Seitz hat sich heuer in der Causa DeSantis ohnehin schon genug blamiert. Wird Zeit eine kompetentere und weniger vorlaute Person für diesen Posten zu finden.
-
Hab jetzt nicht aufgepasst, spielt eigentlich Reid wieder?
-
seitz hat aber schon auch gesagt, dass es seine sicht der aktion ist und er falsch liegen könnte... und das alles ok ist, weil sich reid nicht verletzt hat, hat er so nicht gesagt sondern war die vereinfachte sinngemäße übersetzung der servus tv interviewerin...
-
Das Interview sollte es während dem Spiel nicht geben. Egal wie er Antwortet, er kann fast nur verlieren.
-
Da wird er sich dann selbst over rulen müssen.
Die Anzeige wird kommen - ob Mr Seitz diese dann auch an die Strafkommission weiterleiten wird - nach dieser Aussage?
-
Die Dops Entscheidungwird interessant und könnte megapeinlich für Seitz werden.
und was genau wird das Dops entscheiden?
-
- Offizieller Beitrag
caps jetzt viel besser im Spiel als in Drittel 1
-
1:2 Bozen
-
Beneidenswert die Effektivität der Südtiroler...
-
Herrlicher Schnalzer
-
cool der frank "gibts ja net, a pp tor "
-
Was für eine Granate ins Gebälk!
-
was für eine Schleuder zum 2;1
-
Wenn es so weitergeht wird DAUM wieder zurückgeholt!
-
nach dem zweiten Drittel hab ich eine leise Ahnung wie sich die Linzer gefühlt haben.
Und zu smetana ist eh schon alles gesagt worden, für die Fisch der Typ. -
Ich kann mir nicht helfen, man muss sie einfach mögen diese Bozner (die gstörten FB Trolle ausgenommen). Die selbe Taktik scheint, zumindest in diesem Spiel, wieder aufzugehen
MfG
-
Bin gespannt ob Aubin eine Antwort findet und die Taktik umstellen kann.
P.S. Mögen tu ich sie trotzdem nicht die Bozner.
-
Wozu umstellen? 2. Drittel lief bestens, bis die depperten Strafen kamen.
-
Überlegen waren wir auch bei einem Grossteil der Spiele, nur gewonnen haben die Südtiroler. Und das schaut bei euch momentan auch so aus.
-
Hab jetzt nicht aufgepasst, spielt eigentlich Reid wieder?
Glaube nicht .........
-
- Offizieller Beitrag
das Tor zum 2:2 hätte nie zählen dürfen weil Nödl vorher beim reinfahren ins Drittel min. 1m im Abseits war....
-
ganz starkes Spiel von den Caps , absolut verdiente Führung
-
Rom ist eure Hauptstadt ihr Bauern!
-