1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

MotoGP

• seleeekta
  • 9. März 2017 um 07:29
  • NJDevilZ
    EBEL
    • 1. März 2026 um 12:21

... sehr feines Rennen heut' früh zum Saisonauftakt mit einem Podium ohne Ducati. Marco Bezzecchi (Aprilia) gewinnt vor dem KTM-Sprintsieger Pedro Acosta und Raul Fernandez (Aprilia), beide Marquez mit Fahrfehlern aus dem Rennen; so kann die Saison ruhig weitergehen Popcorn

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 1. März 2026 um 13:05

Super wochenende zum saisonbeginn! Gerne weiter so spannend und überraschend. Marquez wird beim nächsten renne sicher stärker zurückkommn, das lässt der sich nicht bieten. Hoffenlich kann toprak eine sprung nach vorne tippen, ich mag den. Die yamaha ist leider ein kackfass.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 25. April 2026 um 15:27

Chaossprint wegen Regen.

Marc stürzt, gewinnt unter Vorbehalt, da er wohl nicht legal in die Box gefahren ist, um das Motorrad zu wechseln.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 25. April 2026 um 15:36

Querfeldein und dann quer über die Strecke von der Seite in die Boxengasse, also wenn sie das gelten lassen dann brauchst kein Regelbuch mehr.

Aber ist halt Marc Marquez und der GP ist in Spanien, da traue ich ihnen alles zu.

• VilPat
    Moderator
    • 9. Mai 2026 um 19:09
    • Offizieller Beitrag

Was für ein Start heute von Martin, und dann den Sprint nimmer aus der Hand gegeben.

Marc hats heute wieder mal zerlegt mit einem Highsider. Dabei hat er sich den einen Mittelfußknochen am rechten Fuß gebrochen.

Sein Wochenende is auch zuende denn er wird sich einer weiteren Schulter OP unterziehen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Klaro
    NHL
    • 9. Mai 2026 um 19:58
    Zitat von VilPat

Was für ein Start heute von Martin, und dann den Sprint nimmer aus der Hand gegeben.

Marc hats heute wieder mal zerlegt mit einem Highsider. Dabei hat er sich den einen Mittelfußknochen am rechten Fuß gebrochen.

Sein Wochenende is auch zuende denn er wird sich einer weiteren Schulter OP unterziehen.

Oha, Schulter OP. Irgendwo meinte ich von einer Fuß OP gelesen zu haben.

• VilPat
    Moderator
    • 9. Mai 2026 um 20:02
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Klaro

Oha, Schulter OP. Irgendwo meinte ich von einer Fuß OP gelesen zu haben.

Eien Schraube soll bei einem vorherigen Sturz gebrochen und verbogen worden sein in der Schulter. Die drückt jetzt auf einen Nerv. Deshalb wohl noch eine OP.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 9. Mai 2026 um 20:46

Es ist nun mal keine gute Idee nicht fit diesen Sport auszuüben.

Der Martinator scheint dagegen wieder voll am Drücker zu sein. Das kann diese Saison ein heißes Aprilia Stallduell werden.

• Klaro
    NHL
    • 9. Mai 2026 um 22:38
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Es ist nun mal keine gute Idee nicht fit diesen Sport auszuüben.

Der Martinator scheint dagegen wieder voll am Drücker zu sein. Das kann diese Saison ein heißes Aprilia Stallduell werden.

Einer der besten wenn nicht der beste Fahrer der Motorradgeschichte, leider haut es ihn in den letzten Jahren zu oft auf die Schnauze 😔.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™