1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

MotoGP

  • seleeekta
  • 9. März 2017 um 07:29
  • Online
    NJDevilZ
    EBEL
    • 1. März 2026 um 12:21
    • #576

    ... sehr feines Rennen heut' früh zum Saisonauftakt mit einem Podium ohne Ducati. Marco Bezzecchi (Aprilia) gewinnt vor dem KTM-Sprintsieger Pedro Acosta und Raul Fernandez (Aprilia), beide Marquez mit Fahrfehlern aus dem Rennen; so kann die Saison ruhig weitergehen Popcorn

  • Online
    seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 1. März 2026 um 13:05
    • #577

    Super wochenende zum saisonbeginn! Gerne weiter so spannend und überraschend. Marquez wird beim nächsten renne sicher stärker zurückkommn, das lässt der sich nicht bieten. Hoffenlich kann toprak eine sprung nach vorne tippen, ich mag den. Die yamaha ist leider ein kackfass.

  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 25. April 2026 um 15:27
    • #578

    Chaossprint wegen Regen.

    Marc stürzt, gewinnt unter Vorbehalt, da er wohl nicht legal in die Box gefahren ist, um das Motorrad zu wechseln.

  • Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 25. April 2026 um 15:36
    • #579

    Querfeldein und dann quer über die Strecke von der Seite in die Boxengasse, also wenn sie das gelten lassen dann brauchst kein Regelbuch mehr.

    Aber ist halt Marc Marquez und der GP ist in Spanien, da traue ich ihnen alles zu.

  • VilPat
    Moderator
    • 9. Mai 2026 um 19:09
    • Offizieller Beitrag
    • #580

    Was für ein Start heute von Martin, und dann den Sprint nimmer aus der Hand gegeben.

    Marc hats heute wieder mal zerlegt mit einem Highsider. Dabei hat er sich den einen Mittelfußknochen am rechten Fuß gebrochen.

    Sein Wochenende is auch zuende denn er wird sich einer weiteren Schulter OP unterziehen.

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Klaro
    NHL
    • 9. Mai 2026 um 19:58
    • #581
    Zitat von VilPat

    Was für ein Start heute von Martin, und dann den Sprint nimmer aus der Hand gegeben.

    Marc hats heute wieder mal zerlegt mit einem Highsider. Dabei hat er sich den einen Mittelfußknochen am rechten Fuß gebrochen.

    Sein Wochenende is auch zuende denn er wird sich einer weiteren Schulter OP unterziehen.

    Oha, Schulter OP. Irgendwo meinte ich von einer Fuß OP gelesen zu haben.

  • VilPat
    Moderator
    • 9. Mai 2026 um 20:02
    • Offizieller Beitrag
    • #582
    Zitat von Klaro

    Oha, Schulter OP. Irgendwo meinte ich von einer Fuß OP gelesen zu haben.

    Eien Schraube soll bei einem vorherigen Sturz gebrochen und verbogen worden sein in der Schulter. Die drückt jetzt auf einen Nerv. Deshalb wohl noch eine OP.

    • Vorheriger offizieller Beitrag
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 9. Mai 2026 um 20:46
    • #583

    Es ist nun mal keine gute Idee nicht fit diesen Sport auszuüben.

    Der Martinator scheint dagegen wieder voll am Drücker zu sein. Das kann diese Saison ein heißes Aprilia Stallduell werden.

  • Klaro
    NHL
    • 9. Mai 2026 um 22:38
    • #584
    Zitat von Vaclav Nedomansky

    Es ist nun mal keine gute Idee nicht fit diesen Sport auszuüben.

    Der Martinator scheint dagegen wieder voll am Drücker zu sein. Das kann diese Saison ein heißes Aprilia Stallduell werden.

    Einer der besten wenn nicht der beste Fahrer der Motorradgeschichte, leider haut es ihn in den letzten Jahren zu oft auf die Schnauze 😔.

  • Online
    NJDevilZ
    EBEL
    • 10. Mai 2026 um 10:38
    • #585

    ... die heurige Saison gefällt mir gut, Martin vs. Bezz um die WM wird noch interessant, aber auch einge Fahrer in der zweiten Reihe, z.B. Ogura od. Acosta, taugen mir.

    Und über die heurige Performance des M.Clans bin ich auch nicht beleidigt :kaffee:

  • VilPat
    Moderator
    • 17. Mai 2026 um 14:23
    • #586

    Was für ein Crash gerade von Alex Marquez. Hoffe der ist unverletzt.

    Und beim Restart erwischt es Zarco.=O

    Einmal editiert, zuletzt von VilPat (17. Mai 2026 um 14:57)

  • Online
    seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 21. Juni 2026 um 15:27
    • #587

    start height devices ab nächstem rennen verboten.die richtung stimmt!

  • Puwackl
    Sempahefn
    • 21. Juni 2026 um 16:35
    • #588

    Quelle bitte?

  • Online
    seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 21. Juni 2026 um 16:46
    • #589

    moderatoren auf servustv

  • Puwackl
    Sempahefn
    • 21. Juni 2026 um 18:00
    • #590

    ah, gerade gesehen...betrifft aber nur die vordere Gabel.

    find ich gut

  • Online
    seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 21. Juni 2026 um 18:10
    • #591

    ist ein anfang. und früher als erwartet.

  • Online
    seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 22. Juni 2026 um 07:14
    • #592

    ich frag mich ja, wenn nur der holeshot device verboten wird, sprich: das mopped hinten abgesenkt wird und vorne hoch bleiben muss... dann ist das ja für einen rennstart kontraproduktiv. ergo werden die das ding hinten auch nicht mehr absenken zum starten? bin schon gespannt drauf!

  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 23. Juni 2026 um 21:24
    • #593

    Marc kriegt nicht genug.

    Er verlängert bis 2028 bei Ducati.

  • Die blaue Viper
    Routinier
    • 23. Juni 2026 um 21:59
    • #594

    ... ich kämpf grad damit das Pickerl nochmal für ein Jahr zu verlängern :|

  • le chief
    Nationalliga
    • 24. Juni 2026 um 05:16
    • #595
    Zitat von seleeekta

    start height devices ab nächstem rennen verboten.die richtung stimmt!

    Sehr schön. Die generell Reduktion der Hilfsmittel kommt zur nächsten Saison oder habe ich das falsch in Erinnerung?

  • Online
    seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 24. Juni 2026 um 05:50
    • #596

    ja genau, so hab ichs vernommen. bissl schmaler, dadurch erhoffen sie sich weniger aero und dirty air. glaub aber noch nicht daran. und keine ride height devices. dazua 850er und andere reifen. beim test nach dem brno wochenende waren sie mit den 850er testbikes schon bei den rundenzeiten vom rennen am tag davor. wird spannend. toprak sehr weit vorne.

  • Puwackl
    Sempahefn
    • 24. Juni 2026 um 09:18
    • #597
    Zitat von seleeekta

    ich frag mich ja, wenn nur der holeshot device verboten wird, sprich: das mopped hinten abgesenkt wird und vorne hoch bleiben muss... dann ist das ja für einen rennstart kontraproduktiv. ergo werden die das ding hinten auch nicht mehr absenken zum starten? bin schon gespannt drauf!

    jein... absenken hinten hilft generell eher aus den kurven raus

  • Puwackl
    Sempahefn
    • 24. Juni 2026 um 09:23
    • #598
    Update MotoGP-Regeln: Sofort-Verbot für Holeshot und neue Startaufstellung
    Inmitten der MotoGP-Saison 2026 werden zwei wichtige Regeln neu verfasst: Kein Holeshot-Device mehr ab Assen, Abstände im Grid größer ab Sachsenring
    www.motorsport-total.com


    Da sind die Neuerungen gut zusammengefasst und erklärt

  • Online
    seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 24. Juni 2026 um 12:10
    • #599

    pecco fix weg von ducati factory. wird wohl der platz von acosta werden.

Benutzer online in diesem Thema

  • 3 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™