war des Setzinger Tor nicht klares Abseits?

VF Spiel #5 RBS vs G99ers
-
-
Eiskalt!
-
Der sky-typ sollt dann doch lieber beim fussball bleiben. Ein glaskares abseits war das beim 2-1 vom setzinger.
Das tor selbst gehört dann starkbaum. Schöner schuss zwar, aber die kurze sollt trotzdem zu sein. -
SEEEETZEEEE!
-
Also wenn Graz heut gewinnt, unterbrech ich kurz meine Fastenzeit für ein kleines Bierchen!
-
- Offizieller Beitrag
Fastenzeit? während der Playoffs?? geht ja gar nicht..... ich warte bis die PO vorbei sind und mach dann den Rest der Fastenzeit mit
ON: war schon Abseits aber so knapp das kann man übersehen... -
Graz
-
Fastenzeit? während der Playoffs??
Öhm...heuer schon!
-
- Offizieller Beitrag
Öhm...heuer schon!
verständlich......
-
bei aller anerkennung für den kampfgeist der grazer,aber ihr spiel ist halt sehr limitiert.würde salzburg die vielen chancen nützen,wäre es keine frage mehr wer als sieger vom eis geht.das tempo der bullen ist enorm,und zum teil zeigen sie wirklich tolle spielzüge.auch was das eislaufen betrifft,sind die salzburger den grazern haushoch überlegen.ich denke die bullen werden jetzt nochmal einen gang hochschalten und das spiel für sich entscheiden.
-
boah de bullen führen graz schei$$en ..keine ahnung wie graz da bestehen will,de dasetzen sich ja nit mal für 10sek im angriffsdrittel fest
-
Aber dafür Setze brim Interview wieder geil
-
dahm gegen salzburg kann man da nur sagen.
-
Dahm mit einer Weltklasseleistung in den ersten 40 Minuten! Für mich aktuell der beste Goalie der Liga.
-
- Offizieller Beitrag
ja kann dem Dahm bitte jemand sagen/zeigen das es am Wörthersee viel schöner ist als am Schwarzlteich!!!
-
Und erst der Nebel - genauso oft und dicht, wie in Graz...
-
Frage. Wäre der penalty verwertet worden, hätte dann Salzburg zu fünft weitergespielt?
-
Schaut so aus als ob salzburg seit knapp 30 min pp spielt!
-
typisch. penalty vergeben und dann gleich das gegentor bekommen. das ist graz.
-
Gratulation an Salzburg!
-
Schade! Klar war Salzburg überlegen speziell im 2. Drittel und hat verdient gewonnen aber wenn Boivins Penalty nicht an die Stange geht wäre nochmal etwas drin gewesen. Auch in den letzten Minuten nochmals ordentlich gedrückt und viele Chancen rausgespielt. Aber insgesamt einfach zu wenig. Naja zumindest den Sweep verhindert.
-
- Offizieller Beitrag
Frage. Wäre der penalty verwertet worden, hätte dann Salzburg zu fünft weitergespielt?
nein
-
Danke, war mir nicht sicher
-
Geschafft, Gratulation an die Mannschaft. Heutiges Spiel wieder eng, auch wenn unsere in der zweiten Hälfte ordentlich Druck gemacht haben.
Beste Reihe heute eindeutig Welser-Olsen-Latusa
Erste Reihe wenig überzeugend. Das 3:2 entschädigt aber einiges. Wunderbar Aktion. So gehört's gespielt. Fast schon wie die alten Russen.
Starkbaum auch wieder stark.Kurz ausrasten, und auf und Halbfinale.
-
wünsche den Salzburgern alles Gute für den Weg ins Finale. Hauts mir die KACler bitte raus
Bin heute nicht all zu sehr enttäuscht, war trotz allem für uns eine Serie in der man gesehen hat, dass man bis zu einem gewissen Grad in Graz doch Eishockey spielen kann!
Aja einer geht noch:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -