1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

VF Spiel #5 RBS vs G99ers

• WiPe
  • 6. März 2017 um 12:11
  • Bewunderer
    NHL
    • 9. März 2017 um 07:54

Dahm war jedes Spiel im Playoff super - für mich steht er eindeutig über JPL - der natürlich auch gut ist, aber von Dahm habe ich keinen einzigen Fehler, keinen unnötigen Abpraller gesehen - der gehört eigentlich in eine höhere Liga.

Kompliment und auch an Graz, haben toll gespielt

• RedRevenger
    Fürst Albert
    • 9. März 2017 um 08:27

erschreckend schwaches Spiel meiner Meinung nach. Wenn ichs nicht gewusst hätte, hätte ich nie darauf getippt, dass das ein Playoff Spiel ist!
    Salzburg schwach, Graz noch schwächer, generell keine Emotionen, keine Stimmung, nichts was auf Playoff vermuten ließe.
    Wenn die Dosen so im Halbfinale auftreten, kriegn sie ordentlich eine auf die Mütze

• rbs
    Nationalliga
    • 9. März 2017 um 08:57

Schwaches Spiel?
    Das 2. Drittel war das Beste, was Salzburg heuer aufs Eis gebracht hat.
    Auch die Grazer haben super gespielt - und mit Dahm selten einen so guten Goalie gesehen!
    Jedes Team wusste, dass in der heißen Phase bei 2:2 jedes Unterzahlspiel entscheidend sein kann, somit haben
    sich Strafen - und damit auch blöde Fouls - in Grenzen gehalten.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 9. März 2017 um 09:06
    Zitat von Saucerking14

erschreckend schwaches Spiel meiner Meinung nach. Wenn ichs nicht gewusst hätte, hätte ich nie darauf getippt, dass das ein Playoff Spiel ist!
    Salzburg schwach, Graz noch schwächer, generell keine Emotionen, keine Stimmung, nichts was auf Playoff vermuten ließe.
    Wenn die Dosen so im Halbfinale auftreten, kriegn sie ordentlich eine auf die Mütze

Zitat von rbs

Schwaches Spiel?
    Das 2. Drittel war das Beste, was Salzburg heuer aufs Eis gebracht hat.
    Auch die Grazer haben super gespielt - und mit Dahm selten einen so guten Goalie gesehen!
    Jedes Team wusste, dass in der heißen Phase bei 2:2 jedes Unterzahlspiel entscheidend sein kann, somit haben
    sich Strafen - und damit auch blöde Fouls - in Grenzen gehalten.

wie unterschiedlich das subjektive Empfinden sein kann! 8)

• RedRevenger
    Fürst Albert
    • 9. März 2017 um 09:10
    Zitat von ViecFan

wie unterschiedlich das subjektive Empfinden sein kann! 8)

kann man auch nicht vergleichen, falls @rbs vor Ort war, und ich nur vor der Glotze :P

• rbs
    Nationalliga
    • 9. März 2017 um 09:17

Andere Meinungen sind OK und es ist auch klar, dass wir mit so einem Auftritt (über alle 5 Spiele betrachtet) gegen den KAC "ka Leiberl" haben.
    Aber: Das 2. Drittel war von Salzburger Seite super, Graz hat mittendrin sein Timeout genommen, weil`s nimma gewusst haben, wo links und rechts ist.

Auch Greg Poss sieht`s in seinem Statement so ähnlich:
    „Das war echtes Play-off-Hockey. Wir wollten unbedingt den Sieg und den Sack zumachen.
    Nach dem 1:2-Rückstand hat die Mannschaft vielleicht das beste Drittel der ganzen Saison gezeigt,
    auch wenn nur ein Tor daraus resultierte“, sagte Salzburg-Coach Greg Poss nach dem Aufstieg.

Bis Mittwoch!

• eyja
    Hobbyliga
    • 9. März 2017 um 09:18
    Zitat von Saucerking14

kann man auch nicht vergleichen, falls @rbs vor Ort war, und ich nur vor der Glotze :P

Vielleicht bist du ja irrtümlich in der ersten Drittelpause eingeschlafen? :rolleyes:

• Volkermike99
    Hobbyliga
    • 9. März 2017 um 11:47

Geht es nur mir so, oder wäre das 3. Tor vielleicht vermeidbar gewesen, weil Beach nicht
    ordendlich gestört hat bzw zu früh aufgegeben hat?
    Aber Bullen verdient weiter, Gratulation. Bin aber nicht gefrustet.
    Auf diese Mannschaft kann man aufbauen, nächstes Jahr kommen
    wir zumindest ins HF! :thumbup:

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 9. März 2017 um 15:06
    • Offizieller Beitrag

na ja es war zwar im zweiten Drittel minutenlang "dauerdruck" der Salzburger aber andererseits haben sie sehr viele Chancen vergeben. und ein anderes Team (geht jetzt nicht gegen Graz an sich) hätte aus den Kontern vielleicht mehr Kapital(s) geschlagen und es wäre schon früher entschieden gewesen.

Ich denke auch das es so wie sie die letzten beide Spiele agiert haben nicht fürs Finale reicht.
    Vor allem mit der Powerplayleistung

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • darkforest
    7015 days since 🏆
    • 9. März 2017 um 15:09

Es wär interessant gewesen zu sehen was passiert wäre, wenn Boivin getroffen hätte!

• rbs
    Nationalliga
    • 9. März 2017 um 15:12

Vermutung/Gerücht:
    So wie sich T. Pöck #22 gestern verabschiedet hat (von den eigenen Mitspielern, Salzburger Spielern wie Herburger, Trattnig, Raffl) und
    dann auch noch von den Grazer Fans, kann ich mir vorstellen, dass das das letzte Spiel in seiner Karriere war!?!?

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™