1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HCB Südtirol Alperia

Viertelfinale #4 HCB-BWL

• Spengler
  • 5. März 2017 um 09:29
  • Keui
    EBEL
    • 6. März 2017 um 17:43

Tatsache ist, dass es morgen ein Pflichtsieg ist.
    In einer Playoffserie ein Heimspiel zu verlieren, kann die Serie kosten, MUSS aber nicht die Serie kosten.
    Es ist im Prinzip noch nicht mehr passiert, zwei Auswärtsspiele zu verlieren ist ok.
    Selbstverständlich muss man jetzt auf jeden Fall die Heimspiele gewinnen und am Freitag das Break schaffen, aber ganz ehrlich auf 4 Heimspielsiege darfst dich in einer PO Serie sowieso nicht verlassen, also ist die Ausgangssituation "nahezu" unverändert.
    Zu hause 3 mal gewinnen und 1 Break ;)

gut das war jetzt genug des Optimismusses (das Wort liest sich jetzt sehr komisch, bitte um Korrektur :D), Siegen oder fliegen, das ist doch das geile am Playoff.
    Jeder erinnert sich an 2010, dort waren wir auch am Anfang der Serie nicht drin und wurden immer besser.
    Zuerst knapp am 2:1 dran und trotzdem verloren und ab dann lief die Serie. ;)

ich glaub zwar auch nicht wirklich daran, aber genau solche Geschichten braucht doch das Playoff, wo keiner mehr dran glaubt :thumbup:
    Parallelen sind jedenfalls erkenntbar :oldie:

• Hansi79
    LAGREINER
    • 6. März 2017 um 18:24

Na da sind die Linzer Anzeigen beim DOPS bzgl. der pöhsen Bozner Fauls so ziemlich in die Hose gegangen :rolleyes:

• gofoxes
    EBEL
    • 6. März 2017 um 18:30

komm hansi hör auf, der hcb hat dasselbe gemacht mit piche und lebler...alles easy...meine frage an die linzer, wie sehr wird euch dorion fehlen?

• Martin29
    NHL
    • 6. März 2017 um 18:35

Dorion fehltso wie Piche.
    Was hat sich Dorion getan? In den Medien war von einer Fussverletzung die Rede.

• gofoxes
    EBEL
    • 6. März 2017 um 18:40

verstehe, danke

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 6. März 2017 um 19:35

Hab mir gerade die DOPS Videos angesehen, keine Ahnung welche "Vergehen" die BWL Verantwortlichen da gesehen haben ????
    Ich finde diese gegenseitigen Vernaderungen ja entbehrlich, noch dazu in den PO's wo sie einzig dazu benutzt werden den Gegner zu schwächen.......

• Spezza19
    NHL
    • 6. März 2017 um 22:13

bzgl check to Head and neck geb ich dir Recht, keine Ahnung was die da gesehn haben. Beim "spearing" kann man immer noch das Argument bringen, dass ein Spieler immer für seinen Schläger verantwortlich ist. mMn war aber die Strafe im Spiel ausreichend. Zu wenig bzw unabsichtlich und somit kein ausschluss-grund.

• Tomgun
    Hobbyliga
    • 6. März 2017 um 22:29

Yogan hält den Schläger in einer ganz natürlichen Position. Man sieht im Video auch genau,dass er den Schläger sofort nach hinten zieh und ihn nicht gegen spannring sticht.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 6. März 2017 um 22:32

Dirty tricks - warum nicht - normal nicht unser Stil, aber wenn's hilft :)

baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 7. März 2017 um 08:36

wo findet man diese videos?

edit:
    gefunden! sorry!

• listiger lurch
    EBEL
    • 7. März 2017 um 08:44
    Zitat von Na Jatürlich!

Hab mir gerade die DOPS Videos angesehen, keine Ahnung welche "Vergehen" die BWL Verantwortlichen da gesehen haben ????
    Ich finde diese gegenseitigen Vernaderungen ja entbehrlich, noch dazu in den PO's wo sie einzig dazu benutzt werden den Gegner zu schwächen.......

Sicher ist's entbehrlich... aber es ist Play Off und zeigt doch nur wie unglaublich liiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeb sie sich haben, unsere beiden Viertelfinaldauerrivalen... (Was sich liebt, das neckt sich.)

Wenn die Statistik stimmt, waren ja auch mehr als 6.000 Leute in der Eiswelle... Das is echt nicht von schlechten Eltern...

• Tomgun
    Hobbyliga
    • 7. März 2017 um 10:14

Die zuseherzahl stimmt

• oneo
    NHL
    • 7. März 2017 um 17:26
    Zitat von gofoxes

wie sehr wird euch dorion fehlen?

Dorion ist ein Angelpunkt im PO - daher wird er sehr stark fehlen. Aber momentan ist das PO der Linzer ja auch nicht das der Vorrunde. Also von daher weniger Gefahr. Wichtiger wäre, wenn der Sturm wieder zu seiner Stärke zurückfindet. ;)

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 7. März 2017 um 18:39

@oneo Ist PO so was ähnliches wie PP? ;)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™