Pelech hat gestern 15 Sekunden vor Spielende Kristler von hinten gecheckt und verletzt - hat in 3 Spielen mit Raymond und Kristler damit schon 2 Salzburger aus dem Spiel genommen - dafür insgesamt "satte" 2 (!) Strafminuten kassiert.
Ich wünsch Pelech zum Saisonende ein Zusammentreffen mit Raffl, damit er sich noch länger ans Viertelfinale erinnert.
Aber wenn Trattnig so eine "Bilanz" nach 3 Play-off-Spielen hätte - dann wären wir da schon auf Seite 17...

Viertelfinale #3: RBS - G99
-
-
War eine ganz fiese Aktion. Pelech hatte einen verbalen Austausch mit Kristler, ist ihm dann nachgefahren und hat ihn bewusst ( ohne dass Kristler den Puck gehabt hat) Volley übernommen, genau als Kristler wieder ins Angriffsdrittel stürmen wollte. Hat nach Rippenverletzung ausgesehen.
-
Kristler hat in allen 3 Spielen bislang sehr viel provoziert..War klar das da mal was kommen wird von Pelech, der sich in den Playoffs bisher extrem ruhig verhalten hat!
Was war mit Raymond, was ist da passiert? -
Muss aber generell sagen, dass man in allen 3 Spielen bewusst Pelech provoziert hat, und der sich in den ersten beiden Partien sehr zurückgehalten hat! Vor allem im Heimspiel am Mittwoch wurde er im letzten Drittel das ein oder andere Mal von Welser provoziert, blieb allerdings ganz ruhig!
Wie @fridolin1 auch richtig sagt, hat Kristler vor allem in Spiel 1 Beach ein ums andere Mal provoziert!
-
Pelech hat gestern 15 Sekunden vor Spielende Kristler von hinten gecheckt und verletzt - hat in 3 Spielen mit Raymond und Kristler damit schon 2 Salzburger aus dem Spiel genommen - dafür insgesamt "satte" 2 (!) Strafminuten kassiert.
Ich wünsch Pelech zum Saisonende ein Zusammentreffen mit Raffl, damit er sich noch länger ans Viertelfinale erinnert.
Aber wenn Trattnig so eine "Bilanz" nach 3 Play-off-Spielen hätte - dann wären wir da schon auf Seite 17...Kristler hat permanent provoziert, und sich dabei den falschen ausgesucht. Raymond Aktion war nirgends als unfaire Attacke angeprangert worden. Mich wundert überhaupt wie die Salzburger bei dieser permanenten Benachteiligung durch die Schiedsrichter die Play-Offs geschafft haben. Ich habe auch schon gehört, dass Pelech am Sonntag nicht spielen will, weil er so große Angst vor Raffl hat. Und über die Causa Trattnig breiten wir lieber den Mantel des Schweigens. Ich möchte aber anmerken, das ich sowohl Kristler als auch Raymond wünsche, dass nichts Schlimmeres passiert ist, und beide bald wieder spielen können.
-
-
Kristler hat permanent provoziert, und sich dabei den falschen ausgesucht.
dann hätte er ja mit fairen Mitteln arbeiten können und Kristler zum Tanz bitten.
Nur da hat er in der Liga auch schon zwei dreimal Federn lassen
-
dann hätte er ja mit fairen Mitteln arbeiten können und Kristler zum Tanz bitten.
Nur da hat er in der Liga auch schon zwei dreimal Federn lassenWürd eher sagen, bisher waren die Gegner jedes Mal gerupfte Hühner
-
In Klagenfurt hat er Strong derart herpaniert, dass es sogar auf der Tribüne weh getan hat.
-
In Graz hat er einen Lakos regelrecht vermöbelt, in Laibach einen Alagic!
Er hätte sich auch sicher noch andere Gegner gesucht, aber da funkten die 99ers selber dazwischen
EDITH: soll natürlich alles nicht seine Aktion gestern rechtfertigen, hoffe für Kristler, dass er wieder spielen kann!
-
Ja, Fabio Schramm ist mein Zeuge, der Kniecheck-Hydrant Pelech ist eine wirkliche Zierde der Hockeymenschheit.
-
-
Um auch kurz auf das sportliche einzugehen! Die 99ers hatten gestern das 2. Mal (nicht wie in der Zeitung verlautbart) mehr Schüsse als die Bullen bzw das 2. Mal 40 Schüsse oder mehr! Das da im Play- Off bislang nur 2 Tore herausgeschaut haben, ist schlichtweg zu wenig, vor allem gegen so eine effektive Truppe wie die Slazburger es sind! So wirds schwer ein Spiel zu gewinnen!
Dazu lief man in allen 3 Spielen einem Rückstand hinterher und hatte in beiden Auswärtsspielen doppelt so viele Strafminuten! So wirds halt leider schwer, wie bereits oben erwähnt, die Bullen zu schlagen!
-
Muss aber generell sagen, dass man in allen 3 Spielen bewusst Pelech provoziert hat, und der sich in den ersten beiden Partien sehr zurückgehalten hat! Vor allem im Heimspiel am Mittwoch wurde er im letzten Drittel das ein oder andere Mal von Welser provoziert, blieb allerdings ganz ruhig!
Wie @fridolin1 auch richtig sagt, hat Kristler vor allem in Spiel 1 Beach ein ums andere Mal provoziert!
Aha, provozieren rechtfertigt Gegener verletzen? Geht's noch?
-
Wennst weiter unten schaust hast deine Antwort, nein!!
-
Ja, Mario Schramm ist mein Zeuge, der Kniecheck-Hydrant Pelech ist eine wirkliche Zierde der Hockeymenschheit.
Wenn ich mir Ihre Beiträge ansehe, könnte man glauben, dass Pelech der einzige mitteleuropäische Eishockeyspieler ist, der einen Kniecheck begangen hat. Nachdem Sie ja mit dem Wort " Kniechek-Hydrant" ein neues Niveau in punkto Gesprächskultur eröffnet haben, drängt sich mir schon die Frage auf, ob Sie nicht vielleicht auch Opfer eines Check's geworden sind. Der müsste dann allerdings deutlich oberhalb des Knie's stattgefunden haben.
-
hast du den Check gestern gesehen?
-
-
Scheint unser Los zu sein. Fahrt ein Salzburger an anderen zusammen ist's a Psycho. Wird ein Salzburger verletzt ist er ein provokanter Hund. Nach jedem gewonnenen spiel Schiris sowieso alle gekauft.
Löste Eure internen Probleme, dann brauchts keine Frustraktionen mit Verletzten. -
Bin ich froh, ein gewisser Herr Trattnig z.b. hat ja gottseidank noch nie jemanden verletzt.
-
Ein dreckiges Foul mit Verletzung ist nie gerechtfertigt - egal was wie wer provoziert. Von niemanden.
Und in den POs ist das auch ein Mittel, das Provozieren und Zipfen, das Part of the game ist. Wie cool fanden wir Salzburger Beach ???
Soll Mr. Pelech seine Kraft ins Spiel bringen und scoren, hätten alle mehr davon.
-
Hast du das so dreckige Foul wo Kristler mit aller Absicht verletzt worden ist, welches als Behinderung ausgewertet worden ist gesehen?
Solche Checks gibt es in jedem Spiel etliche, das genau da jetzt was passiert ist (wer weiß ob überhaupt was passiert ist oder ob ihr hier nur vermutet,wir werden es morgen sehen), ist natürlich in dem Fall dumm gelaufen.
Alles gute dem Kristler! -
Was ich gerade gehört habe, hat Kristler einen Kreuzbandriss erlitten! Sollte es stimmen, Alles Gute!!!
-
-
Geh leck, ein Kreuzbandriss kann für einen Eishackler ganz schlimm ausgehen oder gar die Karriere bedrohen. Schade für Kristler, er humpelt in den letzten Jahren auch von Verletzung zu Verletzung.
-
Und über die Causa Trattnig breiten wir lieber den Mantel des Schweigens.
Welche "Causa Trattnig"?
-
wäre nach Fabio der nächste mit einer schweren Knieverletzung
-