Nächste Runde. Bin gespannt was mit Beach passiert.
Die Grazer werden wohl mal ihre Chancen ausnutzen. Wenn's in der vierten Runde ist auch recht.
Hoffentlich wieder so schön herausgespielte Tore.

Viertelfinale #3: RBS - G99
-
-
Graz wird sich nicht mehr zurückkämpfen können, wir sind mit der dritten und vierten Linie im Vorteil
-
Morgen abend steht es 3:0 für Salzburg.
-
4:1 RBS
-
Morgen folgt der 3. Streich und am Sonntag ist das Leiden für Graz vorbei. Wetten ?
-
Morgen folgt der 3. Streich und am Sonntag ist das Leiden für Graz vorbei. Wetten ?
Die Quote auf Graz wäre schon verlockend
Aber diesmal glaube auch ich, dass du Recht haben wirst.
-
Hoffentlich wirds eine spannende Partie. Wer weiss was noch alles passieren kann...
-
Freue mich schon auf heute Abend.
Mich wundert immer noch, warum Wien nicht Graz genommen hat. Die Nähe wäre perfekt gewesen und in der heurigen, meisterhaften Verfassung hätte Wien diese Hürde ganz leicht genommen.
Hoffentlich mit Beach heute Abend - bisschen PO-Stimmung wenigstens einer
-
kyle beach wieder im Line-Up, dafür Alex Feichtner gebencht!
Doug greift scheinbar rigoros durch. -
Na servas, schon bezeichnend, dass er mit diesen Aktionen erst nach seiner Vertragsverlängerung angefangen hat. In den Playoffs sollte man nicht mehr so am Kader herumdoktern, das bringt nur Unruhe rein.
-
kyle beach wieder im Line-Up, dafür Alex Feichtner gebencht!
Doug greift scheinbar rigoros durch.sorry aber das Gane kommt mir wie eine Ratushnykopie vor , nur dass der in einen anderen Situation war.
in der Lage von Graz ist dies einfach für mich nachvollziehbar
-
sorry aber das Gane kommt mir wie eine Ratushnykopie vor , nur dass der in einen anderen Situation war.
in der Lage von Graz ist dies einfach für mich nachvollziehbarNa ja, ein bisserl Verständnis hab ich schon. Die Aussicht mit Spielern wie Beach, Setzinger und Pöck eventuell noch 2 Jahre zusammenarbeiten zu dürfen würd mich vielleicht auch dazu verleiten, mal klarzustellen, wer das Sagen hat.
-
Was hat Feichtner angestellt?
Das ist wieder ein klassischer Mason. Wenns mal nicht läuft hat er außer Spieler benchen absolut keine Ideen. Und am Kader herumdocktern kann er sehr bald. Vielleicht ja schon ab Sonntag.
-
Feichtner hat auch im letzten Spiel im letzten Drittel keinen einzigen Shift mehr bekommen!
-
Ja typisch Mason, war bei uns so ähnlich, in der ersten Saison als Ablöse von Stloukal ist er mit jedem Spieler recht gut ausgekommen. Als er in der in der zweiten Saison dann fest im Sattel zu sitzen glaubte,
war es dann mit der Harmonie ganz schnell vorbei. Er schuf sich dann quasi selbst eine Art von Zweiklassengesellschaft, einerseits hatte er ein paar "Schätzchen" andere liess er wieder komplett links liegen, sprach teilweise nicht einmal mit ihnen. Benchen ist sein Steckenpferd, machen zwar andere auch ab und an, ist aber jetzt wohl der falsche Zeitpunkt für Machtdemonstrationen, überhaupt mit diesem Kader der Grazer. -
Ihm haben wir aber zumindest zu verdanken, dass man diesen Siklenka-Obezahrer endlich aus dem Kader entfernt hat. Und Strömberg bzw. Nordqvist haben sich ja förmlich aufgedrängt, aus dem line-up zu fallen.
Er übertreibt es in Graz aber und speziell zum jetzigen Zeitpunkt; da hat man den Eindruck, dass er die Serie selber schon aufgegeben hat, sonst würde er sich als Trainer nicht zu solchen internen Spielchen hinreißen lassen. Verstehe ich nicht.
-
- Offizieller Beitrag
feichtner wärmt jedenfalls auf
-
feichtner wärmt jedenfalls auf
Ist aber nur als 13. Stürmer im Line-Up! Wäre aber für Infos dankbar, ob er dennoch Shifts bekommt!
-
Wobei neu ist, dass er die Leute von Anfang an nicht bringt. Sonst hat er sie meist während des Spiels zum Bankerlsitzen verdonnert.
Warum kann er nicht bis zum Saisonende warten? Das wird für Graz realistisch vielleicht schon am Sonntag spätestens aber am Dienstag sein.Znenalik hat ihm heute in der KLZ auch einen taktischen Fehler am Mittwoch vorgeworfen. Er hat auf das Recht nach dem Gastteam zu wechseln verzichtet, so ist die 1te Salzburger Linie öfters auf die 3te Grazer Linie getroffen und der Qualitätsunterschied wurde gleich noch mal größer.
-
- Offizieller Beitrag
ich werde Mal schauen
-
- Offizieller Beitrag
Wobei neu ist, dass er die Leute von Anfang an nicht bringt. Sonst hat er sie meist während des Spiels zum Bankerlsitzen verdonnert.
Warum kann er nicht bis zum Saisonende warten? Das wird für Graz realistisch vielleicht schon am Sonntag spätestens aber am Dienstag sein.Znenalik hat ihm heute in der KLZ auch einen taktischen Fehler am Mittwoch vorgeworfen. Er hat auf das Recht nach dem Gastteam zu wechseln verzichtet, so ist die 1te Salzburger Linie öfters auf die 3te Grazer Linie getroffen und der Qualitätsunterschied wurde gleich noch mal größer.
na ja wenn er vorher mit der ersten gegen die dritte oder vierte gespielt hat kann er sie schwer wieder aufs Eis schicken
-
na ja wenn er vorher mit der ersten gegen die dritte oder vierte gespielt hat kann er sie schwer wieder aufs Eis schicken
Ich habs nicht bewertet, ich habe nur geschrieben, was da heute in der Znene Kolumne stand.
3:0 für Salzburg schon. Und viele Strafen für Graz.
-
- Offizieller Beitrag
feichtner bisher noch nicht gesichtet.
-
klarer Sieg. Gibt's eine Zusammenfassung aus der Halle?
-
Aus meiner Sicht gelingt der Truppe wieder mehr. Sie treten beherzter auf.
für mich sind Schiechl und Herburger richtige Hakler geworden.
Was leider nicht funktioniert, was wir aber wissen, das PP. Übungsmöglichkeiten hätte es genug gegeben.Schiris zT kleinlich , sonst okay.
Gegen den KAC wird es trotzdem so nicht reichen, da verlangt es eine Steigerung. -