Gibt halt kaum eine Mannschaft der mans Weiterkommen so wenig gönnt wie Wien. Meiner Meinung zu recht vorallem bei dem Trillarpfeifensupport.

Viertelfinale #3: VIC - HCI
-
-
Schönes Tor.
-
Gibt halt kaum eine Mannschaft der mans Weiterkommen so wenig gönnt wie Wien. Meiner Meinung zu recht vorallem bei dem Trillarpfeifensupport.
So ein komplex is was feines
-
- Offizieller Beitrag
Heute können sich die Innsbrucker wirklich nicht über die Refs beschweren. Haben ihnen sehr viel durchgehen lassen. Der HCI wäre generell gut beraten wenn er sich mehr aufs Eishockey Spielen besinnen würde als aufs zipfen und provozieren.
-
Fischer nicht mehr da?
-
-
Schade, dass IBK so völlig auf alles verzichtet, was Eishockey ausmacht. Für den neutralen Zuschauer nicht gerade unterhaltend.
-
So ein komplex is was feines
Ungustl wecken selten Sympathie
-
Ich werte im Gegensatz zu dir nicht nach Sympathie, sondern rein nach dem sportlichen. Der ungustel bist dann schon du.
-
- Offizieller Beitrag
Der einzige Gameplan von Innsbruck scheint die Provokation von Rotter zu sein. Wirkt halt ein bissi peinlich wenn das so gar nicht aufgeht
-
Der einzige Gameplan von Innsbruck scheint die Provokation von Rotter zu sein. Wirkt halt ein bissi peinlich wenn das so gar nicht aufgeht
wieso?? Jetzt sitzt er eh
-
-
Deine, wie meine Bewertung, subjektiv. Was ist Sport rein nach Zahlen, ohne Emotionen und Sympathie?
-
Ja, aber 6-3 stehts...
-
des satz heiße ohren fürn rotter wirds dann wohl in innsbruck geben
-
Das 6-4 is Verhöhnung des Gegners.
-
Lamoureux haha, sollte sich steigern sonst Titel nicht in Reichweite
-
-
Schiris schwach, Innsbruck schwach, verdienter Sieg!
-
also innsbruck ein bissl peinlich. Warum palin 2x auf den gleichen "game"plan setzt und jetzt zum zweiten mal voll auf die mütze kriegt, weiß wohl nur er....
Rotter sehr stark und für die Provokationen erstaunlich ruhig. Da haben schon ein paar am watschenbaum gerüttelt.....Kann mir vorstellen, dass bei entsprechendem spielstand in innsbruck ein paar Rechnungen beglichen werden
Kann jemand was zu dem Foul von peter sagen...habs in der halle nicht gesehen?
-
kniechek ohne chance u wille an die scheibe zu kommen..richtige alochaktion die man einfach nicht sehen will!!
-
#Nielsoreux
Vor 51 Minuten
Fischer nicht mehr da?Hat sich im zweiten Drittel verletzt...wollte in Unterzahl zu nem Shift raus und hat nach einem Schritt aufgegeben und ist wieder raus...vom Griff und der Anzeige her Leiste oder Adduktoren...könnte einen längeren Ausfall bedeuten?!
-
vor allem da er ja nur durch sowas auffällt. Einfach ein unnötiger Spieler. Eine Gefahr für jeden. Hoffe er bekommt mal ne richtige Abreibung, anders lernts so einer nie.
-
-
vor allem da er ja nur durch sowas auffällt. Einfach ein unnötiger Spieler. Eine Gefahr für jeden. Hoffe er bekommt mal ne richtige Abreibung, anders lernts so einer nie.
Da würde eigentlich schon eine Strafe von 5+ helfen. Aber ob dieser Strafsenat die verhängen wird? Zumindest Wiederholungstäter ist Peter.
-
innsbruck braucht nicht jammer. sie sollten sich mal hinterfragen warum die abwehr jenseits von gut und böse agiert. wirklich berauschend war das nicht was innsbruck gezeigt hat. wenn ich einen sieg haben will muss ich schon mehr dazu machen.
die schiris sind halt ein eigenes thema. eher kasperltheater den eishockey. bei manchen entscheidungen und strafen fragst dich dann schon ob du das gleiche game siehst.
und zu peter fällt mir nur ein...bitte lieber dops könnts ihm ned für 20-25 spiele sperren. dann muss ich diese kuh auf eisen lange nicht sehen. den kannst ausmisten aus dem kader fürs nächste jahr. der wird nimmer besser.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Ohne Worte
-
Zum Spiel aus meiner Sicht...klar gab es giftige und hitzige Szenen und einige falsche Entscheidungen, zumindest von meinem Platz aus gesehen.
Dennoch waren die Caps klar besser und mit mehr Konzentration defensiv wäre ein höherer Sieg möglich gewesen. Möchte sogar sagen, dass Innsbruck defensiv echt überfordert ist!
Um ehrlich zu sein, waren die Caps einfach ungeschickt und deren Aktionen die diskussionswürdig sind, geschahen immer im Fokus der Kameras und der Schiris...die vielen Stock- und Frustfouls der Haie waren zum Großteil abseits des Geschehens. Sieht man halt dann tatsächlich nur in der Halle und darum kanns durchaus andersrum auch so sein, wenns in Tirol spielen ( Puckwurf, etc.).
Rotter mit zwei überragenden Pässen bei Tor 1 und 6. Sonst geht er einfach unter die Haut und steckt sicher soviel ein wie er auch austeilt...aber wie kann man 10 Minuten wegen "Verhöhnung" sagen als Sprecher...echt kurios uns trägt nicht zur Deeskalation bei...
Peter im 1:1 okay gegen Smith, aber der Kniecheck war grausig und die 2 Minuten ein Hohn...hätte auch nicht damit gerechnet!
Auch wenns am Ende egal war und eventuell ein komisches Spiel war...aber JPL ist weit von VSV Zeiten entfernt und dies nicht wegen dem SH oder so, sondern sehe dies die komplette Saison schon sehr durchwachsen....
Dennoch...Konzentration am Sonntag und dann Sack zu machen und Zeit zur Erholung holen!
-
sehr gute zusammenfassung.für das foul von peter waren 2min eindeutig zuwenig.mich wundert das er nicht öfter auf der strafbank platz nimmt.jpl macht in letzter zeit immer wieder so komische ausflüge und erzeugt so blöde situationen.
-
-