1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Landesligen

Suche Hobbymannschaft

• Keeper23
  • 1. März 2017 um 11:46
  • Keeper23
    Hobbyliga
    • 1. März 2017 um 11:46

Hallo,

Ich bin auf der suche nach einer Hobbymannschaft für die nächste Saison,am besten im Bereich Velden oder Villach.

Sollte aber echt nur eine Hobbytruppe sein wo man auch als Anfänger mitspielen kann.

Ich würde mich über und Tipps Kontakte freuen.

• marksoft 8. November 2018 um 21:12

Hat das Thema aus dem Forum Kärnten (Elite-Liga, Eishockeycup, etc.) nach Salzburger Landesliga verschoben.
  • eest
    Ibex
    • 21. Januar 2020 um 21:43

Ich würde auch gern eine Hobbymannschaft, die Anfänger akzeptiert, in Graz / Graz Umgebung finden!

Ich freue mich über mögliche Kontakte oder Tipps!

Danke!

Edit: Inline-Hockey passt auch!

Einmal editiert, zuletzt von eest (21. Januar 2020 um 21:59)

• Eiszeit99
    Wedler der Scheine
    • 21. Januar 2020 um 22:40

Schau einfach bei der Grazer Hobbyliga auf der Homepage nach den Mannschaften in den untersten Ligen, und frag ob sie Trainingsgäste oder Spieler benötigen. Da ergibt sich bestimmt wo die Chance zumindest mal im Training dabei zu sein.

http://www.nhl-graz.com/

• David88
    Nachwuchs
    • 21. Oktober 2021 um 12:05

Hallo Keeper23, ich würde dir gerne eine PN schicken, aber das geht anscheinend nicht - ich hoffe du siehst diese Nachricht.

Ich nehme an du hast bereits eine Hobbypartie gefunden - vielleicht kennen wir uns ja sogar. Wir spielen Donnerstags immer in Velden und Dienstags in Ferlach und sind immer wieder auf der Suche nach einem Tormann. Wenn du Interesse hast kannst du dich gerne bei mir melden unter 0676 95 44 333. LG

• Lutze1981
    Nachwuchs
    • 23. Februar 2022 um 18:01

Hey Leute! Bin auf der Suche nach einer Hobbytruppe zum regelmäßigen spielen! Am besten im Bereich Steindorf! Vielleicht findet sich eine Truppe die noch Feldspieler braucht!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 23. Februar 2022 um 19:34
    Zitat von Lutze1981

Hey Leute! Bin auf der Suche nach einer Hobbytruppe zum regelmäßigen spielen! Am besten im Bereich Steindorf! Vielleicht findet sich eine Truppe die noch Feldspieler braucht!

gerade in Steindorf gibts den Ossiacher See Cup was eigentlich vom Niveau her der niedrigste Ligabetrieb ist. Also "schlechter" als Unterliga etc.

Von meine Erfahrung her würd ich sagen wenn du am Teich gut hackeln kannst, wirst auch im Ossiachersee Cup gut zurecht kommen. Is natürlich Vollkontakt :)

Kommt also drauf an was du spielen willst. Dort spielen reine Hobby Spieler aber auch welche die dann im Winter in den Ligabetrieb einsteigen.

Villacher Cup wäre auch eine Variante, das selbe halt in der Stadthalle (no na).

Wenns eine reine Hobby Truppe sein soll, hat glaub ich der Franz vom Schabanakl noch sein Team bzw. hat er so eine Gaudetruppe betrieben eine Zeit lang. Einfach mal auf FB anschreiben.

• geri_slov
    EBEL
    • 23. Februar 2022 um 19:46
    Zitat von Lutze1981

Frag einmal in der nähe nach in Klagenfurt, da gibts schon eine hobbytruppe, glaub heißt KAC oder so ähnlich 😉

• WC2021
    ICE
    • 23. Februar 2022 um 22:26

Sehr witzig der geri aber auch die Rapunzel :P Für einen Hobbyspieler (wie mich Zeit meines Lebens) eher ein abtörnendes Post.

Tatsache ist, dass in Kärnten eine Vielzahl an Hobbymannschaften gibt, die wahrscheinlich in dein Schema passen. Für heuer ist es ws. schon zu spät zum Einsteigen. Aber schau dir die Eiszeiten in Villach Klagenfurt Velden etc. an und kontaktiere eine dir genehme Truppe ;)

• WC2021
    ICE
    • 23. Februar 2022 um 22:29

Btw. die beeindruckendste Partie ever, habe ich in der Tonne der ASH in Wien erlebt (als passenger); gefühlt keiner U70 und td. technisch für mich unerreichbar. Mitspielen hätte ich natürlich locker können und auch gerne mögen <3 Letzteres immer mehr ^^

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 25. Februar 2022 um 15:44
    Zitat von WC2021

Sehr witzig der geri aber auch die Rapunzel

find ich nicht (also meiner)...ich hab ein paar Jahre als unglernter sowohl im villacher als auch im Ossiachersee Cup gespielt. Meine Wenigkeit hat mit 18 zum Eislaufen angefangen, was schonmal grobe Rückschlüsse auf meine Skills zulässt ;)

Wenn du "richtiges" (also Vollkontakt, nicht Teichhockey mit Ausrüstung wie bei Firmen internen Spielen zB) spielen willst, dann passt Cup finde ich ganz gut. Bin selber keiner, der all zu großen Ehrgeiz oder eben Können an den Tag legt, ich wollte damals einfach Eishackln aber halt nicht am Teich. Wenn das Team und die Leute dort passen, dann passt Cup gut...

• WC2021
    ICE
    • 25. Februar 2022 um 17:07

@rapunzel Du hast ja vollkommen recht. es kommt darauf an was man will. Ich bin eher für Hobby-Eishockey mit am besten 2 x 10 Feldspielern, voll ausgerüstet eh klar, aber ohne Bodychecks ;) :thumbup:

• Kn Strng
    EBEL
    • 25. Februar 2022 um 17:19
    Zitat von Lutze1981

Wenn du möchtest kannst du morgen am Samstag um 09:45 in Steindorf mitspielen. Einfach eine halbe Stunde vor Beginn in der Halle sein.

• Lutze1981
    Nachwuchs
    • 25. Februar 2022 um 19:47

Kn Strng

nächsten Samstag wäre ich gerne dabei wenn es geht... morgen steht schon Skifahren mit den Kids am Programm

• Kn Strng
    EBEL
    • 25. Februar 2022 um 20:14

passt, schreib mir bitte deine Telefonnummer via pn.

• Lutze1981
    Nachwuchs
    • 26. Februar 2022 um 10:11
    Zitat von Kn Strng

passt, schreib mir bitte deine Telefonnummer via pn.

Keine Ahnung wo ich die PN funktion finde...

06642622755

• Elwood Blues
    KHL
    • 26. Februar 2022 um 10:15

Soweit ich mich erinnern kann, brauchst als User mindestens 5 geschriebene Postings dass du eine PN senden kannst

• Lutze1981
    Nachwuchs
    • 26. Februar 2022 um 13:12

Danke hab mir sowas schon gedacht

• Javerpa
    Nachwuchs
    • 24. März 2022 um 19:39
    Zitat von David88

Hallo Keeper23, ich würde dir gerne eine PN schicken, aber das geht anscheinend nicht - ich hoffe du siehst diese Nachricht.

Ich nehme an du hast bereits eine Hobbypartie gefunden - vielleicht kennen wir uns ja sogar. Wir spielen Donnerstags immer in Velden und Dienstags in Ferlach und sind immer wieder auf der Suche nach einem Tormann. Wenn du Interesse hast kannst du dich gerne bei mir melden unter 0676 95 44 333. LG

Hallo, ist eure Hobbypartie noch aktiv ? Bin ebenfalls auf der Suche nach einer Hobbypartie im Raum Klagenfurt. Bin zwar kein Tormann aber wenn ihr Feldspieler benötigt hätte ich Interesse. Düfte ich mich bei dir melden ? LG

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™