1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Viertelfinale #3: EHL - HCB

• hockeyfan0913
  • 1. März 2017 um 08:10
  • ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 3. März 2017 um 10:41
    Zitat von Foxes1933

wenn man die Kommentare von einigen Linzer hier liest, dann meint man es steht 3:1 in der Serie.
    Wie immer wird es eine lange Serie, sicher bis Spiel 6 oder 7. Sehe aber immer noch Linz im Vorteil.

Steht es nicht 3:1?! OOOOH NOEEEES 8o

[Blockierte Grafik: https://media.giphy.com/media/dsdy6EekH2tRm/giphy.gif]

Aber ernsthaft - wo liest du Kommentare die deine Aussage bestätigen würden? Ich lese hier nur, dass wir es "so" schwer haben werden weiterzukommen und es wird sogar darüber philosophiert dass die Linien geändert werden müssen damit wir überhaupt den Funken einer Chance haben - also das von dir beschriebene 3:1-Serienführungs-Gefühl seh ich nirgends?

2 Mal editiert, zuletzt von ThankYou#21 (3. März 2017 um 10:47)

• Spengler
    Trottel
    • 3. März 2017 um 10:41
    Zitat von Foxes1933

Sehe aber immer noch Linz im Vorteil.

Aber nur wenn unsere Spieler endlich wieder die Tore machen, die sie eigentlich machen sollten.

• oneo
    NHL
    • 3. März 2017 um 16:28
    Zitat von Hansi79

Wär mir neu, dass Bozen nur mit drei Linien spielt

Im 1. Spiel in Linz hat Bozen fast nur mit 3 Linien agiert. Oder hast Du was anderes gesehen? ;)

• Hansi79
    LAGREINER
    • 3. März 2017 um 16:35

Erst nachdem Oleksuk den Check von Lebler kassiert hat ;)

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 3. März 2017 um 16:46
    Zitat von Hansi79

Erst nachdem Oleksuk den Check von Lebler kassiert hat ;)

Das war in Minute 57. oder?

• Hansi79
    LAGREINER
    • 3. März 2017 um 17:21
    Zitat von #NoLukasNoParty

Das war in Minute 57. oder?

Weiss es nicht mehr genau, müsste aber hinkommen. Jedenfalls im 3. Drittel gegen Ende hin

• Hansi79
    LAGREINER
    • 3. März 2017 um 21:37

Marcell "the wall" hält uns im Spiel und da isser der Auswärtssieg :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy:

• mike211
    Gast
    • 3. März 2017 um 21:37

Bozen hat 2:0 gewonnen und sich das Heimrecht geholt. Gratulation!

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 3. März 2017 um 21:39
    • Offizieller Beitrag

sowas habe ich in 15 Jahren noch nicht erlebt. Wir gewinnen die Serie 4:2

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 3. März 2017 um 21:39

geh leck, altmann... <X bozen mit allem verteidigt, was sie hatten. linz nicht clever genug, um die scheibe im tor unterzubringen. melichercik hat eine top partie gespielt. fun fact nebenbei: im ersten drittel zweimal und nach dem tor ohne gegnerkontakt hingefallen: clubtänzer :D
    wird schwer nach dem break wieder zurück in die serie zu kommen, denk ich.

• gofoxes
    EBEL
    • 3. März 2017 um 21:40

Mit dem glück des tüchtigen gewonnen...vom spielverlauf her hätte es wohl eher linz verdient gehabt....melichercik auf unsrer seite heute einfach klasse

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 3. März 2017 um 21:40

A Manschaft die stark verteidigt und Reid brechen uns das Gnack. Das Däumchen wird dann als Heilsbringeraktion Hofer für Schofield in die 3e geben... 8o

MfG

• Spengler
    Trottel
    • 3. März 2017 um 21:44

Schussverhältnis 53:34 unglaublich dass da nichts reingeht! :banghead:

• Hansi79
    LAGREINER
    • 3. März 2017 um 21:48
    Zitat von Fan_atic01

sowas habe ich in 15 Jahren noch nicht erlebt. Wir gewinnen die Serie 4:2

Das Spiel 6 letztes Jahr wohl schon vergessen ;)

• hockeyfan0913
    Gast
    • 3. März 2017 um 21:48

Ja bist du deppert. Ich habe sowas noch nie gesehen seit ich in die Halle gehe.
    Schade ist glaub ich das falsche Wort. Verdam.te Sch.iße triffts wohl eher...

• Martin29
    NHL
    • 3. März 2017 um 21:50

Sowas erlebt man selten. Wir spielen die Bozner 55 Minuten an die Wand. Die können sich nur mit gefühlten 30 Icings wehren und gewinnen das Spiel 0:2. So viel Glück können die gar nicht haben, dass die noch 2 Spiele mit dieser Taktik gewinnen. Und wenn doch, viel Spaß mit den ausgeruhten Caps.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 3. März 2017 um 21:52
    • Offizieller Beitrag

Glück aufgebraucht ;)

• Cathy Miller
    Gast
    • 3. März 2017 um 22:10

Nimm's nicht tragisch. Bis zum 1:0 in der Serie hat euer Glück eh gereicht.

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 3. März 2017 um 22:15

Wenns eigene Team schon im Urlaub ist kann man sich wenigsten am UNglück :D anderer aufgeilen gelle?

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 3. März 2017 um 22:27

Das wichtigste fürn Hearty ist ja dass er immer brav sein Red Bulletin liest, damit er den 3:0 Serienstand der Bullen genießen kann :)

Brav waren's heute - vor allem Reihe 3 und 4 sehr sehr geil drauf - Altmann verteufeln kann man natürlich machen, allerdings war er heute einer der Aktivposten und hat sonst sauber gespielt.

Geärgert hat mich die Zeitschinderei nach den Icings - ein plötzlich kaputter Stock da, ein nasses Visier dort - zach

Das schmähhafte wegwacheln des Bozner Centers gegen Oberkofler im 3. Drittel hätt sich eigentlich eine schöne "Watsche" verdient.

Ich hab mir zwar erwartet die Serie zu verlieren, aber so würd's weh tun

• Cathy Miller
    Gast
    • 3. März 2017 um 22:33
    Zitat von Keitsche

Wenns eigene Team schon im Urlaub ist kann man sich wenigsten am UNglück :D anderer aufgeilen gelle?

Ja, es macht es ein bißchen leichter, kann dir da nicht ganz widersprechen.

• hockeyfan0913
    Gast
    • 3. März 2017 um 22:38

Toll wie sich die Kärntner Fans daran erfreuen wenn die Black Wings verlieren. Ist ja eigentlich schön auf diese Art wertgeschätzt zu werden :thumbup:

Zum Spiel:
    Naja 53 Schüsse plus gefühlte 20 Schüsse die neben das Tor gingen tun schon weh wenn man daraus kein Kapital schlägt.
    Bozen war mmn die letzten Jahre im Playoff stärker. Trotzdem scheint es heuer vielleicht gegen uns zu reichen.
    Oberkofler sehr stark, was der gelaufen ist - Wahnsinn. Defensiv insgesamt sehr gut. Die Defensiv Schwäche der ersten Linie war wurscht weil die Italiener gar nicht in die Offense gelassen wurden...
    Bozen eine ziemlich schmutzig spielende Truppe. Auch die Sachen wie schmutziges Visier oder Stocktausch bei den Icings etc. - mühsam.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 3. März 2017 um 22:39
    • Offizieller Beitrag

hearty, wenn die playoffler reden haben die Urlauber pause.

• Martin29
    NHL
    • 3. März 2017 um 22:54

Das liegt rein an den Schiris, dass sie sich von den Bozner nach jedem Icing nach Strich und Faden verar..... lassen. Beim ersten Mal lässt man das durch gehen, dem zweiten Mal gibt's die Ermahnung bei der Bank und beim dritten Mal wandert der Obizarer auf die Strafbank. Dann würde sich das Theater schnell vom selbst beenden. Aber so passiert nichts. Der Luoma muss sich innerlich ja komplett zerpeckt haben. Nach jedem 2. Icing ein neuer Schläger, und mysteriöserweise kommt er immer erst drauf, wenn alle zum Bully bereit stehen. :banghead:

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 3. März 2017 um 22:58

Und dann findet der Zeugwart natürlich partout den richtigen Schläger nicht - eieiei, so ein Pech aber auch :rolleyes:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™