1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Viertelfinale #3: EHL - HCB

• hockeyfan0913
  • 1. März 2017 um 08:10
  • kuschel
    KHL
    • 2. März 2017 um 20:30
    Zitat von #NoLukasNoParty

Alleine die Kombination Broda-Schofield in der 3. mit Spanni als Räume-Frei-Räumer wäre Beastmode pur

Gibt man Hofer in die 1. zu McLean (Auge/Hands) und Lebler (Body/Shot) hast Speed auch noch
    DaSilva mit Potulny? Hell to the yeah yeah - da schaut sogar Oberkofler daneben noch gut aus - bringt die Scheibe mit Speed rein und man kann die 2 Offensive-Juggernauts 88+12 vorne arbeiten lassen - zudem hast mit Oberkofler die ultimative Absicherung nach hinten.

Und wenns mal wieder härter wird lässt man Moderer und Franz von der Kette zum Aufräumen

Wie es ginge wissen wir eh alle - aber bringt halt nix wenn der Chef sagt, er weiß es besser.

Wir sind ja nicht so oft einer Meinung aber diesmal hast echt einen geilen Vorschlag gemacht!!

• oneo
    NHL
    • 2. März 2017 um 20:34
    Zitat von Vaclav Nedomansky

2:3 Bozen

He Vaclav, seit wann tippst Du auf Resultat? :D Und für alle Pessimisten unter den BWL Fans: es steht 1:1 in der Serie und dies nach sehr knappen Spielen.
    Wenn Bozen mit deren 3 Linien sich in 2 Dritteln verheizt, dann dürfte ein Sieg für Linz drin sein .Ich denke, morgen gibt es wieder mehr Tor als 3.

Tipp: 4:2 :thumbup:

• Hansi79
    LAGREINER
    • 2. März 2017 um 21:05

Wär mir neu, dass Bozen nur mit drei Linien spielt ;)

Die Tipps von Vaclav sind momentan sehr "hot" und wie man bei uns so schön sagt: Non c'é due senza tre :thumbup:

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 2. März 2017 um 21:45

Ich weiß ja net, der gute Vacl schreibt so viel in diesem Forum, da muss ihm hin und wieder ein Tipp aufgehen :ironie:

MfG

NHL
    • 2. März 2017 um 21:56

Alleine die Kombination Broda-Schofield in der 3. mit Spanni als Räume-Frei-Räumer wäre Beastmode pur

Gibt man Hofer in die 1. zu McLean (Auge/Hands) und Lebler (Body/Shot) hast Speed auch noch
    DaSilva mit Potulny? Hell to the yeah yeah - da schaut sogar Oberkofler daneben noch gut aus - bringt die Scheibe mit Speed rein und man kann die 2 Offensive-Juggernauts 88+12 vorne arbeiten lassen - zudem hast mit Oberkofler die ultimative Absicherung nach hinten.

Und wenns mal wieder härter wird lässt man Moderer und Franz von der Kette zum Aufräumen

Wie es ginge wissen wir eh alle - aber bringt halt nix wenn der Chef sagt, er weiß es besser.

Alles toll - bis auf 1 Umstand: Schofield ist nicht fit...
    Also die aktuelle Linie: Spannring - Moderer - Broda.... ob das so gscheit ist lass ich mal dahingestellt...

Sorry, dass ich hier die Spaßbremse bin....

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 2. März 2017 um 22:22

Recht weit kann er allerdings nicht weg sein, wenn er am Dienstag eine GTD war

Fan_atic01
    Leftwing
    • 2. März 2017 um 22:56
    • Offizieller Beitrag

formulierung, inhalt und idee: römisch eins :thumbup:

• Nächster offizieller Beitrag
  • ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 2. März 2017 um 23:02

Vor allem das Lob vong Formulierung her freut mich :D

Fan_atic01
    Leftwing
    • 2. März 2017 um 23:04
    • Offizieller Beitrag

nach dem posting stehst wieder auf an schlechten dreier. :P

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 2. März 2017 um 23:05

Beschreibt meinen schulischen Werdegang ganz gut :D

• gofoxes
    EBEL
    • 3. März 2017 um 01:19

ich denke,es wird wieder ein ganz enges ding, mir herrscht im moment ein bisschen zu viel euphorie bei meinen boznern...linz ist im grunde nominell deutlich stärker, wenn sie zu alter stärke zurückfinden dann wirds in den restlichen spielen sauschwer, zumal bozen sich ja auch erst wieder findet...ich denke die serie wird wohl noch eine weile andauern und sehe linz immer noch leicht im vorteil...für morgen tipp ich auf ein knappes 3:2 für linz, hoffe aber natürlich auf einen sieg von den foxes...

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 3. März 2017 um 07:07

wenn er am Dienstag eine GTD war

eine was war er?

• _firefighter91_
    EBEL
    • 3. März 2017 um 07:14
    Zitat von seleeekta

eine was war er?

game time decision ...

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 3. März 2017 um 07:19

ah danke! naja... foren und abkürzugen. ;)

• Martin29
    NHL
    • 3. März 2017 um 07:24

Schofield wird schon Schmerzen haben und nicht bei 100 Prozent sein. Aber sie werden halt hoffen, dass es mit schmerzstillenden Mitteln geht.
    Sollte es nicht mehr gehen heuer, ist das wieder ein Zeichen für die klasse medizinische Versorgung im Verein. Das hätte man sehen müssen, dass er nicht fit wird. Dann hätte man Hisey behalten müssen.

• Hansi79
    LAGREINER
    • 3. März 2017 um 07:29

Hab mich nicht getraut zu fragen, zum Glück hat das @seleeekta übernommen :D

Um nochmal auf Rick zurückzukommen. Er war ja am Dienstag zusammen mit dem Nervenbündel in der Bozner Innenstadt unterwegs. Laut meinen Infos würde mich ein Einsatz vor Spiel 5 doch sehr wundern...

NHL
    • 3. März 2017 um 07:35
    Zitat von Martin29

Schofield wird schon Schmerzen haben und nicht bei 100 Prozent sein. Aber sie werden halt hoffen, dass es mit schmerzstillenden Mitteln geht.
    Sollte es nicht mehr gehen heuer, ist das wieder ein Zeichen für die klasse medizinische Versorgung im Verein. Das hätte man sehen müssen, dass er nicht fit wird. Dann hätte man Hisey behalten müssen.

Nachdem die Mannschaft über die Saison in die Pfanne gehauen wurde, sind jetzt die Ärzte dran - klasse! :thumbup:

Jetzt mal ernsthaft - glaubst nicht, dass wenn die Sache so eindeutig gewesen wäre, dass sie nicht genau das gemacht hätten? Die Lukasse haben sie deswegen rausgenommen und Schofield in seinem ersten Jahr mit einer Schulterverletzung (da weiß gerade Perthl ganz genau was das heißt) würden sie behalten? Glaubst echt die sind alle so Banane?

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 3. März 2017 um 07:42

Schofield hat ja gegen den KAC eine Top-Leistung nach der Verletzung abgeliefert - war zumindest sicher 90% fit - dann hat er sich halt wieder verletzt

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 3. März 2017 um 07:48

na, wann kommen denn die üblichen verdächtigen? chemtrails, 23, globuli, illuminati, cia/mossad/nsa... irgendwer wird schon schuld haben :)

• Spengler
    Trottel
    • 3. März 2017 um 07:51
    Zitat von seleeekta

na, wann kommen denn die üblichen verdächtigen? chemtrails, 23, globuli, illuminati, cia/mossad/nsa... irgendwer wird schon schuld haben :)

Die Bozner Spieler!!! Diese Schlächter!! :D :ironie:

Edit: oder wars andersrum, sind nicht die Linzer Spieler die Schlächter??? ?( :D

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 3. März 2017 um 08:01

Bin ganz schwer für Chemtrails :D . Oder Bilderberger, die hama vergessen. Oh und die Rothschilds... Wo ist mein Aluhut?

MfG

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 3. März 2017 um 08:38

Die wahren Gründe können eigentlich nur die Klatschfächer sein :whistling:

Fan_atic01
    Leftwing
    • 3. März 2017 um 09:45
    • Offizieller Beitrag

echsenmenschen, überall echsenmenschen :S

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 3. März 2017 um 10:09

Very un-austrian! SAD!

• Foxes1933
    KHL
    • 3. März 2017 um 10:33

wenn man die Kommentare von einigen Linzer hier liest, dann meint man es steht 3:1 in der Serie.
    Wie immer wird es eine lange Serie, sicher bis Spiel 6 oder 7. Sehe aber immer noch Linz im Vorteil.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™