1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Orli Znojmo

Viertelfinale #2: ZNO - KAC

• Raptor X30
  • 27. Februar 2017 um 17:52
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 28. Februar 2017 um 22:01

YEEEEEEESSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• ViecFan
    Father and Sons
    • 28. Februar 2017 um 22:02

erinnert mich an vic-KAC - heute sicher als schlechteres Team gewonnen!

• Landeskog#92
    EBEL

Das war jetzt durchwegs spannend ja... Buuuuh Popcorn

• Tine
    Hockeyästhet

Yeah Baby! Aufgrund des kompakten Schlussdrittels ein verdienter Sieg, da hatte Znaim nichts mehr zuzusetzen.

• mike211
    Gast

Znaim ist fast immer eine Reise wert :D Schönes Break! :)

• Landeskog#92
    EBEL
    • 28. Februar 2017 um 22:03
    Zitat von ViecFan

irgendetwas macht der Gewinner aber immer besser.

• coach
    YNWA

furztrockenes roadgame im letzten drittel - sauba :thumbup:

• SNIPER #74
    NHL

am ende verdient weil clever nach dem 3:2 und den tschechen nix mehr eingefallen ist.
    Hurtuichtreffnichtmaldasleeretorbise tut beim vernebeln richtig in den augen weh :sleeping:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 28. Februar 2017 um 22:04
    Zitat von ViecFan

An ViC vs KAC erinnere ich mich gerne :veryhappy:

• darkforest
    ObsStürmtObsSchneit
    • 28. Februar 2017 um 22:04

die serie kostet mich ca 10 lebensjahre :D

• Tine
    Hockeyästhet
    • 28. Februar 2017 um 22:05

Pfoa, dieser Hurtubise ist echt oag drauf, zuerst schießt er zweimal alleine vorm Tormann irgendwo hin, dann trifft er von der Mittellinie nicht ins leere Tor. Heute ist es gut ausgegangen, ein andermal kann dir das Genick brechen.
    Ganz zufrieden kann man heute aber sicher nicht sein.
    Duba und Hundertpfund als Väter des Sieges!

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 28. Februar 2017 um 22:06
    Zitat von SNIPER #74

Hurtuichtreffnichtmaldasleeretorbise

Was für ein Nickname - grenzgenial! :thumbup:

• ViecFan
    Father and Sons
    • 28. Februar 2017 um 22:07
    Zitat von Landeskog#92

irgendetwas macht der Gewinner aber immer besser.

Mit Sicherheit-kann es überhaupt einen "unverdienten" Sieger geben?

• Landeskog#92
    EBEL
    • 28. Februar 2017 um 22:11
    Zitat von ViecFan

Mit Sicherheit-kann es überhaupt einen "unverdienten" Sieger geben?

Nüchtern betrachtet nicht nein... :D aber recht hast schon, wennst die Partie verlierst darfst dich aus rot weißer Sicht nicht beschweren, hinten einige Böcke beinander, vorne ziemlich viel hochkaräter ausgelassen...

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 28. Februar 2017 um 22:13

Hurtubise kann man die katastrophale Chancenauswertung zwar vorwerfen, aber zumindest kommt er zu eben solchen. Zudem haut er sich wenigstens in den Zweikämpfen ordentlich rein. Pance kurvt 60 Minuten lethargisch in der Gegend herum und macht irgendwie den Eindruck, als ob ihn die ganze Sache nichts angehen würde...unglaublich.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 28. Februar 2017 um 22:13

Pfooooaaah!

Jetzt ein wenig runterkommen - mein Blutdruck hat geschätzt einen neuen Rekordwert erreicht...

Super Jungs!

Das dritte Drittel schön nach Hause gebracht - das war wieder das Mike Pellegrims Defensivkollektiv!

• Haxo
    NHL
    • 28. Februar 2017 um 22:48

Glücklicher Sieg heute, im Dritten haben wir uns gsd wieder einigermaßen konsolidieren können.
    Sorgen bereitet einzig, dass Znojmo es schafft, unser schnelles Spiel aus der eigenen Zone weitestgehend zu unterbinden. Das lässt kaum Spielfluss aufkommen, aus dem Umschaltspiel war der KAC in der Zwischenrunde am gefährlichsten, und wenn Spieler wie Lundmark oder Ganahl diese Räume vorfinden, sind sie nur schwer zu stoppen.
    Ich verstehe jeden Znaimer der jammert, dass diese Partie verloren ging. Nichtsdestotrotz stehen wir jetzt mal gut da und wir können recht optimistisch in die nächsten Spiele gehen, vor allem weil ich bei uns noch wesentlich mehr Steigerungspotential sehe als bei den Tschechen.

Spieler Notizen:
    Schön dass Hundi noch ein Tor geschossen hat, kaschiert einiges, Spieler des Abends ist er für mich deswegen aber nicht.
    Fischer und Kapstad gefallen mir in den letzten 2-3 Partien nicht mehr so gut wie zuvor, dafür Duller, Robar, die Geiers und Koch, Ganahl weiterhin im Hoch!
    Duba auch unaufgeregt und solide, mit gutem "lateral movement".

• Stefan1403
    hoho
    • 28. Februar 2017 um 23:22

wie (von mir) erwartet wird znaim keine große hürde für den kac sein. gratulation nach klagenfurt für die bisher gezeigten leistungen. auch wenns zweimal knapp war. die serie wird relativ klar an den kac gehen (4:1-4:2)....

• oremus
    NHL
    • 1. März 2017 um 09:49

Gestern Live in der Halle gewesen und die gute Stimmung, das mindestens so gute Bier und vor allem den Sieg genossen. Superstarke Znaimer, die zeitweise unsere Grenzen aufgezeigt haben, aber Gott sei Dank zu wenig effizient waren, um ihre Chancen zu nutzen.

Hat irgendwer, irgendwann an Duba gezweifelt? Zweites Spiel ohne Fehler und eindeutig der Vater des Sieges. Auch hier haben die Trainer bisher alles richtig gemacht.
    Ob Hundi nun Spieler des Abends war, oder nicht, ist mir einfach so was von schei.egal. Es ist nun einmal eine Tatsache, dass er immer zum entscheidenden Moment, sprich Play Offs seine Tore macht. Und im Unterzahl ist er sowieso fast unersetzbar. Würde mir sehr weh tun, wenn man ihm keine Vertrag mehr geben würde.

Ohne Fischer/Kapsatdt hätten wir weder die gestrige und schon gar nicht die erste Partie gewonnen (gefühlte 12 Minuten Eiszeit pro Drittel). Wüsste nicht, was an ihnen auszusetzen wäre. Ist natürlich kein Widerspruch dazu, dass Duller und Robar sich wohl am besten entwickelt haben und zur Zeit in einem Hoch sind, das hoffentlich anhält. Bei Robar war ich mir allerdings immer sicher, dass da noch was kommt :thumbup:

2:0 klingt gut, aber wir müssen gegen diese wirklich überraschend starken Tschechen noch 2 Mal gewinnen. Und das wird verdammt, vérdammt schwer.

• gino44
    Highlander
    • 1. März 2017 um 09:55

Wie essentiell Fischer / Kapstadt für die Mannschaft sind, hat eindrucksvoll der Saisonverlauf geteigt - seit die zwei wieder fit sind, ist es mit dem KAC aufwärts gegangen, und zwar konstant !
    Umso mehr ein absolutes Rätsel für mich: Pance !! Als ob er das Eishockeyspielen zur Gänze verlernt hätte !

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 1. März 2017 um 10:25

Wenn ich an unsere vergebenen Großchancen denke, Hurti mehrmals, Tommy Koch und auch Jamie - da hätte man den Sack schon viel früher zu machen müssen - gegen spielerisch bärenstarke Znaimer.

Ein Tanz auf dem Vulkan, wenn man da nicht effizienter wird...

Tomas Duba sehr stark - Langsam rechnet sich sein Engagement.

Im dritten Drittel das Match recht souverän nach Hause gebracht. Da konnte man wieder die Räume hinten eng machen, hatte den Znaimer Angriff halbwegs im Griff.

• milan1287
    KHL
    • 1. März 2017 um 12:46

Gratulation zum Sieg, verdient da einfach effizienter.

Man merkt bei uns einfach das wir nur mit gefühlt. 1,5 Linien spielen zum Ende des Spiels. Aber was willst machen wenn ein Drittel des Teams angeschlagen oder schon ewig verletzt ist. Was nicht als Ausrede herhalten soll.

Die Stimmung in der Halle war richtig geil. Extrem laut und positiv aufgeheizt.

Von Emotionen, Spannung und was beide Teams auf dem Eis zeigen könnte das auch ein Finale sein.
    Ich hoffe es geht so weiter und das auch mein Team mal belohnt wird.

• milan1287
    KHL
    • 1. März 2017 um 13:02

P.S.

Für mich wieder beide Goalies die besten. Besonders aber Marek Schwarz mit seinem Hechtsprung war schon richtig geil. Ich liebe diesen Sport. :!: <3 :!:

• christian 91
    NHL
    • 1. März 2017 um 13:09

wie sagte der langosch im interview:
    "da passiert noch was!"
    und rammms . . . .

• mike211
    Gast
    • 1. März 2017 um 13:13

Schwarz bis jetz wirklich sehr gut. Den hatte ich vor der Serie noch als möglichen Schwachpunkt gesehen. Trifft überhaupt nicht ein.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™