Ja den Rotter habens heute schon brutal in die Mangel genommen. Noch vor ein paar Spielen hätte er den Gegenspieler seinen Schläger fressen lassen. Ist er etwa vernünftig geworden? Erstaunlich!

Playoffs VF: UPC Vienna Capitals - HC TWK Innsbruck Die Haie
-
-
Die VIC hellwach. So soll es sein!
-
Euer Coach wird Rotter nach dem letzten Sonntag wohl ins Gebet genommen haben.
Könnte eine sehr kurze Serie werden, wenn Innsbruck sich nicht schnell gewaltig steigert.
-
caps haben den gameplan zu hudert prozent umgesetzt und sehr diszipliniert gespielt
permanentes forechecking und alarm im haie drittel
die haie offensive komplett abgemeldet
pp funkt auch was sehr wichtig istmitterdorfer hat die handschuhe ausgezogen somit die spieldiszi
-
Ferland 2min knee + 5min fight
Mitterdorfer 2+5+SPD InstigatorSo habt sich alles auf. Ohne Mitterdorfers eingriefen wärs eine Überzahl fürn hci gewesen.
@Sbornaja1964 viel Ahnung von den Regeln hast nicht, gell?!....
-
Ma he, da Nödl scho wieda
-
wenn der NHL Erfahrene
aufs gegnerische Tor in 1 gegen 1 zufährt landet der Puck jedesmal irgendwo
-
@baerli1975
die Strafen sind mir klar und dass sie sich aufheben ebenso, was ich nur nicht verstehe warum nicht 4 gg 4 weitergespielt wurde? -
- Offizieller Beitrag
@baerli1975
die Strafen sind mir klar und dass sie sich aufheben ebenso, was ich nur nicht verstehe warum nicht 4 gg 4 weitergespielt wurde?Du gibst dir die Antwort selbst - sie heben sich auf, daher 5gg5 (im Sinne von soviele Spieler am Eis wie möglich)
-
obwohl ich mich freue daß die caps das erste spiel gewonnen haben,denke ich das die entscheidung das tor der innsbrucker nicht zu geben falsch war.wenn ich es tichtig mitbekommen habe,wurde tormann behinderung gegeben.man sieht aber deutlich das nödl den innsbrucker auf jpl stößt.meiner meinung nach war das tor korrekt.trotzdem gute partie der caps.
-
Hätte es auch eher so gesehen.
Beschweren darf man sich über die Schiedsrichter gestern nicht. ABER - die Caps haben auch ziemlich diszipliniert gespielt. Dürfte ein Thema gewesen sein.
-
Du gibst dir die Antwort selbst - sie heben sich auf, daher 5gg5 (im Sinne von soviele Spieler am Eis wie möglich)
ok, aber wann geht's dann mit 4 gg 4 weiter. dachte immer erst ab 4 gg 4 wird nicht mehr reduziert, aber bei der ersten Strafe welche in selben Maße beide MAnnschaften trifft wird auf 4 gg 4 reduziert.
danach gab's die Situation ja auch, wo foul gg IBK gegeben wurde und Rotter wegen Schwalbe mitgeschickt wurde und im Anschluß wurde mit 4 gg 4 weiter gespielt. Warum dann da?
-
Tolles Spiel der Caps vor allem im 2. Drittel ganz groß aufgespielt.
Auf die Provokationen der Haie 2 Drittel nicht eingegangen und erst im dritten, bei 5:0 geantwortet. Das haben die Caps super durchgezogen.
-
danach gab's die Situation ja auch, wo foul gg IBK gegeben wurde und Rotter wegen Schwalbe mitgeschickt wurde und im Anschluß wurde mit 4 gg 4 weiter gespielt. Warum dann da?
kenne jetzt zwar die Ausgangsituation nicht, aber
III.
Spielen die Teams 5 gegen 5 und es wird je nur eine Kleineoder Kleine Bankstrafe ausgesprochen, spielen die Teams 4 gegen 4 weiter. Die beiden bestraften Spieler begeben sich auf die Strafbank,werden auf dem Eis nicht ersetzt und kehren nach Ablauf Der Strafe auf das Eis zurück. -
kenne jetzt zwar die Ausgangsituation nicht, aberIII.
Spielen die Teams 5 gegen 5 und es wird je nur eine Kleineoder Kleine Bankstrafe ausgesprochen, spielen die Teams 4 gegen 4 weiter. Die beiden bestraften Spieler begeben sich auf die Strafbank,werden auf dem Eis nicht ersetzt und kehren nach Ablauf Der Strafe auf das Eis zurück.wenn es also 'nur' 2Min gibt dann wird auf 4 gg 4 reduziert (war ja im Fall von Rotter so), da aber bei Ferland/Mitterdorfer 2+5 Min gegeben wurde ging es 5 gg 5 weiter.
richtig?
edit:
gibst die Antwort im 'Frage an die Regelkundigen'VII.
Werden mehrere Strafen gegen beide Teams ausgesprochen in
gleicher Anzahl von Kleinen, Großen (und automatische
Spieldauer-Disziplinarstrafen) und Matchstrafen, heben sich diese gem.
der Regel „Zusammenfallende Strafen“ gegenseitig auf. Bleiben Strafen
übrig, werden diese in die Straf zeituhr eing
egeben und die Spieler verbüß en die Strafen entsprechend.
Diejenigen Spieler, deren Strafen zusammenfallen kehren im ersten
Unterbruch nach Ablauf ihrer jeweiligen Strafen aufs Eis zurück.danke!
-
Sehr geehrter Herr Palin,
lassen Sie bitte die Haie von der Leine...
Sowas wie gestern passiert, wenn ein Team plötzlich etwas spielen soll, das ihm nicht entspricht. Ich weiß, im PlayOff da muss man "hinten dicht machen", "hart rangehen", "nix zulassen", die ganzen Phrasen des Bullshit-Bingos eben...
Die Haie spielten aber ganze Saison nicht ein einziges Mal so, hinten stehen, provozieren, mit dem Stock hinhacken (das ganze dann noch so ungeschickt, dass es die Refs fast jedesmal gesehen haben), unkreativ und inspirationslos. Keine Ahnung wem das eingefallen ist? Hat eh nicht gefunkt.
Der Haie DNA ist diese Saison der bedingungslose Angriff auf das gegnerische Tor. Ja, das können sie, das liegt ihnen, mit diesem Spiel haben sie die direkte PO Qualifikation geschafft!
Lassen Sie die Haie von der Leine! Dann wird das womöglich noch eine spektakuläre und lange Serie.
-
- Offizieller Beitrag
Ich hätte das Tor des HCI auch gegeben jetzt nach Videostudium.
-
Ist die Frage ob's relevant ist, dass der Innsbrucker schon vorher im Torraum war und der Check von Nödl erst gekommen ist, wie der Innsbrucker schon mitten im Torraum gestanden ist.
-
auch wenn er im torraum war hat er zu diesem zeitpunkt niemanden behindert.erst nach dem check von nödel.ich würde sogar sagen,das nödel den innsbrucker in den torraum geschoben hat.
-