HIER kann man dem DEC Fragen (egal ob allgemein oder aktuelle) stellen. Gute Unterhaltung der Fans und hoffentlich auch ein paar interessante News
Wir müssen uns nur über die Informationspolitik beklagen und schon gibt es was Neues
HIER kann man dem DEC Fragen (egal ob allgemein oder aktuelle) stellen. Gute Unterhaltung der Fans und hoffentlich auch ein paar interessante News
Wir müssen uns nur über die Informationspolitik beklagen und schon gibt es was Neues
Achermann nach Visp.
Heuer wohl nur Kanadier
Schade, Oli war definitiv ein super Spieler, jedoch sehr häufig am Kopf verletzt. Ich dachte eher an ein Karriereende als an einen Wechsel in die NLB, naja alles Gute und viel Gesundheit jedenfalls
Es werden immer weniger und weniger Österreicher.
für ihn gut, für uns weniger, is ja doppelstaatler. Danke Oli für deinen Einsatz und viel Glück für die weitere Karriere
Najo wenn wir gute 15 Kanadier haben ist alles in Butter
schade... bisher nur die queen bestätigt, ... sonst abgänge..... wann kommen die vom urlaub zurück? im july sind dann die restlichen österreicher auch weg... :hilfe:
Nasheim hat schon den ersten Transfer getätigt.
Hat sich eine neue Hockeyausrüstung auf Rechnung DEC gekauft.
Ja. Leider.
Gibt es eigentlich auch noch talentierten Nachwuchs aus VLBG, der nicht in der Schweiz spielt, um die Lizenz zu bekommen?
Kaum bis gar nicht...
Was aber auch nicht verwundert, die besseren Chancen hat man nun mal mit schweizer Lizenz und die bessere Ausbildung wahrscheinlich auch
Euren Trainer würde das wohl kaum stören.
Leitsatz von Kutzer und Queen:
Wir die Unwilligen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben für so lange so viel mit so wenig getan, das wir jetzt befähigt sind, alles mit nichts zu tun.
Amen
Interessant wie man 9 Seiten füllen kann ohne auch nur eine wichtige definitve Tranfermeldung zu verlautbaren
Das ist jedes Jahr das Bulldogs Fan Schicksal bis mindestens Juni
und dann lässt die Queen wieder ein paar AHL Ladenhüter von der Leine
Interessant wie man 9 Seiten füllen kann ohne auch nur eine wichtige definitve Tranfermeldung zu verlautbaren
Dann schau dir mal den VSV Thread an! Ich sag nur Seite 134!
ja wäre sonst ja langweilig ..
Leitsatz von Kutzer und Queen:
Wir die Unwilligen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben für so lange so viel mit so wenig getan, das wir jetzt befähigt sind, alles mit nichts zu tun.Amen
Ja Wolfi, da werden dir diesen Sommer die Feindbilder abhanden kommen, da Rick Tricky für die Kaderplanung geholt wurde. Ja es dauert hald bei den Bulldogs etwas länger. Jetzt wissen die Vereine wieviel Teams sie sind und können loslegen, oder eben Urlaub machen weil in der Liga sowiso alles länger dauert.
Zum Thema Spieler. Mich würde mal interesieren was für Österreicher am Markt sind, die den Bulldog WEITERHELFEN würden. Ich schreib mal was ich gefunden habe.
http://www.eliteprospects.com/free_agent_pool.php?LeagueID=EBEL
1 Feichtner Alexander, hilft nicht weiter
2 Kristler, kommt nie nach Dornbirn, würde weiterhelfen
3 Hartel. ist wie Matze, haben wir schon
4 Pöck. der könnte helfen
5 Klimbacher. denke hilft nicht
6 Brucker, statt Achermann würde helfen
7 Lacos, würde helfen
8 Nödel, statt nicki, schwer zu sagen
die Villacher bleiben in Villach
Das ist alles was das österreichische eishockey zu bieten hat. Ihr könnt über die Legiomenge sagen was Ihr wollt, aber bei der Auswahl an Österreichern, hoffe ich das Legios kommen!
tja, wenn man wartet bis alle verfügbaren ösis verträge haben und auch die bisherigen gehen lässt muss man sich nicht wundern das nicht viel über bleibt am markt... ja ja... ich weiss armer verein, kein geld kein eigener nachwuchs... man muss nehmen was überbleibt...
Daniel Nageler könnte ja nach Dornbirn kommen, als Petrik ersatz. Glaube nicht, dass ihn Villach verlängert.
Auf Twitter schreibt Freimüller:
Mit Thomas Vallant könnte #Dornbirn etwas bekommen, was sie letzte Saison nie hatten: Einen brauchbaren österreichischen Defender...
Auch in der Neuen steht was! Drew Paris wird keinen neuen Vertrag bekommdn, er hat uns nicht überzeugt.
Wie auch, hat ja kaum Eiszeit bekommen... aber ich gebe zu, in der wenigen Eiszeit wirkte er immer eher träge und unbeweglich.
Lt. stiller Post:
Chris D'Alvise und Dustin Sylvester für nächste Saison verlängert.