1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

Transfergeflüster Dornbirner EC ´Die Bulldogs´ 2017/18

• phifi
  • 23. Februar 2017 um 08:29
  • Dornbirner50
    :-)
    • 11. April 2017 um 12:11

Ross hätte ich gerne. Wollte er nicht mehr bleiben oder wurde er aussortiert?

• starting six
    NHL
    • 11. April 2017 um 13:24
    Zitat von Dornbirner50

Ross hätte ich gerne. Wollte er nicht mehr bleiben oder wurde er aussortiert?

aussortiert

• gm99
    Biertrinker
    • 11. April 2017 um 13:38
    Zitat von dorobirar

Weils gerade zum Thema "Kooperationsspieler" passt:

Ich bin mir relativ sicher, dass in der kommenden Saison Adis Alagic bei uns Kooperationsspieler wird.
    Das würde mir sehr gefallen, hoffe sehr, dass ich richtig liege und wir Adis "oft" in der 4. Linie des DEC sehen werden. :D

Ich bin mir relativ sicher, dass Alagic nächstes Jahr nicht Kooperationsspieler des DEC wird: ;)

http://www.ecvsv.at/adis-alagic-kehr-wieder-zum-vsv-zurueck/

• Dornbirner50
    • 11. April 2017 um 14:55
    Zitat von starting sex

aussortiert

Warum das? Kenne ihn mehr oder weniger nur von den Stats her, die sehen ja ganz ordentlich aus. Hätte ihn gerne statt Crawford oder Caruso

• dorobirar
    Nationalliga
    • 11. April 2017 um 15:40
    Zitat von gm99

Ich bin mir relativ sicher, dass Alagic nächstes Jahr nicht Kooperationsspieler des DEC wird: ;)
    http://www.ecvsv.at/adis-alagic-kehr-wieder-zum-vsv-zurueck/

Tja, so kann man sich täuschen ;)

• alex_tiroler
    KHL
    • 11. April 2017 um 15:55
    Zitat von Dornbirner50

Warum das? Kenne ihn mehr oder weniger nur von den Stats her, die sehen ja ganz ordentlich aus. Hätte ihn gerne statt Crawford oder Caruso

Weil Stats ja nicht alles sind - denke, dass hier Pallin andere Spieler wollte - statt Ross und DeSantis sind ja jetzt die neuen Legios geholt worden
    Ross offensiv sicher stark mit Schwächen in der Defensive

• starting six
    NHL
    • 12. April 2017 um 06:45
    Zitat von Dornbirner50

also gegenüber diesen beiden ist Ross sicherlich ein upgrade. bei Ross war es dann vor allem in der zweiten Saisonhälfte so, dass einige Fehler im Aufbauspiel hatte und zusätzlich hin und wieder unnötige Strafen genommen hat. kann mir vorstellen ,dass die Entscheidung sicherlich nicht einfach war , weil er sehr robust spielt und auch über einen guten Schuss verfügt. viele dieser Fehler waren natürlich auch auf die enorme Eiszeit zurückzuführen

wie gesagt man hätte schon auch Argumente gefunden, die für ihn sprechen würden allerdings eben auch welche gegen ihn und in dieser Beziehung kann Pallin sehr stur sein siehe auch Chiodo . Ich denke für 75% der EBEL-Teams wäre Ross ein sehr guter Mann , noch dazu wenn man ihm den richtigen Partner an die Seite stellt

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 12. April 2017 um 11:01

Wirkte aber in den letzten Spielen recht lustlos und stand zu weit vom Mann um den Slot. Kann aber auch sein, dass er schon gewusst hat dass es in Ibk für ihn vorbei ist.

• Dornbirner50
    • 12. April 2017 um 11:42

Danke vielmals @starting sex

Laut verbotener Seite soll Magnan verlängert haben. Freut mich :thumbup:

• starting six
    NHL
    • 12. April 2017 um 11:50
    Zitat von Dornbirner50

Laut verbotener Seite soll Magnan verlängert haben. Freut mich :thumbup:

des Trainers Liebkind wird überraschenderweise verlängert ;)

damit ist einmal gewiss, dass einer der drei Sternsinger nächstes Jahr wieder im Messestadion aufläuft., wobei er das geringste Übel der drei darstellen dürfte

für mich nicht nachvollziehbar sorry

• TheNus
    KHL
    • 12. April 2017 um 13:12

Ich weiß, es gibt nicht viele Magnan Befürworter, aber ich find ihn nicht so schlecht, solange er die Rolle spielen darf, die er gut kann und nicht wieder zu viel Eiszeit (Spiel mit nur 5 Verteidiger) bekommt.

• Dornbirner50
    • 12. April 2017 um 13:42

Ich hoffe auch, dass wir im kommenden Jahr genug Verteidiger haben bzw. genug spielen lassen. Dann ist Magnan mMn kein Problem. Wichtig ist halt wer noch dazu kommt.

• lector
    Nationalliga
    • 12. April 2017 um 19:49

Find ich super dass wir auch kommende Saison Magnan bei uns spielen sehen... :thumbup:

• Roya
    Spielmacher
    • 12. April 2017 um 20:55

Tip top :) Oli ...

• BlackWingsFan
    Hoffentlich Masta
    • 12. April 2017 um 23:29
    Zitat von Mike

Wie immer noch nichts neues aus dem Westen :(
    Überall wird fleißig verlängert und verpflichtet und beim DEC noch funkstille.

Bei uns in Linz warten wir alle auch gespannt-leider momentan vergeblich auf Vertragsnews...

• Dornbirner50
    • 13. April 2017 um 11:42

Wohl eher etwas OT aber dennoch:

Nachdem Laibach nun aller Voraussicht nach durch Zagreb ersetzt wird, wird der Kampf ums Playoff nun noch härter. Mit Laibach konnte man zumindest ein Team fix hinter sich lassen, dies ist nun nichtmehr so. Zagreb ist wohl über uns einzustufen :|

• BigBalls
    Gast
    • 13. April 2017 um 12:35

Das mag sein, aber ehrlich gesagt ist mir lieber ein Punktelieferant (Laibach) weniger dafür ein konkurrenzfähiges Team (Zagreb) mehr. Ein über mehrere Saisonen abgeschlagenes Schlusslicht wertet die Liga nicht auf.

• *Ranger*
    KHL
    • 13. April 2017 um 13:42

also den Spanni könne wir schon vergessen, der hat heut bei Linz verlängert

• Dornbirner50
    • 13. April 2017 um 14:13

Klar, Zagreb aufzunehmen und Laibach endlich los zu werden ist definitiv die richtige Entscheidung. Für uns wird es dadurch sportlich gesehen jedoch schwerer. Umso wichtiger, dass uns der ein oder anderen Glücksgriff bei Neuverpflichtungen gelingt.

Schade, dass Spannring weiterhin in Linz bleibt. Ich hätte ihn sehr gerne bei uns gesehen. Spannend wer Petriks Part übernehmen wird. Eventuell könnte Haberl nach und nach in diese Rolle hinein wachsen.

• EpiD
    Wikinger
    • 13. April 2017 um 15:49

Bei Zagreg bin ich mir nicht so sicher, dass die wieder ganz vorne konstant mitmischen bzw. den Ton anzugeben imstande sind. Die haben finanziell ihr Päckchen zu tragen zur Zeit. Das Team wird sicher über Ljubljana zu stellen sein, aber so außer Reichweite sehe ich sie dann doch wieder nicht. Also: Kopf hoch, das wird schon werden. :)
    Dem Gesetz der Regel nach kommt für uns eh wieder eine Topsaison nach der Flopsaison. :thumbup:
    Außerdem ist da noch eine Rechnung offen zwischen den Hündle und den Bärle. ;)

• Dornbirner50
    • 13. April 2017 um 22:21

Geld haben und Geld ausgeben sind zwei Paar Schuhe :P (der Seitenhieb in Richtung Oberland sei mir gestattet ;) )

Gespannt wo sie mitmischen werden. Dieses Jahr war der Grunddurchgang für uns ja nicht gerade spannend, wäre schön wenn das im kommenden Jahr wieder der Fall wäre Popcorn Ich denke/hoffe wir sind auch kommende Saison mit Graz, Innsbruck, Fehervar und Villach (eventuell auch Znojmo und Zagreb?) auf Augenhöhe. Die mMn wichtigsten Positionen sind der Goalie und ein bulliger Stürmer. Bleibt zu hoffen dass Nasheim den ein oder anderen Wunderwuzi aus dem Hut zaubert :D

• neos122
    EBEL
    • 15. April 2017 um 10:17

anscheinend sind die capitals, linzer und wir an einer Verpflichtung von Andreas Kristler interessiert.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 15. April 2017 um 11:53

Habe heute gehört, dass Florian Mühlstein bei euch - nebst quasi fast jedem Ö-AHL- Verein - im Gespräch sein soll.

• Dornbirner50
    • 15. April 2017 um 12:09

Mühlstein könnte sich womöglich gut entwickeln, von mir aus gerne.

Kristler wäre ein guter Petrik- Ersatz, wobei er wenn ich mich richtig erinnere mit dem Kreuzband Probleme hat. Wenn er fit ist sicher sehr hilfreich, blöd halt wenn er sich erneut verletzt. Schwere Entscheidung.

Laut Freimüller soll Collin Bowman Teams mit überschaubarem Budget angeboten werden. Ihn hätte ich echt gerne, optmimalerweise statt Caruso.

• starting six
    NHL
    • 15. April 2017 um 12:22
    Zitat von Dornbirner50

Mühlstein könnte sich womöglich gut entwickeln, von mir aus gerne.

was soll er sich mit 27 noch entwickeln? noch dazu unter MacQueen ;)

wennst sagst ja man nimmt ihn als Ergänzung, dann sage ich ok, aber von entwickeln brauchst da nicht mehr reden sorry

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™