Wenn Gimarolli so weiter schreibt, überholen wir noch die Villacher bezüglich Threadlänge

Transfergeflüster Dornbirner EC ´Die Bulldogs´ 2017/18
-
-
DEL Toptorhüter, vor allem deutsche, bekommst wenn überhaupt nur sehr, sehr teuer.
No Way
um so mehr schade um david madlener, was haben die beiden da blos gedacht...nicht sehr viel...einen super goalie auscdem ländle ziehen lasse und dann verzweifelt ersatz suche,...welch eine idiotische entscheidung war das denn???
-
Sehr unterhaltsam Euer Girolli!
Im Kindergarten zu wenig ausgelastet? -
Oh Mann. Und ich habe gedacht, es gäbe was (lesenswertes) Neues.
Dabei ist es noch nicht mal Ende Juli. -
Der Sommer kommt bestimmt
-
Ja. Da hast Du schon recht. Aber auf diese Weise kann sich das sehr lange anfühlen.
-
Habt ihr jetzt einen Dornbirner nots?
-
Es wird gemunkelt, aber man weiß nichts genaues. -
Habt ihr jetzt einen Dornbirner nots?
das beste Mittel ignorieren
-
Wenn Gimarolli so weiter schreibt, überholen wir noch die Villacher bezüglich Threadlänge
No !!! In Vaclav we trust !
-
Der hier hat laut Armin Biedermann ein Angebot von Dornbirn abgelehnt:
-
Schade, zwar noch nie gehört, aber über den hätt ich mich gefreut
-
Spoiler anzeigen
Schade, zwar noch nie gehört, aber über den hätt ich mich gefreut
Geht mir auch so
-
D'Aversa bleibt mal noch eine Saison in Linz.. Schade
-
Sam Antonitsch (96) könnte übr die Kooperation wohl den Sprung in die EBEL schaffen. Wäre genau unser Ding ( Keine Ablöse, Österreicher, viel Potential)
Keine Ahnung ob er überhaupt zurck will oder sicher in der NCAA beweisen will aber wohl eine Überlegenung wert
-
Weils gerade zum Thema "Kooperationsspieler" passt:
Ich bin mir relativ sicher, dass in der kommenden Saison Adis Alagic bei uns Kooperationsspieler wird.
Das würde mir sehr gefallen, hoffe sehr, dass ich richtig liege und wir Adis "oft" in der 4. Linie des DEC sehen werden. -
Ich hoffe sogar, dass man ihn auch weiter vorne sieht (falls er wirklich kommt). Mir hat die Zeit in der die Topspieler mit Ban oder Macierzynski an der Seite aufliefen sehr gut gefallen.
-
Ich hoffe sogar, dass man ihn auch weiter vorne sieht (falls er wirklich kommt). Mir hat die Zeit in der die Topspieler mit Ban oder Macierzynski an der Seite aufliefen sehr gut gefallen.
Bin mir sicher das er nur Bulldogs spielen würde. Ich hoffe das Dave die Jungen von anfang an auf die Linien aufteilt und mit 4 Reihen konstant spielt.
-
Lt. VN wird Patrick Galbraith mit der EBEL in Verbindung gebracht. Dornbirn wäre auf der suche nach einen Goalie.
-
Fänd ihn ned so schlecht. Bildet ja auch mit Dahm das Nati Goalie Gespann. Aber es sind die ja noch paar Vereine auf der Suche denk ich.
-
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=8900
das wäre doch ein anständiger Schmidt- Ersatz, wobei er für einen Verien wie unser nicht finanzierbar sein wird
-
Wie immer noch nichts neues aus dem Westen
Überall wird fleißig verlängert und verpflichtet und beim DEC noch funkstille. -
Überall wird fleißig verlängert und verpflichtet und beim DEC noch funkstille.
Ruhig Blut. Beim DEC geht es im Juli/August los mit den Bekanntmachungen.
-
ich weiß
muss meinem Unmut kunt tun
-
Nick Ross wäre zu haben ...
-