Und auch positiv Leduc mit 3 - 4 Assits, passt soweit.
Stimmt den hab ich vergessen. Endlich mal ein rechter D für die Blaue Linie
Und auch positiv Leduc mit 3 - 4 Assits, passt soweit.
Stimmt den hab ich vergessen. Endlich mal ein rechter D für die Blaue Linie
So darf es weitergehen..
Uuuii wir haben unseren Center
Die Neue schreibt auf Facebook Scott Timmins wirds, Verpflichtung steht unmittelbar bevor.
Ein Russe verpflichten mit unserer BH?
Da würds wahrscheinlich Ende November bis er Spielberechtigt ist
bin gespannt ob man den Andrei dann auch noch Testen will.. theoretisch können wir evtl mit 14 Legios spielen wenn MGM, Häusle und Mace nur 4 Punkte kosten?
Lt. VN ist er nur Trainingsgast, was mich jedoch etwas verwundert, wieso ein Russe ohne jegliche connection zum Verein nach Dornbirn kommt, nur um sich fit zu halten und mit zu trainieren
Der Russe wäre auf jeden Fall genau der Spielertyp den wir suchen. Erfahrung, ziemlich groß und bullig und Center. Wäre doch ein ganz komischer Zufall wenn gerade genau so ein Spieler bei uns auftaucht um sich fit zu halten- wieso auch? Seine Leistung gestern gefiel mir echt gut, brachte sich vor dem Tor gut ein und fälschte den Puck öfters abDer könnte durchaus passen, wobei es mich etwas wundern würde wenn wir einen Russen verpflichten würden. Neben Kanadiern gab es ja kaum andere Legionäre, dagegen hätte ich trotzdem nichts.
Timmins wäre aber auch ein top- Transfer, seine Stats lesen sich echt gut.
Lt. VN ist er nur Trainingsgast, was mich jedoch etwas verwundert, wieso ein Russe ohne jegliche connection zum Verein nach Dornbirn kommt, nur um sich fit zu halten und mit zu trainieren
Wer sagt das die Bulldogs keine Connection nach Russland haben? Dimitri Nabocov :-). Mir hat er gut gefallen. Ein etwas schnellerer würde mir aber auch gefallen, am Stock war er Super.
Scott Timmins fix beim DEC. Lustiges Video dazu auf der FB-Seite
Also jetzt ist echt klar für mich welcher Zeitung ich im Land glaube und welcher nicht. Kyle Wilson Der Verein teilt sogar den Artikel der Neuen ...
So. Es nimmt Form an. Gut gemacht.
Kennt wen den Timmins?? Ist der echt ein Topmann??
der Kader liest sich - jetzt wo er fertig ist - auf jeden Fall gut! (Derzeit noch ferndiagnose - schaffs erst wieder zum saisonstart ins messestadion)
Ich bin mir noch nicht sicher wer die Rolle eines Netrik übernehmen wird (können) und ob es einen Ersatz überhaupt benötigt (gerade SH und für den Teamgeist würde ich meinen JA).
Hoffentlich entwickeln sich die Jungen gut (bei entsprechender Eiszeit)
Kennt wen den Timmins?? Ist der echt ein Topmann??
Dürfte zumindest zeitweise ein recht lustiges Kerlchen sein, das nebenbei auch noch recht lustig aussah....
super story....die erinnert irgendwie ein wenig an Antti Pusa!
Dürfte zumindest zeitweise ein recht lustiges Kerlchen sein, das nebenbei auch noch recht lustig aussah....
Das klingt nach Vollrausch
Das klingt nach Volltausch
Ja, irgendwie schon...
Lock your Hüsle, Dorobirar!
Und nehmt euch auf euren Straßen in Acht:
Mich erinnert der typ eher an conchita wurscht
Scheint ein bisschen ein Enfant Terrible zu sein, der gute
im heutigen Training wurde mit folgender Linienkonstellation trainiert:
Verteidigung:
Magnan - Leduc
Connelly - McMonagle
Caruso - Vallant
Wolf - Siutz
Sturm:
MGM - Arniel - Pance
Fraser - Sylvester - Neubauer
Ried - Timmins - Mace
Haberl - Häußle - Schwinger
D'alvise war nicht dabei (Gehirnerschütterung)
Hoffe das wir dieses Jahr wieder 1-2 richtige Sniper Linien zusammenbringen.. Vom Potenzial her sicher möglich ..
Evtl Fraser - Timmins - Reid ?
Oder was neues mit Arniel
Laut EP hat euer Russe jetzt ganz offiziell einen Tryout Vertrag.
Beim heutigen Training ist der Russe nur auf der Tribüne gesessen. Diese Personalie ist mir dennoch ein Rätsel. Wie ist man auf ihn gekommen? Inwiefern spielt er eine Rolle in unserem Team etc? Vlt kann mir jemand von euch weiterhelfen...
Beim heutigen Training ist der Russe nur auf der Tribüne gesessen. Diese Personalie ist mir dennoch ein Rätsel. Wie ist man auf ihn gekommen? Inwiefern spielt er eine Rolle in unserem Team etc? Vlt kann mir jemand von euch weiterhelfen...
Erlich gesagt ist er für mich genau so ein Rätsel wie für Euch auch....
ich muss gestehen: bin sehr angetan von den neuen kaderverpflichtungen. auf dem papier eine mehr als passable truppe. definitiv eine gröbere verbesserung zum letzten jahr. nimmt auch etwas druck von arniel und d'alvise. erinnert mich an die saison mit graham mink. beim goalie lass ich mich überraschen. kann ich nicht einschätzen. freue mich mal fraser und timmins auf die kufen zu schauen...
irgendwie könnten die duelle mit bozen interessant werden. nur so ein gefühl.
hoffe timmins reisst sich zamm. wäre schade, wenn er sich durch so etwas die karriere killt. scheint so, den medienberichten nach, dass im alkohol eher weniger gut bekommt. solls geben.