1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

Transfergeflüster Dornbirner EC ´Die Bulldogs´ 2017/18

• phifi
  • 23. Februar 2017 um 08:29
  • Center26
    EBEL
    • 6. August 2017 um 11:19

lt. NEUE: der DEC hat einen Kracher an der Angel. Der noch benötigte Center könnte evt schon bis zum Vorbereitungsspiel am Freitag gegen Rapperswil mit dabei sein. Es bleibt spannend bei den Bulldogs.

Bin total gespannt um wen es sich dabei handelt. Irmen, Wilson odetr doch ein noch unbekanntes Gesicht?

• Schlittschuhtor
    Gast
    • 6. August 2017 um 12:13
    Zitat von Center26

lt. NEUE: der DEC hat einen Kracher an der Angel. Der noch benötigte Center könnte evt schon bis zum Vorbereitungsspiel am Freitag gegen Rapperswil mit dabei sein. Es bleibt spannend bei den Bulldogs.

Bin total gespannt um wen es sich dabei handelt. Irmen, Wilson odetr doch ein noch unbekanntes Gesicht?

Klingt auf jeden Fall super.

• Dornbirner50
    :-)
    • 6. August 2017 um 13:05

Der Sturm in diesem Jahr ist schon unglaublich stark. Reid, Fraser, D'Alvise, Arniel, Pance, Sylvester und nun noch ein weiterer top Spieler der kommen soll? Wow, ich bin beeindruckt. Umso spannender wird mMn die Linienzusammenstellung.

• *Ranger*
    KHL
    • 6. August 2017 um 15:49

also Traditionell müsste nach einer Seuchen-Saison wieder eine super Saison kommen...noch dazu mit so einem Kader....ich war selten so gespannt wie Heuer

• Schlittschuhtor
    Gast
    • 7. August 2017 um 10:49

In der VN wird Kutzer auf Kyle Wilson angesprochen: Antwort: Ist einer von mehreren Kandidaten.

• Center26
    EBEL
    • 7. August 2017 um 16:04

Na dann dürfen wir uns glaube ich echt noch auf einen Kracher im Sturm freuen:veryhappy:

• phifi
    KHL
    • 8. August 2017 um 08:59
    Zitat von Schlittschuhtor

In der VN wird Kutzer auf Kyle Wilson angesprochen: Antwort: Ist einer von mehreren Kandidaten.

Nix für Ungut, aber was in der VN steht, glaube ich schon lange nicht mehr. Wahrscheinlich hat keiner von der VN überhaupt mit Alex gesprochen ;)

Da bekomme ich die besseren Infos beim Kaffesud lesen

• Schlittschuhtor
    Gast
    • 8. August 2017 um 09:32

In der Neuen steht heute wirklich ganz was anderes :veryhappy: Wilson war nie ein Thema bei uns steht da.

Neue bleibt dabei, es kommt ein Top-Spieler. Überschrift ist: Bulldogs vor Top-Transfer. Dann heißt es: Es gibt vier Kandidaten, alles Nordamerikaner. Zwei heiße Kandidaten sind Rob Bordson und Scott Timmins. Entscheidung fällt diese Woche.

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 8. August 2017 um 11:35

Tipp einfach mal auf Kozek ;)

• dorobirar
    Nationalliga
    • 8. August 2017 um 18:50

Für welchen der beiden (Rob Bordson & Scott Timmins) würdet ihr euch denn entscheiden?

• Hansi79
    LAGREINER
    • 8. August 2017 um 19:02

Bordson ;)

Danke, bitte, gerne

• Dornbirner50
    :-)
    • 8. August 2017 um 19:18

Größer, schwerer und (letzte Saison) mehr Punkte- deshalb Bordson. Aber auch die Beschreibung der Neuen von Timmins sagt mir voll zu

Für mich kaum zu glauben, dass sich überhaupt die Frage zwischen zwei solchen Spielern stellen könnte. Bordson mit 40 Punkten in 51 Spielen, Timmins mit 29 Punkten in 47 Spielen. Zum Vergleich: Andrew Kozek erzielte 28 Punkte in 54 Spielen...

• *Ranger*
    KHL
    • 8. August 2017 um 19:49
    Zitat von neos122

sehr gespannt, wie fit Matt Fraser nun wirklich ist und ob er der gesuchte Mann fürs Grobe ist.

Freue mich jedoch schon, ihm das erste mal auf die Kufen zu schauen.

ich konnte ihn heute ein bischen beobachten....ok es war ein training ABER ich glaube mit dem werden wir viel freude haben ;) fast jeder schuß aufs tor ein treffer

• BigBalls
    Gast
    • 8. August 2017 um 20:26

Oder wir haben mit Quemener/Stroj gar keine Freude ;) bin schon gespannt wie sich der neue Franzose in der Vorbereitung macht

• neos122
    EBEL
    • 8. August 2017 um 20:29

Ranger freut mich natürlich sowas zu hören

Gibt es schon erste Anzeichen vom Training, was die Linienkonstellation betrifft?

• *Ranger*
    KHL
    • 8. August 2017 um 20:40
    Zitat von neos122

Ranger freut mich natürlich sowas zu hören

Gibt es schon erste Anzeichen vom Training, was die Linienkonstellation betrifft?

dazu müßte ich die anderen trainings auch anschauen...während des trainings wurden die linien nicht gewechselt..

• Wodde77
    Get schwifty
    • 8. August 2017 um 20:58

Frasers Schuss wird sogar von Freimüllers als NHL like gelobt, wenn der fit ist werdet ihr sicher a Freude mit ihm haben :)

• Schlittschuhtor
    Gast
    • 11. August 2017 um 11:49

Laut der Neuen trainiert ein Russe bei uns mit. Aber er wird nicht zu uns wechseln

• Roya
    Spielmacher
    • 11. August 2017 um 12:30

ja ist klar .. weil er aus Russland kommt / Wir können ja nur Nordamerikaner verpflichten :)

• *Ranger*
    KHL
    • 11. August 2017 um 17:32

vielleicht ein try-out spieler? ;)

• BigBalls
    Gast
    • 13. August 2017 um 23:22

Andrei Taratukhin ist also dieser Russe. Mir würde er taugen

• Center26
    EBEL
    • 13. August 2017 um 23:27

Ist der angebliche Kracher den man an der Angel hat ( 1. Linien Center) dennoch aktuell hoffe ich!?

• BigBalls
    Gast
    • 13. August 2017 um 23:37

Über 500 Spiele in Russlands höchster Liga und einmal sogar den Gagarin Cup gewonnen - ich denke das wird wohl der Kracher sein, oder?

Edit: So auch noch 2x russischer Meister gewesen, da wars noch nicht die KHL.

Einmal editiert, zuletzt von BigBalls (13. August 2017 um 23:43)

• Roya
    Spielmacher
    • 13. August 2017 um 23:43

Wäre mal was anderes der Andrei... Bin gespannt.

Also erste Vorbereitung und mir gefällt gleich der Fraser.. Super Mann wenn der noch die richtigen Mitspieler hat, tip top und auch Schwinger heute sehr bemüht, wäre sicher ok für die 4e Linie

Und auch positiv Leduc mit 3 - 4 Assits, passt soweit.

Jetzt fehlt noch der Reid und weiß jemand was von Chris? Hoffe er kann bald wieder spielen!

• bulldogsfuture
    Nachwuchs
    • 13. August 2017 um 23:54

Das sah ja mal nicht so schlecht aus meiner Meinung nach. Sicherlich noch einige Fehler im Aufbau und der defensiven Zone aber solide Leistung. Besonders freut es mich das Wolf und Pöschmann ein Tor gelungen ist. Wolf zwar noch einen Schritt weg von der EBEL aber mit seiner große und bestehendes Talentes sicherlich ein Versprechen für die zukunft!

WOW zu der Leistung von Schwinger!!! War mir zuerst nicht sicher ob er es wirklich ist oder D’alvise nun doch spielte. Sehr sicher mit dem Puck und scheute auch kein körperspiel hoffe das er auch in der Liga dann spielen darf. Vallant auch mit guten Ansätzen jedoch sehr oft risikoreiche Aktionen.

Von den neuen Imports ist natürlich noch schwer zu sagen was man da wirklich bekommen wird aber Pance war heute mein Favorit in der Kategorie. Kämpfte, rackerte und eisläuferisch sehr stark.

Bin aber davon überzeugt das wir heuer eine stärkere Mannschaft als letztes Jahr haben wenn man bedenkt das heute noch Reed, Caruso und Siutz gefehlt haben. Vorallem in der Kadertiefe sind wir heuer sehr stark ( Lucas Haberl, Pöschmann , Schwinger, Wolf, Egger der mir beim Waldspiel auch gut gefallen hat)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™