Brodie Reid nun offiziell. Wenn er fit ist eine super Verpflichtung. Freu mich schon...

Transfergeflüster Dornbirner EC ´Die Bulldogs´ 2017/18
-
-
boah... jetzt machen sie's aber böse spannend... wer sind die letzten zwei Neuen? Pance und?
-
boah... jetzt machen sie's aber böse spannend... wer sind die letzten zwei Neuen? Pance und?
Pance und "Rick Nasheim wird Assistant Coach"
-
für die die nicht dabei waren: 3 Stürmer werden noch gesucht nach dem 24 Marathon
-
und was war jetzt die grosse überraschung?
ach ja ... neues logo, das schaut wenigstens gut aus
-
Hat mir gut gefallen die Präsentation. Hat jemand von euch den Heimo Kofler gesehen?? Wollte den eigentlich ansprechen, hab ihn aber nicht gesehen. Schade!! Hätte den gern mal gefragt wieso er so einen Dünnpfiff schreibt! Aber der traut sich glaub nimmer kommen. Dafür weiß ich jetzt glaub ich wie der von der Neuen ausschaut, der hat ziemlich lang mit Nasheim geredet. Oder der war vom Wann und Wo. Hat auf jeden Fall fest mitgeschrieben.
Finde wir haben die richtigen aussortiert
Crawford war nicht mehr gut genug. Was Cody gezeigt hat war auch zu wenig. Am meisten freu ich mich auf den McMonagle. Reid ist natürlich Spitze. Das neue Logo gefällt mir super.
Bin schon gespannt was morgen in den Zeitungen steht
-
Hat mir gut gefallen die Präsentation. Hat jemand von euch den Heimo Kofler gesehen?? Wollte den eigentlich ansprechen, hab ihn aber nicht gesehen. Schade!! Hätte den gern mal gefragt wieso er so einen Dünnpfiff schreibt! Aber der traut sich glaub nimmer kommen. Dafür weiß ich jetzt glaub ich wie der von der Neuen ausschaut, der hat ziemlich lang mit Nasheim geredet. Oder der war vom Wann und Wo. Hat auf jeden Fall fest mitgeschrieben.
Finde wir haben die richtigen aussortiert
Crawford war nicht mehr gut genug. Was Cody gezeigt hat war auch zu wenig. Am meisten freu ich mich auf den McMonagle. Reid ist natürlich Spitze. Das neue Logo gefällt mir super.
Bin schon gespannt was morgen in den Zeitungen steht
Kann zwar nicht nachvollziehen , was du mit Dünnpfiff meinst, aber egal
mit dem aussortieren kann ich dir zustimmen, wobei aus meiner Sicht auch Caruso geschickt hätte werden müssen.
das neue Logo passt auch.
ansonsten eine nette Veranstaltung wieder alte Bekannte getroffen.
Man darf gespannt sein, inwieweit die Vorstellungen von Kutzer Nash und MacQueen hinsichtlich der fehlenden zwei drei Plätze aufgehen.
alles in allem dürfen sich die Bulldogsfans auf eine interessante Mannschaft freuen
-
Da hat sich der DEC wieder mal was ausgedacht . Bravo. Tolle Aktion gestern der Marathon .
Das Logo sieht toll aus nur der Bulldog ist nicht mehr als solcher zu erkennen aber bitte nicht falsch verstehen ich finds Mega.
Florida Panthers ?
Der Kader ist richtig interessant , jetzt noch ne gute Vorbereitungsphase und auf gehts Richtung PlayOffs .
Nur wo bleibt Pance auf denn hätt ich mich persönlich sehr gefreut.
-
Es gibt ja noch 3 offene Kaderspots in der Offensive, welches es zu besetzen gibt.
Könnte mir gut vorstellen, dass einer davon auf den Namen Pance hört.
-
Es gibt ja noch 3 offene Kaderspots in der Offensive, welches es zu besetzen gibt.
Könnte mir gut vorstellen, dass einer davon auf den Namen Pance hört.
das haben beide auch im Gespräch anklingen lassen, aber es gibt auch Alternativen.
-
Danke für die Info ..
Also darf ich noch hoffen ...
-
Ziga Pance wird in der Liste von laola bereits als fixer Neuzugang aufgelistet....
-
Logo erinnert an nashville
Deren Logo stellt ja auch einen Säbelzahntiger; und keinen Bulldog dar, den Inbegriff gutmütigen Phlegmas.
-
Der Kader taugt mir bisher. Da kommt richtig Freude auf, dass es bald wieder los geht. Bin schon sehr auf die noch zu besetztenden Spots und die Saison gespannt.
Leider konnte ich gestern nicht kommen wegen familiärer Verpflichtungen. Aber okay. Bei den Games setzt man sich dann durch.
-
Hat man gestern noch was erzählt in der Arena fuer alle die nicht dabei sein konnten was noch interessant ist?
-
- Offizieller Beitrag
Logo erinnert an nashville
Florida Panthers ?
Als Grafiker würde ich meine Arbeit hinterfragen, wenn mein Hund nur mit Katzen assoziiert wird.
-
Hat man gestern noch was erzählt in der Arena fuer alle die nicht dabei sein konnten was noch interessant ist?
ja warum soviele User des Forums nicht anwesend war sorgte für Verwunderung
habe Epid verzweifelt gesucht, um ihn auf ein Bier einzualden, leider umsonst
aber prominenteste User war eh vor Ort
-
ja warum soviele User des Forums nicht anwesend war sorgte für Verwunderung
habe Epid verzweifelt gesucht, um ihn auf ein Bier einzualden, leider umsonst
aber prominenteste User war eh vor Ort
Ja. Des mitm EpiD und dem Bier is mir auch so gegangen
aber wird nachgeholt bei nem Spiel.
Aber dir hätt ich auch gern eines ausgegeben
-
Hab grad die Artikel über uns gelesen. Hier die Zusammenfassung:
- Bei Quemener hat MacQueen einen Tipp bekommen
- DMC gefällt, dass Quemener sich im Play-off regrlmäßig weiter steigert. Hatte in Frankreich und Finnland fast 95 Prozent Fangquote im Play-off
- Reid gefällt unser Spielsystem.
- Reid und McMonagle haben sich auch nach Vertragsunterschrift noch bei MacQueen gemeldet. Dave ist begeistert davon, das hätten in seiner Karriere nur vieeleicht fünf Spieler bisher getan.
- Wir wollen Ziga Pance, aber aktuell können wir ihn uns nicht leisten
- McBride hatte uns schon zugesagt und es sich dann anders überlegt
- Da stand entweder bleibt Sidorkiewicz oder Nasheim kommt. In dem Fall kommt Sidorkiewicz nicht zurück.
- Unser Kader sei homogener und in Summe besser als der letzte
-
Wie immer ein gemütliches Event gestern
Tuagt mir, dass es mit Reid geklappt hat. Laut Kutzer sei er bereits wieder auf dem Eis.
Einmal mehr wurde betont, dass D'Alvise und Arniel weit bessere Angebote hatten, sich aber dennoch für Dornbirn entschieden haben.
Von Leduc erwarte ich mir viel, jung, gute Stats und Rechtsschütze
Gespannt bin ich auf Quemener, für mich das bisher größte Fragezeichen
Nun fehlt noch ein Spielertyp wie Greentree oder Mink, hoffentlich klappt es mit Pance auch noch. Dann sind wir definitiv bereit und können hoffentlich wieder um die Playoffs mitkämpfen. Mit Zagreb statt Laibach wird es mMn sicher nicht leicher.
Zum Logo: super geworden. Echt stark, bin schon gespannt wie die Trikots aussehen werden
-
Als Grafiker würde ich meine Arbeit hinterfragen, wenn mein Hund nur mit Katzen assoziiert wird.
In etwa so sehr, wie sich ein Eishockey-Spieler hinterfragen muss, wenn der blade Sitzplatzbesucher "SCHIAAASSS DOCH!" schreit, sobald er im Angriffsdrittel ist und er daraufhin den entscheidenden Pass spielt.
-
Du hast es gut auf den Punkt gebracht: ein "Brecher" vorne wie Mink fehlt mir auch noch - eben einer der dahin geht, wo es weh tut.
-
Du hast es gut auf den Punkt gebracht: ein "Brecher" vorne wie Mink fehlt mir auch noch - eben einer der dahin geht, wo es weh tut.
John Ferland.
-
Der Kader ist richtig interessant , jetzt noch ne gute Vorbereitungsphase und auf gehts Richtung PlayOffs .
PlayOffs werden wohl recht schwer, obwohl Dornbirn sich was gutes zusammengekauft hat.
-
Den Bulldogs kann man zu diesen Neuverpflichtungen nur gratulieren. Reid würde jede Mannschaft verstärken, auch Mc M. ist in der Ebel kein Schlechter und Leduc mit seinen 24 Jahren eine Zukunftshoffnung.
-