1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

Transfergeflüster Dornbirner EC ´Die Bulldogs´ 2017/18

• phifi
  • 23. Februar 2017 um 08:29
  • Schlittschuhtor
    Gast
    • 30. Juli 2017 um 12:25
    Zitat von *Ranger*

ich kann nur Folgendes lesen: „Wir sind schon sehr lange an ihm dran und sehr froh, Pance verpflichtet zu haben. Es war nicht einfach, aber wir haben es geschafft.“ wo bitte steht das er schon lange bei uns Unterschrieben hat? nicht mal durch die Blume kann ich sowas erkennen....

Ja das sagen wir. Glaube der Rick? Aber die VN meint: Haben schon im Juni drüber berichtet, jetzt hat der Verein den Transfer bestätigt. Klingt für mich schon so als weiß-glaubt-meint die VN der Pance ist schon lange fix. Glaubt ihr das kann stimmen? :/ Wobei es ja nicht wichtig ist. Wichtig ist dass Pance kommt. :prost:

• *Ranger*
    KHL
    • 30. Juli 2017 um 16:44
    Zitat von Schlittschuhtor

Ja das sagen wir. Glaube der Rick? Aber die VN meint: Haben schon im Juni drüber berichtet, jetzt hat der Verein den Transfer bestätigt. Klingt für mich schon so als weiß-glaubt-meint die VN der Pance ist schon lange fix. Glaubt ihr das kann stimmen? :/ Wobei es ja nicht wichtig ist. Wichtig ist dass Pance kommt. :prost:

ich glaube es nicht....obwohl ich weiß das unsere informationspolitik nicht grad die beste ist, aber uns einen spieler so lange vorenthalten? nee sorry...warum auch? der spieler würde ja nie ruhe bekommen da jeder andere verein denkt er ist noch vertragslos...

nix für ungut ;)

• Spengler
    Trottel
    • 30. Juli 2017 um 16:55

Bei uns hat es auch lange gedauert, bis Locke bestätigt wurde. Die Vereine verhandeln ja nicht mit den Spielern direkt, sondern zuerst einmal über die Agenten.

• Hockeyfan51
    Nachwuchs
    • 30. Juli 2017 um 19:17

Realistische namen zum letzten spot? Sind kozek und wilson wirklich realistisch?

• Roya
    Spielmacher
    • 30. Juli 2017 um 19:26

Angeblich haben sich die Verhandlungen ja etwas gezogen mit Pance... Deshalb erst jetzt die Zusage.. Jetzt noch ein guter Center und es kann losgehen freue mich auf die neue Saison.

Jetzt geht es bald wieder los...

• Schlittschuhtor
    Gast
    • 30. Juli 2017 um 19:28
    Zitat von *Ranger*

ich glaube es nicht....obwohl ich weiß das unsere informationspolitik nicht grad die beste ist, aber uns einen spieler so lange vorenthalten? nee sorry...warum auch? der spieler würde ja nie ruhe bekommen da jeder andere verein denkt er ist noch vertragslos...

nix für ungut ;)

Meine ich ja auch. Vielleicht habe ich den Bericht falsch verstanden. Aber für mich ist fix dass Pance noch nicht lange fix ist. Macht keinen Sinn.

• Hansi79
    LAGREINER
    • 30. Juli 2017 um 19:38
    Zitat von Hockeyfan51

Realistische namen zum letzten spot? Sind kozek und wilson wirklich realistisch?

;)

• neos122
    EBEL
    • 30. Juli 2017 um 19:42

wir sind anscheinend auf der Suche nach einem Center, alleine deshalb macht Kozek keinen Sinn

• Roya
    Spielmacher
    • 30. Juli 2017 um 19:52

Ja und Wilson wird wahrscheinlich zu teuer sein, lassen wir uns überraschen :)

• starting six
    NHL
    • 31. Juli 2017 um 11:38
    Zitat von neos122

Nein, Dornbirner50 hat den kompletten Tweet zitiert.

Es ist eine reine Vermutung meinerseits, da Leduc noch sehr jung ist und sich möglicherweise die Tür für eine höhere Liga geöffnet hat.

natürlich wäre deine Vermutung nicht ganz von der Hand zu weisen. aber dann wäre eher mau recheriert worden, was natürlich auch möglich wäre

Leduc ist nicht bei Juniorenweltmeisterschaften aufgetreten hat nie WHL und ist kein 2010 draft. von daher wäre es er nicht ;):prost:

• neos122
    EBEL
    • 31. Juli 2017 um 12:42

i hoffe du hast recht.

Auf die Schnelle ist mir nur sonst kein Name eingefallen, auf den dies zutreffen könnte :kaffee:

• Hansi79
    LAGREINER
    • 31. Juli 2017 um 12:45

neos122

starting sex meint unseren Wrenn ;):rolleyes:

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 31. Juli 2017 um 13:04
    • Offizieller Beitrag

Wrenn ist aber kein 2010er Draft-Pick ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Hansi79
    LAGREINER
    • 31. Juli 2017 um 13:07

Das mag sein, aber deshalb ist er trotzdem gemeint ;)

• Center26
    EBEL
    • 1. August 2017 um 07:55

Langsam wäre es dann doch an der Zeit den noch fehlenden Center zu verpflichten. Immerhin startet diesen Freitag (zumindest das Freiwillige) Eistraining. Bin gespannt wie lange dies noch dauert bzw wann es diesbezüglich Neuigkeiten gibt.

• phifi
    KHL
    • 1. August 2017 um 08:08

Bin mir nicht sicher ob das noch vor Trainingsbeginn passieren wird - allerdings sehe ich das sehr entspannt wenn man bedenkt, mit wie vielen Spielern man letztes Jahr ins Training gestartet ist ;)

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 1. August 2017 um 11:45

warum muss die Position jetzt besetzt werden? Derzeit haben wir 14 forwards und man kann so bequem ins Rennen gehen u ggf nachrüsten, sollten sich Probleme auftun. :) nicht schon vorher in "Panik" verfallen. Machs wie phifi

• Center26
    EBEL
    • 1. August 2017 um 11:50

_sven_g das hat nichts mit "in Panik verfallen" zu tun. Meine Frage stellt sich aus reinem Interesse. Es mag schon sein dass wir derzeit 14 Stürmer im Kader haben, jedoch um von Anfang an konkurrenzfähig zu sein und eventuelle Verletzungen zu kompensieren wäre die Verpflichtung eines Centers zum jetzigen Zeitpunkt klar von Vorteil!

• Foxes1933
    KHL
    • 1. August 2017 um 12:45

Die Saison beginnt in einem Monat, da habt ihr ja noch Zeit euren Center zu verpflichten.

Mit Geduld bzw. Abwarten findet man oftmals genau den Spielertyp, welchen man möchte.

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 1. August 2017 um 13:08
    Zitat von Center26

_sven_g das hat nichts mit "in Panik verfallen" zu tun. Meine Frage stellt sich aus reinem Interesse. Es mag schon sein dass wir derzeit 14 Stürmer im Kader haben, jedoch um von Anfang an konkurrenzfähig zu sein und eventuelle Verletzungen zu kompensieren wäre die Verpflichtung eines Centers zum jetzigen Zeitpunkt klar von Vorteil!

War auch nicht "böse" gemeint, versteh es schon wie du es meinst. Derzeitige Verletzungen mit nicht voll besetzten Spots tun weniger weh als spätere Verletzungen, bei denen du voll besetzt bist u evtl nimmer reagieren kannst.

Auf jedenfall sehen wir uns hoffentlich alle am Samstag zur Präsentation :thumbup::veryhappy:

• neos122
    EBEL
    • 1. August 2017 um 13:25

Stimmt es eigentlich, das im Anschluss an die Präsentation des Kaders, ein öffentliches Training statt findet, oder

habe nur ich das do wahrgenommen? :prost:

• *Ranger*
    KHL
    • 1. August 2017 um 16:11
    Zitat von neos122

Stimmt es eigentlich, das im Anschluss an die Präsentation des Kaders, ein öffentliches Training statt findet, oder

habe nur ich das do wahrgenommen?

darf ich fragen woher du diese info hast?

• neos122
    EBEL
    • 1. August 2017 um 16:31

Bin mir eben nicht mehr sicher.

Habe gedacht, es in einem Bericht gelesen zu haben.

Wer und wo es geschrieben wurde kann ich dir leider nicht mehr sagen.

• *Ranger*
    KHL
    • 1. August 2017 um 17:05
    Zitat von neos122

Bin mir eben nicht mehr sicher.

Habe gedacht, es in einem Bericht gelesen zu haben.

Wer und wo es geschrieben wurde kann ich dir leider nicht mehr sagen.

also gelesen kannst du es nicht haben, der genaue Ablauf der Mannschaftspräsentation wird noch bekannt gegeben...und falls du es gehört haben solltest: es gibt gewisse dinge die sollte man für sich behalten ;)

• neos122
    EBEL
    • 1. August 2017 um 20:26

habe die Information auf keinen Fall von einer Internen Quelle.

Wäre dies der Fall, würde ich es natürlich nicht verplappern.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™