Natürlich darf man Znaim nie abschreiben, aber dass die uns jetzt in maximal 5 verbleibenden Partien 4 mal schlagen, halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Ich gehe davon aus, dass Pellegrims die Linien so beibehalten wird, aber die Hurtubise/Pance Achse macht mir schon ein wenig Sorgen. Jetzt, wo Hundertpfund wieder Leistung zeigt, wäre evtl. eine Anpassung der hinteren Linien sinnvoll.
Im Grunde hat er aber keinen Grund, etwas zu ändern, so lange wir gewinnen. Es hätten halt beide Partien auch in eine andere Richtung gehen können. Wenn dann aber gestern, dieses Duo-Infernale in Person von Pance auch noch ein Tor mit verschuldet, wird es echt happig.
Gestern habe ich bei Mr. "Obercoolichzeigekeineemotionen" Pellegrims erstmals wirkliche Freude und die geballte Faust gesehen, nachdem Hundertpfund das 2:3 gemacht hat. Schön auch seine Gratulation an Hundi gleich nach seinem Treffer, die Beiden haben dem Vernehmen nach bisher ja nicht allzu gut zusammen gepasst. Seine Interviews sind ja derart voll von Plattitüden und nichtssagenden Floskeln, dass es fein ist, ihn auch einmal etwas menschlicher zu sehen.