Wien in 5
Salzburg in 5
Kac in 6
Linz in 6

Wer pickt wen ? + die EBEL-Playoffs 2017
-
-
Also wahrscheinlich im Halbfinale:
Caps-Salzburg und KAC-Black Wings -
Ja sicher
-
Hatten wir das Thema heute nicht schon mal???
Hat ev. auch nur den
vergessen?
-
...müss ma das jetz nochmals durchkauen?!
-
-
Wien in 6
Salzburg in 5
Znojmo in 6
Bolzano in 7 -
Also wahrscheinlich im Halbfinale:Caps-Salzburg und KAC-Black Wings
Is heute Murmeltiertag??
-
- Offizieller Beitrag
[Blockierte Grafik: http://i.giphy.com/l0MYIBNl8SnEbt31K.gif]
-
Is heute Murmeltiertag??
Wenn dann Mankei-Tag
-
Die Bullen werden das in 4 Spielen schaffen, die Caps ebenso, bei KAC - Znaim heißt es Vorsicht vor den Mähren, diese Mannschaft hat sich in der Zwischenrunde enorm gesteigert (natürlich auch die Roten) - kein Tipp. Linz - Bozen wird eine enge Partie - ich hoffe mit glücklichem Ende für Linz . (falls die Mannschaft doch noch rechtzeitig auf Touren kommt)
aber Wetten würde ich keine abschliessen
Falls die Linzer weiterkommen, dann würde ich sogar darauf wetten in 5 Spielen.
-
-
Vorsicht vor den Mähren, diese Mannschaft hat sich in der Zwischenrunde enorm gesteigert
Äh Einspruch, das waren Gegner der Qualirunde. Sorry, da ist doch ein wenig ein Unterschied zu den Caps, die die KAC'ler niedergebügelt haben.
-
Tut mir leid für Znaim, aber die werden kein Land sehen gegen KAC.
-
-
Ich denke, Wien wird es schwerer haben als gedacht, wird in 6 oder 7 weiter kommen, wenn überhaupt...
Salzburg wird wohl 5 oder 6 Spiele brauchen.
KAC ist im Moment gut drauf, Znaim aber auch, trotzdem KAC in 6.
Und Linz ist für mich (nicht nur als Linz-Fan) eine ganz klare Angelegenheit - Aufstieg in 5. Sicher war die Zwischenrunde schlecht - aber die von Bozen war noch weit schlechter. Außerdem hat Bozen wohl drei Ausfälle. Aber gut, ich bin da wohl der einzige, der so denkt... -
Ich denke, Wien wird es schwerer haben als gedacht, wird in 6 oder 7 weiter kommen, wenn überhaupt...
Salzburg wird wohl 5 oder 6 Spiele brauchen.
KAC ist im Moment gut drauf, Znaim aber auch, trotzdem KAC in 6.
Und Linz ist für mich (nicht nur als Linz-Fan) eine ganz klare Angelegenheit - Aufstieg in 5. Sicher war die Zwischenrunde schlecht - aber die von Bozen war noch weit schlechter. Außerdem hat Bozen wohl drei Ausfälle. Aber gut, ich bin da wohl der einzige, der so denkt...Du bist nicht ganz der einzige, wenn wir uns die letzte Tage drastisch gegenüber der letzten Spiele verbessert haben(und davon gehe ich aus) ist deine Version durchaus realistisch
-
-
Daum wird die Spieler morgen von der Leine der Zwischenrunde lassen und sie endlich wieder hart und energiegeladen spielen lassen. Die Bozner werden auch verbessert sein, aber trotzdem dürfen sie für uns keine Gefahr sein, wenn wir wirklich um den Titel mitreden wollen.
-
Wozu wird in diesem Thread noch immer gepostet, wo doch die 1/4-Final-Paarungen schon seit dem Dienstag-Abend feststehen
-
Wozu wird in diesem Thread noch immer gepostet, wo doch die 1/4-Final-Paarungen schon seit dem Dienstag-Abend feststehen
das geht ja noch
mich wunder,t dass keiner frägt, ob es von der pick round einen stream gibt
-
Oder ob der KAC schon fix im Finale ist, weil sie ja im Halbfinale fix gegen Linz oder Bozen spielen
-
Wien in 5
Salzburg in 4
Kac in 6
Bozen in 5 -
-
- Offizieller Beitrag
die Frage ist wer pickt in der nächsten Runde wen
das Finale ist eigentlich total unfair da hast beim pick ja gar keine richtige Auswahl mehr
-
- Offizieller Beitrag
gibts heute von KAC vs Znojmo einen Stream???
Aso i bin eh live in der Halle...
-
playoff-time und keine live-übertragungen im tv, das ist ebel!
-
Sei doch so nett und schau nach, bevor du postest.
-
Sogar wieder 2 Spiele die diese Runde übertragen werden.
-
-