Wien in 6
Salzburg in 5
KAC in 6
Bozen in 4

Wer pickt wen ? + die EBEL-Playoffs 2017
-
-
Wien in 6
Salzburg in 5
KAC in 5
Linz in 7 -
Hervorragend für den KAC Rang 3. Wenn KAC weiterkommt, spielen wir gegen den Sieger aus Linz - Bozen, und die Sieger aus Wien - Innsbruck
und Salzburg - Graz gegeneinander. Die können sich dann gegenseitig aufarbeiten. Perfekt !!!! -
Wien in 7
Salzburg in 4
KAC in 4
Bozen in 6 -
@Pavel96 Ganz falsch. Jedes Jahr das Gleiche. Es gibt keinen fixen PO-Baum.
-
- Offizieller Beitrag
Wien in 5
Salzburg in 4
KAC in 5
Linz in 7 -
Hervorragend für den KAC Rang 3. Wenn KAC weiterkommt, spielen wir gegen den Sieger aus Linz - Bozen, und die Sieger aus Wien - Innsbruck
und Salzburg - Graz gegeneinander. Die können sich dann gegenseitig aufarbeiten. Perfekt !!!!Aber nur wenn Laibach gegen Fehervar weiterkommt
-
Wien in 4
Salzburg in 4
KAC in 5
Linz in 6 -
und Salzburg - Graz gegeneinander. Die können sich dann gegenseitig aufarbeiten. Perfekt !!!!Falsch!
Das beste noch verbliebene Team aus dem Grunddurchgang spielt gegen das schlechteste Team.
Beispiel: Haut Znojmo den KAC raus würde Wien gegen Znojmo spielen.
-
Wien in 4
Salzburg in 5
KAC in 6
Linz in 5 -
und Salzburg - Graz gegeneinander. Die können sich dann gegenseitig aufarbeiten. Perfekt !!!!und wie kommst auf den blödsinn......angenommen die ersten vier kommen weiter, dann...caps vs linz und rbs vs kac
-
Wien in 4
Salzburg in 5
KAC in 5
Linz in 7 -
Wien in 5
RBS in 4
KAC in 6
Linz in 7 -
und Salzburg - Graz gegeneinander. Die können sich dann gegenseitig aufarbeiten. Perfekt !!!!Da muss ich dich enttäuschen. Es spielt immer der beste verbleibende gegen den schlechtesten.
Gewinnt Wien gegen Innsbruck und Salzburg gegen Graz, spielt Wien (1.) entweder gegen Linz (4.) oder Bozen (6.) und Salzburg (2.) gegen den KAC (3.). -
Anscheinend habe ich hier eine Lawine losgetreten. SKY hatte diesen von mir genannten Baum am Bildschirm. Wird morgen auch so in der Zeitung stehen.
-
- Offizieller Beitrag
ja, irgendwie musst du es halt graphisch darstellen...
machen wir uns eine anzahl an usern aus, die es bestätigen, dass es einen dynamischen PO-Baum gibt, dass du es glaubst? -
Anscheinend habe ich hier eine Lawine losgetreten. SKY hatte diesen von mir genannten Baum am Bildschirm. Wird morgen auch so in der Zeitung stehen.
du hast den baum leider falsch gedeutet, da braucht's ka zeitung von morgen.
-
- Offizieller Beitrag
Alternative Playoffbaum is in the house. Wir sind nur noch ein paar Posts davon entfernt das Villach im Playoff dabei ist.
#believeachieve
-
wien in 4
Sbg in 6
Kac in 5
Bozen in 6 -
- Offizieller Beitrag
achja tippen...
wien in 6
salzburg in 5
KAC in 6
Linz in 6 -
(3) Im Halbfinale spielen die vier Sieger der Viertelfinalpaarungen: Der bestplatzierteVerein nach der letzten Phase des Grunddurchgang spielt gegen den am niedrigstengereihten Verein nach der letzten Phase des Grunddurchgangs, der amzweitbesten platzierte Verein spielt gegen den am zweitschlechtesten Verein.
So stehts im Regelbuch!
-
Wien in 5
Salzburg in 5
KAC in 4
Linz in 5 -
Lügenpresse!
-
Wien in 5
Salzburg in 6
Znojmo in 7
Linz in 7 -
-