Herburger faellt aus

Handball aus aller Welt
-
-
Herburger faellt aus
...ja schade! Aber immer noch besser jetzt, als dann im Halbfinale!
-
brav wird da schon wieder gekämpft!
-
Kann man mal machen zur HZ ggn Frankreich führen 😁
-
Also ich bin im Handball nicht recht bewandert, aber die Jungs reißen einen echt mit. Echt geil so eine beherzte Leistung zu sehen.
-
-
Also Sorry, der Hahn macht mich fertig mit seiner immer wieder kommende Frage: "was glauben sie, können wir da was holen?" Wie soll man das bitte vor, oder Mitte des Spiels wissen. Und jetzt macht er auch noch eine Tradition daraus
-
schade! trotzdem wieder eine mehr als anständige leistung vom nationalteam!
-
Also Sorry, der Hahn macht mich fertig mit seiner immer wieder kommende Frage: "was glauben sie, können wir da was holen?" Wie soll man das bitte vor, oder Mitte des Spiels wissen. Und jetzt macht er auch noch eine Tradition daraus
...der "Hahn" ist ein "Gockel"...wennst das so siehst, macht er dich auch nicht so fertig!
-
...der "Hahn" ist ein "Gockel"...wennst das so siehst, macht er dich auch nicht so fertig!
-
tolles Match, mit massivem Willen gegen Frankreich ins Spiel gegangen und ordentlich Leistung gezeigt.
-
-
...sodala, die Ungarn schlagen die Deutschen, wir biegen die Isländer und die Franzosen schlagen die Ungarn...und dann bin ich wieder aufgewacht!
-
Möstl war gerade bei Armin Wolf in der Zib2, bei aller Euphorie, Stolz usw. macht mich das als hardcore Eishockeyfan auch neidisch
Sieg gegen Island und wir sind zumindest fix 3.
-
Möstl war gerade bei Armin Wolf in der Zib2, bei aller Euphorie, Stolz usw. macht mich das als hardcore Eishockeyfan auch neidisch
Sieg gegen Island und wir sind zumindest fix 3.
...ich find's sehr erfreulich, dass dem Handballsport (zumindest als Momentaufnahme) die Aufmerksamkeit geschenkt wird, die er sich verdient bzw. erarbeitet hat. Im Grunde kämpft der Handball in Österreich nämlich genau mit den selben Problemen, wie das Eishockey - nämlich viel zu wenig notwendige Infrastruktur wie z.B. Hallen mit entsprechenden Maßen...und letztlich auch null Medienpräsenz abseits von Großereignissen...und die österreichische Handballliga ist wohlgemerkt eine Amateurliga!
Ich denke "Neid" ist da fehl am Platz - da plädiere ich für Solidariät...und freue mich über jede Zeile bzw. Minute, die dem Handball gewidmet wird!
-
Nachdem ich gelesen habe mit welcher Wucht Handbälle geworfen werden.
Stellt sich für mich die Frage ob Handballtormänner und Frauen gleich „eigen“ sind wie Eishockey Goalies.
-
Nachdem ich gelesen habe mit welcher Wucht Handbälle geworfen werden.
Stellt sich für mich die Frage ob Handballtormänner und Frauen gleich „eigen“ sind wie Eishockey Goalies.
Hab selbst als Goalie gespielt, sogar recht erfolgreich halt nur Jugend D. Da musst aber einen Vogel haben. Ist so
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich finds als Eishockey-Goalie eigentlich angenehmer (obwohl Handball nie probiert). aber da hab ich halt trotzdem meinen Schutz. Wenn ich den Puck auf die Maske bekomm, ok dann klingelts. Aber einen Handball mit 120kmh+ auf die Nase? Na, ich weiß nicht.
-
ein freund hat kreisläufer in der 2. bundesliga gespielt, der meinte, es kommt gar nicht selten vor, dass du (auch als feldspieler) mal den ball gut in die fr*sse kriegst und du am nächsten tag noch den abdruck im gesicht hast
-
Ich finds als Eishockey-Goalie eigentlich angenehmer (obwohl Handball nie probiert). aber da hab ich halt trotzdem meinen Schutz. Wenn ich den Puck auf die Maske bekomm, ok dann klingelts. Aber einen Handball mit 120kmh+ auf die Nase? Na, ich weiß nicht.
da klingelts dann auch glaubs mir
und ein paar Sternchen sind gratis im Angebot dabei
-
gilt aber als Foul dem Goalie auf den Kopf zu schießen, oder?
-
...zumindest zu meiner Zeit war's eine Art Codex, dass man dem Goalie auch nicht direkt neben dem Kopf vorbeiwirft...und man hat sich dann entschuldigt.
Aber das ist relativ lange her - damals standen noch Möstl senior & Co. im Tor. 😅
-
-
Freie Wurfbahn und unbedrängt ist es ein Foul
-
Hab selbst als Goalie gespielt, sogar recht erfolgreich halt nur Jugend D. Da musst aber einen Vogel haben. Ist so
Wie meine Frau!
Zum Glück ist ihr Vogel nicht ganz soooo ausgeprägt wie deiner...
-
ein freund hat kreisläufer in der 2. bundesliga gespielt, der meinte, es kommt gar nicht selten vor, dass du (auch als feldspieler) mal den ball gut in die fr*sse kriegst und du am nächsten tag noch den abdruck im gesicht hast
Sollen sich die Fußballspieler ein Beispiel nehmen. 😅
So, morgen gegen Island voll auf Sieg, die EM war schon sehr erfolgreich, und ein Top 6 Platz hätte schon was und würde dem Handballsport gut tun in Osterreich.
Hab quasi kein Fußball gesehen und bin echt auch mal froh gewesen.
-
Ein Sieg wär noch toll, allerdings hat diese EM jetzt schon alle Erwartungen übertroffen. Ich hoffe man kann was aus dem "Hype" machen und den Schwung mit nehmen zu den Damen. Der Handballsport hätte es sich echt verdient. Meine Tochter spielt auch aktiv und hat jetzt schulisch/sportlich von OÖ nach NÖ wechseln müssen, weil es bei uns keine Perspektive für junge "Damen" gibt
-
Wie meine Frau!
Zum Glück ist ihr Vogel nicht ganz soooo ausgeprägt wie deiner...
vorsichtig alter Mann
-
-