Ok, doch nicht. Linz ist Meister
...eine Partie, wo man als neutraler Zuseher beiden Teams den Sieg gewünscht hätte...Spannung bis zur letzten Sekunde!
Ok, doch nicht. Linz ist Meister
...eine Partie, wo man als neutraler Zuseher beiden Teams den Sieg gewünscht hätte...Spannung bis zur letzten Sekunde!
Tolle spannende Partie, super Werbung für den Handballsport. Das nach so einer Saison die Linzer das holen, hab ich überhaupt nicht damit gerechnet, vor allem das Spiel 1 so klar an Hard gegangen ist.
Hoffentlich geht das heute gut...die Kuwaiti sind der erwartet unangenehme Gegner!
edit: ...starke 2. Halbzeit und perfekter Start ins Turnier!
Pflichtsieg geholt, alle Spieler haben Einsatzzeit bekommen. Somit sollte man mit einem guten Gefühl ins Katar Match gehen können
Echt Schade das Bilyk nicht dabei ist, der fehlt schon gewaltig, aber wenigstens eine Runde geschafft, ist auch was.
Echt Schade das Bilyk nicht dabei ist, der fehlt schon gewaltig, aber wenigstens eine Runde geschafft, ist auch was.
...ja das tut weh. Das Spiel der Österreicher lebt schon sehr stark von seinen Qualitäten. Dass mit Božović der zweite Rückraumwerfer ausgefallen ist, macht's natürlich nicht leichter.
Ich hoffe, dass man sich dennoch in einen gewissen Flow spielen kann. Gestern haben mir vor allem die "jungen Wilden" Mahr, Nigg, Kofler oder auch Albek gut gefallen. Die sch... sich nix und treffen auch gut.
Die Leistungen von der EM werden aber schwer zu wiederholen, geschweige denn zu toppen sein...
Bozovic überrascht mich sowieso immer wieder. Wobei man sich auf seiner Position sowieso mal was überlegen muss. Vlt. kann Paulnsteiner einen Schritt nach vorne machen. Hat mir in Linz schon nicht schlecht gefallen und jetzt mit Potsdam hat er es natürlich gut erwischt. Auch wenn sie ein wenig die Prügelknaben der Liga sind
Bozovic überrascht mich sowieso immer wieder. Wobei man sich auf seiner Position sowieso mal was überlegen muss. Vlt. kann Paulnsteiner einen Schritt nach vorne machen. Hat mir in Linz schon nicht schlecht gefallen und jetzt mit Potsdam hat er es natürlich gut erwischt. Auch wenn sie ein wenig die Prügelknaben der Liga sind
...ja unglaublich, der scheint echt nicht zu altern. Einen Spielertypen ihn werden wir aber wohl auf Sicht nicht mehr haben. Wobei das wahrscheinlich auch nicht notwendig ist - die Top-Rückraumspieler moderner Ausprägung sind eigentlich alle nicht nur wurfstark, sondern auch sehr beweglich...so wie Bilyk halt.
Paulnsteiner könnte tatsächlich so einer werden. Durch die Knochenmühle Potsdam muss er halt durch!
Zivkovic hat mir eigentlich gegen Kuwait gut gefallen...ob er halt gegen körperlich stärkere Gegner auch so gut zur Wirkung kommt, wird man sehen...
Super gekämpft, leider mit Zivkovic wohl den nächsten Verletzten.
Tolle geschlossene Mannschaftsleistung und v.a. defensiv extrem stark gearbeitet. Und Trainerfuchs Pajo hat die Qatari mit seinem 7 vs. 6 fertiggemacht!
Ohne echten Rückraumwerfer wird's halt dann in der Hauptrunde schwierig...da wird die Luft schon dünn...
Ein Input von der Bank hätt unserem Team heut in der 2. Halbzeit nicht geschadet...
Ein Input von der Bank hätt unserem Team heut in der 2. Halbzeit nicht geschadet...
Na ja, da muss man die Kirche im Dorf lassen. Nach der tollen 1. Hälfte hat man hoffen dürfen...aber realistischerweise sind die Ungarn zu routiniert , zu clever und zu stark für unsere ersatzgeschwächte Truppe. Da hätte schon alles passen müssen...
Trotz allem Hut ab vor der Leistung unserer Burschen!
Im Gegensatz zu den anderen PO Partien, war das Finale gestern leider nicht sooo spannend. Die Dänen zur Zeit bei den Männern, was die Norwegerinnen bei den Damen sind. Einfach unschlagbar. Das letzte Spiel bei einer WM 2017 verloren
Aber extrem schöne Geste zum Abschluss, als Duvnjak noch sein Ehrentor schießen durfte. Ein toller Typ und Beisser bis zum Ende. Bin froh, dass ich ihn mal live in Kiel gesehen habe.
Man muss die Feste feiern, wie sie fallen.
Österreich holt einen Punkt gegen unsere Lieblingsnachbarn
Tolle Leistung der Österreicher gegen Deutschland in der EM-Quali und nach 4-Tore Rückstand Mitte 2. Halbzeit noch einen verdienten Punkt erkämpft!
Tobi Wagner überragend!
Tolle Partie! Vor allem zum Ende hin, verdienter Punkt!
sehr geil! fiebern bis zum ende mit super ausgang für österreich!
Eine tolle Aufholjagd nach -4.
Gänsehautfeeling!
Bei aller Freude über den Punkt, musst wie voriges Jahr bei der EM auch sagen: leider wieder nicht gewonnen. Alleine was der rechts außen verworfen hatt, reicht für 2 Spiele. Trotzdem geil zurück gekämpft, Respekt
Gut, bei der EM haben wirs halt vergeigt. Dieses Mal ist man eigentlich das komplette Spiel einem Rückstand nachgelaufen, von dem her gewonnener Punkt, im Gegensatz zur EM.
Bei aller Freude über den Punkt, musst wie voriges Jahr bei der EM auch sagen: leider wieder nicht gewonnen. Alleine was der rechts außen verworfen hatt, reicht für 2 Spiele. Trotzdem geil zurück gekämpft, Respekt
ja eh, bitte die gehaltenen 7 meter der deutschen in der schlussphase nicht vergessen!
Deutschland hat allerdings immer noch einen der weltbesten Goalies im Tor stehen. Andi Wolf hat schon ganz andere Gegner zur Verzweiflung gebracht.
Passt schon, ich denke der Punkt ist viel wert...v.a. auch für die Moral!