verdienter Sieg der Grazer und aus meiner Sicht sind mit Znaim und Graz über die Saison gesehen auch die zwei Mannschaften aufgestiegen die es sich verdient haben
was mich aber doch noch beschäftigt, ist die Frage, ob wir jetzt auch noch vor MacQueen niederknien müssen, immerhin hat er das Team in ersten 30 Minuten mit seinen Softhockey optimal eingestellt. wenn man sich anschaut wie Caruso , Magnan oder Crawford angehen und das in so einem Spiel, da musst verlieren, diese drei kannst auch bedenkenlos schicken . interessant auch wie man 30 Minuten gegen 91,71,10 und 51,47,39 mit einem hoch spielenden Center spielen kann.
![]()
aber wie gesagt alles Geschichte die 99'ers verdient weiter Gratulation
ich denke nicht, dass es am "Softhockey" gelegen ist. Gefühlte zwei Schüsse auf das Tor - zwei Tore erhalten.
Ausschlaggebend war das erste Drittel und die vergebenen Möglichkeiten. Schlussendlich war es der Torhüter der Grazer der den Sieg über die Zeit gebracht hat. Selbstverständlich werden in der Abwehr personelle Veränderungen vorgenommen. Ein Conelly hat die Erwartungen nicht erfüllt. Einen Paris kann ich mir nicht vorstellen und Crawford hat über die Saison gesehen zu wenig gebracht. Auch die Verträge der beiden Brüder, müssen wegen mir nicht verlängert werden. Der Abgang vom Schmidt schein fix zu sein.
Für die Zuseher war es ein tolles, spannendes und schnelles Spiel. Für die Grazer ein erfolgreiches. Jetzt kann ich mich auf die Spiele der im Play Off stehenden Mannschaften freuen. Die Dornbirner werden - vorausgesetzte - die Vorbereitung verläuft besser in der neuen Saison wieder angreifen.