1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

10.R.: EC Villacher SV-Fehervar AV19

• MrHyde
  • 16. Februar 2017 um 00:53
  • Jon Schnee
    NHL
    • 21. Februar 2017 um 09:07

kann leicht möglich sein, dass ein Großteil von AV dem spiel fern bleibt. heute spielt zeitgleich steindorf gegen huben das entscheidende Playoff-spie nr. 3 in steindorf. letztens waren einige AVler auch in huben um den esc steindorf zu unterstützen.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 21. Februar 2017 um 09:22

ich schau mir auch lieber graz dornbirn an...sollns vor leeren rängen spieln und sehn was sie angerichtet haben in einer hockey verrückten stadt wie villach!

ps hätte sogar karten...

Einmal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (21. Februar 2017 um 12:10)

• t.w.22
    RTFM!
    • 21. Februar 2017 um 11:53

Ich spar mir das heute auch. Keine Lust, mir dieses lustlose Teichgezupfe nochmal anzusehen.
    Ich hoffe die Halle ist heut gähnend leer, damit manchen Herrschaften mal klar wird, was es geschlagen hat...

• Gordfather
    Wichsomat
    • 21. Februar 2017 um 12:10
    Zitat von t.w.22

lustlose Teichgezupfe

Diese beiden Wörter passen nicht zusammen!
    Am Teich gehts um die Ehre! Um Alles!

Das letzte Spiel hat normal Tradition, bin sogar in der Stewart Saison klatschend auf der Tribüne gestanden und hab mich wegen den Mion Raus Rufen usw. ziemlich fremdgeschämt. Heute ist es mir egal,geh lieber Sauna, sollen sie rufen, pfeifen und Urbas anfeuern, mir wurscht! Wenn die kein gscheites Statement am Mittwoch abgeben und bis April kein Wiedergutmachungskonzept für 17/18 präsentieren, werd ich nur mehr in die Halle gehn, wenn ich meinen Bub zum Training begleite!

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 21. Februar 2017 um 12:28

iwer wird sich wohl opfern und in die halle gehen, damit es einen vernünftigen spielbericht gibt. ansonsten muss ich das glauben was auf der HP geschrieben wird :hilfe:

• daMaXl
    KHL
    • 21. Februar 2017 um 12:29
    Zitat von Gordfather

Diese beiden Wörter passen nicht zusammen! Am Teich gehts um die Ehre! Um Alles!

Das letzte Spiel hat normal Tradition, bin sogar in der Stewart Saison klatschend auf der Tribüne gestanden und hab mich wegen den Mion Raus Rufen usw. ziemlich fremdgeschämt. Heute ist es mir egal,geh lieber Sauna, sollen sie rufen, pfeifen und Urbas anfeuern, mir wurscht! Wenn die kein gscheites Statement am Mittwoch abgeben und bis April kein Wiedergutmachungskonzept für 17/18 präsentieren, werd ich nur mehr in die Halle gehn, wenn ich meinen Bub zum Training begleite!

Was sollen sie am Mittwoch schon sagen?
    Verletzungspech, die Scheibe iwst nicht für den VSV gesprungen, ...

Sie werden kaum zugeben das sie die Probleme schon länger kennen und nichts unternommen habe.

• t.w.22
    RTFM!
    • 21. Februar 2017 um 12:51
    Zitat von dany_

iwer wird sich wohl opfern und in die halle gehen, damit es einen vernünftigen spielbericht gibt. ansonsten muss ich das glauben was auf der HP geschrieben wird :hilfe:

Da würd ich aber eher glauben, was in der Prawda steht...

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 21. Februar 2017 um 12:54

also ich geh hin und trink mein abschiedsbier...interessieren tuts mich aber herzlich wenig.
    Gott sei dank hab ich nach langer Suche doch noch jemanden gefunden, der mich begleitet (gratis).
    Alleine ein bier nach dieser Saison könnte leicht suizide Gedanken verursachen :cursing:

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 21. Februar 2017 um 13:09

Geh bitte, gibt wichtigeres als Eishockey. Mache auf meine alten Tage mittlerweile lieber selber Bewegung, als diesen Verweigerern auf die Kufen zu schauen.
    Das Ergebnis des Spieles werde ich wohl zwangsläufig auch hier im Forum erfahren. So Wurscht .... X/

Auf die Erkenntnisse des morgigen Jahresabschlussreports bin ich allerdings schon a bissal gespannt, weil entweder wird's a typisches Ausred-valoss-mi-nit Gesülze, oder man muss sich gewisse eigene Unzulänglichkeiten eingestehen (Stichwort Mannschaftsklima), was zwar bekanntlich der erste Weg zur Besserung ist, aber wohl eher nicht ins bisher bekannte Schema passt :kaffee:

• mike211
    Gast
    • 21. Februar 2017 um 13:11

Der Vorbericht zur heutigen Partie auf der Homepage macht mich irgendwie ratlos:

"Trotz der missglückten Playoff-Qualifikation will der VSV, der am Sonntag im bisher letzten Spiel in Laibach einen 2:4 Rückstand noch in einen 5:4 Sieg n.V. drehte, will nun auch im letzten Spiel vor heimischer Kulisse für einen abschließenden Sieg sorgen."

• DMW8
    EBEL
    • 21. Februar 2017 um 13:19

also ich tu mir das Match heute schon aus reiner Neugierde an.
    wie wird der Besuch sein, wie die Stimmung? wie wird beim Tor gejubelt, und gibt's am Ende eine Fetzerei mit den Ungarn, oder eher intern?

außerdem hab ich fuxxing 530 Euro für das Abo bezahlt ;(

• t.w.22
    RTFM!
    • 21. Februar 2017 um 13:57
    Zitat von mike211

Der Vorbericht zur heutigen Partie auf der Homepage macht mich irgendwie ratlos:

"Trotz der missglückten Playoff-Qualifikation will der VSV, der am Sonntag im bisher letzten Spiel in Laibach einen 2:4 Rückstand noch in einen 5:4 Sieg n.V. drehte, will nun auch im letzten Spiel vor heimischer Kulisse für einen abschließenden Sieg sorgen."

Nicht mal einen Artikel mit vier Sätzen bringen die ohne Fehler hin. Echt erbärmlich ist das... <X

• jcp77
    KHL
    • 21. Februar 2017 um 14:56

Bei meinem Fussballverein wird nach dem letzten Spiel noch das Bierfass leer getrunken also gibts für die Hardcorefans das eine oder andere Freibier. Bei dem eher mauen besuch heute in der Halle würde ein Freigetränk schon mal ein kleiner Ansatz zur Versöhnung sein,is eh nur Restltrinken. :prost:

• Lorenzo72
    NHL
    • 21. Februar 2017 um 15:02

Das wäre sowieso einmal eine Idee.... Bei Kauf von Fanprodukten bekommst Konsumationsgutscheine für die Heimspiele... oder ähnliches....
    Bin übrigens heute auch nicht in der Halle.... geht sich nicht aus... hätte bei meinem letzten Besuch nicht gedacht, dass es das letzte mal in dieser Saison ist.... :|

• Gordfather
    Wichsomat
    • 21. Februar 2017 um 15:06
    Zitat von t.w.22

Nicht mal einen Artikel mit vier Sätzen bringen die ohne Fehler hin. Echt erbärmlich ist das... <X

Erbärmlich ist ein gutes Wort, aber das ist eigentlich sehr peinlich! Unglaublich eigentlich!

• LeoSivec
    EBEL
    • 21. Februar 2017 um 16:42

Ich schau mir das letzte Spiel der Saison schon noch vor Ort an. Bzw werd ich a bissl ratschn und an, zwa Bier trinken. Schade um diese Saison. Heute müsste Hr Holst eigentlich (mit Ausnahme von Urbas, Locke und Labrecque) auf alle Legios verzichten, damits am Ende nicht gar so viele Pfiffe gibt.

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 21. Februar 2017 um 17:22

Ich werde es mir auch antun. Einfach aus Interesse. Irre, das die Saison schon vor dem Faschingssamstag vorbei ist...
    Bin gespannt ob es Aufstellungstechnisch oder Fanclubtechnisch "Überraschungen" geben wird.
    Nichts desto Trotz einfach eine verdammte Schande, in jeder Hinsicht!!!

• hockeytime
    NHL
    • 21. Februar 2017 um 17:33
    Zitat von Kimi Räikkönen

Ich werde es mir auch antun. Einfach aus Interesse. Irre, das die Saison schon vor dem Faschingssamstag vorbei ist...
    Bin gespannt ob es Aufstellungstechnisch oder Fanclubtechnisch "Überraschungen" geben wird.
    Nichts desto Trotz einfach eine verdammte Schande, in jeder Hinsicht!!!

bist sicher einer der wenigen die noch auf eine Überraschung warten

• Cathy Miller
    Gast
    • 21. Februar 2017 um 17:55

Bin gerade durch die Tiroler Straße gefahren und habe außerordentlich gute Nachrichten für Kurzentschlossene, die mit dem PKW kommen wollen: es gibt noch ein paar freie Parkplätze in Hallennähe!

• Healthy Scratch
    Gast
    • 21. Februar 2017 um 19:34

Die Ungarn sind immerhin mit 15 Mann angereist :huh:
    Denke, Villach wird sich ehrenwert verabschieden können.

• Lorenzo72
    NHL
    • 21. Februar 2017 um 19:37

Laut Aufstellung gibt es wie erwartet keine großen Überraschungen.... :kaffee:

• t.w.22
    RTFM!
    • 21. Februar 2017 um 19:53

Ist der Lattenrost eigentlich verletzt oder aus dem Kader eliminiert worden?

• Patman
    Forumsdepression
    • 21. Februar 2017 um 20:17

Wieviele Masochisten sind den in der Halle und geben sich den Spaß?

• gino44
    Highlander
    • 21. Februar 2017 um 20:22
    Zitat von PatMan

Wieviele Masochisten sind den in der Halle und geben sich den Spaß?

Gar net sooo wenige. Also Karten an der Abendkasse hats noch gegeben, aber so 1700 schätz ich mal.
    Hab dem Villacher Publikum nicht umsonst die Note 1 gegeben !!

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 21. Februar 2017 um 20:24

da dürfen aber auch ein paar schadenfrohe KACler dabei sein.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™