1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

10.R.: EC Villacher SV-Fehervar AV19

• MrHyde
  • 16. Februar 2017 um 00:53
  • Puckele
    Judge of dots ;-P
    • 22. Februar 2017 um 12:45
    Zitat von weiss007

Wenn ich so darüber nachdenke würde ich (wennn ich nicht einen Sitzer hätte) ganz sicher nie in die Nähe von AV stellen und da bin ich sicher nicht alleine. 

Hier! Fünfköpfige Familie! Es waren zwar mehrheitlich andere Gründe, wieso wir heuer nicht in der Villacher Halle waren aber da wir prinzipiell Steher sind, is der AV auch in die Überlegungen mit eingeflossen. X/
    Obwohls natürlich auch erziehungstechnisch verwendet werden kann "Burli, lern was gscheits, sunst wirst am Ende a AVler" -> Panik in den Gesichtern des Nachwuchses. :P

• vtbik
    Gast
    • 22. Februar 2017 um 12:45
    Zitat von FTC

Soso, hochinteressant, sportliche Rivalität ist also mit der Abneigung gegen Bewohner einer Stadt gleichzusetzen. Der KAC- Fan hat also grundsätzlich etwas gegen jeden Villacher?

hast recht. es gibt keine rivalität zwischen klagenfurter und villacher. sämtliche schmähs/verschmähungen/kommentare zwischen den jeweiligen sind frei von mir erfunden.

• FTC
    NHL
    • 22. Februar 2017 um 12:52
    Zitat von vtbik

hast recht. es gibt keine rivalität zwischen klagenfurter und villacher. sämtliche schmähs/verschmähungen/kommentare zwischen den jeweiligen sind frei von mir erfunden.

Trotz dem Zitieren meiner Zeilen hast du scheinbar nichts verstanden! ;)

• vtbik
    Gast
    • 22. Februar 2017 um 12:56

mit dieser deiner meinung kann ich sehr gut leben.

• BigHit
    Nationalliga
    • 22. Februar 2017 um 13:05

Der wahre Grund, warum Znojmo gepickt wurde, war ja folgender: Besser tschechische Adler, als gar keine. So sehr mögen wir euch :veryhappy:

• Puckele
    Judge of dots ;-P
    • 22. Februar 2017 um 13:19

Ich hoffe doch stark, das in den Adlerauswärtsspielen verdächtig viel blau-weiß im Awaysektor zu sehen sein wird! :D

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 22. Februar 2017 um 13:23

Also, mein Naherlebnis mit dem AV in Graz, hatte ich ja schon ausführlich geschildert.

Ein Mischung aus Belustigung (wie enthemmt und niveaulos man als Fanclub Mitglied auch sein kann) bis zum Fremdschämen (Beschimpfung der eigenen Spieler, Hose runter Aktion ect) bis zum Abgang Anfang des dritten Drittels unter Schmährufen der anderen VSV Fans, die dann, obwohl die Mannschaft bereits hoffnungslos im Rückstand war, aber so was von gute, positive Stimmung gemacht haben.

Einmal editiert, zuletzt von Vaclav Nedomansky (22. Februar 2017 um 13:53)

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 22. Februar 2017 um 13:57

tsss, vaclav. du als kacler bist hier sicher nicht objektiv :D

• darkforest
    7007 days since 🏆
    • 22. Februar 2017 um 14:05

Machen wir doch einen eigenen Thread auf: "Mein schönstes Erlebnis mit AV" :whistling:

Ich hätt da ein paar Anekdoten ;)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 22. Februar 2017 um 14:36
    Zitat von Rookie o.t. year

tsss, vaclav. du als kacler bist hier sicher nicht objektiv :D

Als Kacler vielleicht nicht so sehr, als langjähriges und aktives Fanclubmitglied aber schon... ;)

• wenegro
    Nationalliga
    • 22. Februar 2017 um 14:37
    Zitat von gino44

Warum ?Auch Klagenfurter Fans haben ein Recht auf ein gutes Eishockeyspiel !

Aber warum sollten sie dafuer nach Villach fahren?? ?(

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 22. Februar 2017 um 14:39
    Zitat von darkforest

Machen wir doch einen eigenen Thread auf: "Mein schönstes Erlebnis mit AV" :whistling:

Ich hätt da ein paar Anekdoten ;)

Erzähl...

• darkforest
    7007 days since 🏆
    • 22. Februar 2017 um 15:10

Gehört ja nicht hierher :P

Aber wenn wir einen Thread drüber machen gern :D

• VillachSG
    Hobbyliga
    • 22. Februar 2017 um 18:04

Wieder waren es fast ausschließlich die Leistungsträger, die an den Treffern beteiligt waren. Sie zu halten wird die VSV-Verantwortlichen in den kommenden Tagen und Wochen noch vor einige Herausforderungen stellen. (Zitat Kleine Zeitung) ???

Hab ich ein anderes Spiel gesehen?
    2x Petrik
    1x Brunner
    1x Mühlstein
    1x Jennes
    2x Verlic

auch die Assists sind ja jetzt nicht so Locke bzw. Urbas lastig oder täusche ich mich?

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 22. Februar 2017 um 19:35
    Zitat von VillachSG

Wieder waren es fast ausschließlich die Leistungsträger, die an den Treffern beteiligt waren. Sie zu halten wird die VSV-Verantwortlichen in den kommenden Tagen und Wochen noch vor einige Herausforderungen stellen. (Zitat Kleine Zeitung) ???

Hab ich ein anderes Spiel gesehen?
    2x Petrik
    1x Brunner
    1x Mühlstein
    1x Jennes
    2x Verlic

auch die Assists sind ja jetzt nicht so Locke bzw. Urbas lastig oder täusche ich mich?

Völlig richtig. :thumbup:

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 22. Februar 2017 um 19:39

Die KACler, die mit rotem Fanutensil in die Halle wollten, waren ziemlich sicher wegen der Abtauparty in Villach.
    Prinzipiell nichts schlimmes und solche Aktionen gab es immer aus Schadenfreude. Langjährige Fans werden das mit einem flauen Gefühl im Magen schlucken und auf die nächste Gelegenheit warten, es der anderen Seite gleichzutun.
    Ganz ohne Hintergedanken werden die KACler also nicht oben gewesen sein. MMn macht das aber mitunter das Salz in der Derbysuppe aus und zeigt, dass die sportliche Rivalität, zumindest was die Fanlager angeht, nie abgenommen hat. :thumbup:

• Gordfather
    Wichsomat
    • 22. Februar 2017 um 20:12
    Zitat von Rantanplan2910

Ganz ohne Hintergedanken werden die KACler also nicht oben gewesen sein.

Naja, was ich weiß war es zumindest ein Obman vom FC, klar wird sich der was dabei denken. Salz in der Suppe ist deine Meinung, für mich ist es eher unnötige Provokation!

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 22. Februar 2017 um 20:15

Wenn man mit seiner Zeit tatsächlich nichts Besseres anzufangen weiss - und mir würden da ad hoc ca. 1000 DInge einfallen, die ich machen würde, bevor ich aus Schadenfreude zu einem bedeutungslosen Spiel des Lokalrivalen ginge - dann ja. 8)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 22. Februar 2017 um 20:24
    Zitat von Gordfather

Naja, was ich weiß war es zumindest ein Obman vom FC, klar wird sich der was dabei denken. Salz in der Suppe ist deine Meinung, für mich ist es eher unnötige Provokation!

Wahrscheinlich ein Undercover VSV Fan... :veryhappy:

Kann mir schon denken, wer das war...

• Gordfather
    Wichsomat
    • 22. Februar 2017 um 20:35
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Wahrscheinlich ein Undercover VSV Fan... :veryhappy:
    Kann mir schon denken, wer das war...

Gibt nicht viele VSV Fans mit dem Bauchumfang!

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 22. Februar 2017 um 20:38

:veryhappy: :thumbup:

• 2stein
    EBEL
    • 22. Februar 2017 um 20:42
    Zitat von Gordfather

naja, sei froh.
    Wenigstens wurde vorerst auf die feierliche Kranzniederlegung zu Ehren des Villacher Grotteneishockey´s verzichtet.. 8o

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 22. Februar 2017 um 20:44
    Zitat von Rantanplan2910

Die KACler, die mit rotem Fanutensil in die Halle wollten, waren ziemlich sicher wegen der Abtauparty in Villach.
    Prinzipiell nichts schlimmes und solche Aktionen gab es immer aus Schadenfreude. Langjährige Fans werden das mit einem flauen Gefühl im Magen schlucken und auf die nächste Gelegenheit warten, es der anderen Seite gleichzutun.
    Ganz ohne Hintergedanken werden die KACler also nicht oben gewesen sein. MMn macht das aber mitunter das Salz in der Derbysuppe aus und zeigt, dass die sportliche Rivalität, zumindest was die Fanlager angeht, nie abgenommen hat noch nicht ganz verschwunden ist.:thumbup:

Du warst wohl entweder früher oder die letzten Saisonen nicht oft bei Derbies?!

• MrHyde
    NHL
    • 22. Februar 2017 um 20:53

[B]Villach verabschiedet sich mit Kantersieg in den Sommer[/B]
    Es ging um nichts mehr in der Partie zwischen dem VSV und Fehervar, aber die Villacher konnten zumindest mit einem Erfolg in Richtung Urlaub abfliegen. Die Draustädter setzten sich gegen Szekesfehervar mit 7:3 durch, über das enttäuschende Aus schon Ende Februar konnte das aber nicht wirklich helfen.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/64887/villach verabschiedet sich mit kantersieg in den sommer']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • The-one
    Hobbyliga
    • 23. Februar 2017 um 06:41
    Zitat von Gordfather

war doch nur Revanche Besuch. :)
    Natürlich gehört ein wenig aggressives Fanclub Getue dazu Gerade das macht doch das Kärntner Eishockey aus. Denn die meisten von uns haben Freunde im anderen Lager und somit immer Gespräch Stoff. Im Winter. Es sollte aber doch alles im Rahmen bleiben

Laut Tageszeitung würden 28 vsv Fans mit einem Stadionsverbot belegt waren die böllerwerfer av ler ??

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™