1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

10.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Klagenfurter AC

• MrHyde
  • 16. Februar 2017 um 00:53
  • BlackWingsFan
    Hoffentlich Masta
    • 22. Februar 2017 um 17:40
    Zitat von schlagi009

Stimmung war echt top gestern, grade im letzten Drittel. War sicher ein super Erlebnis für Schwarzbauer und co.
    Gestern war halt wieder so eine "jetzt is scho wurscht" Stimmung, darin sind wir Linzer gut.

Spiel an sich war gar nicht sooo übel, wenn man die Umstände betrachtet. Hätte vorher geglaubt es wird schlimmer.

Hab auch geglaubt, dass es VIEL,VIEL schlimmer wird.

• BlackWingsFan
    Hoffentlich Masta
    • 22. Februar 2017 um 17:50
    Zitat von FTC

Ich hoffe man ist ohne Noroviren aus der Keime-Seuchen -Arena entkommen!

Bei Pance bleibt zu hoffen, dass er mit dem Durchbrechen seiner Torblockade Auftrieb bekommen hat!.
    Kreuzer hat auch wieder getroffen, freut mich auch für ihn, wird wohl zu PO Eiszeit kommen, wenn BB ausfällt, wovon ich sehr stark ausgehe.

Im Allgemeinen ein sehr starker Auftritt des KAC in der Pickround, Torverhältnis +22! :thumbup:

Also so ansteckend sind wir aber auch wieder nicht. Ich habe mich gestern mit Piché und Broda unterhalten und habe keine Beschwerden oder Anzeichen von Noroviren. ^^

• mike211
    Gast
    • 22. Februar 2017 um 17:50
    Zitat von mike211

Kein Problem. Bin auch so sehr stolz auf die Entwicklung seit Anfang Dezember. Zudem ist 1 Platz ja noch zu haben für die CHL.

Edit: 0:5 Fischer

Das 0:5 wurde nachträglich Pance zugesprochen. Hat den Schuss von Fischer noch abgefälscht. Somit 2 Tore für unseren slowenischen Torjäger (hoffentlich ab jetzt)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 22. Februar 2017 um 18:28

Jetzt hat er Blut geleckt.

Zusammen mit Mark Hurtubise, wird er die Partien rocken... :D

• oneo
    NHL
    • 22. Februar 2017 um 21:52

Das Linzer Publikum hat gestern eindrucksvoll bewiesen, daß es die besten Fans der Liga sind. Bei diesem bedeutungslosen Spiel 4500 in der Halle - davon können andere nur träumen, auch wenn es eine Schlagerpartie zb. in Klagenfurt oder Villach ist.
    Die jungen haben sich gut präsentiert und gekämpft als ginge es um die Meisterschaft.
    Der KAC war eben um das eine oder andere Tor besser. ;)

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 22. Februar 2017 um 22:03

Man muss aber auch festhalten, dass die Klagenfurter gnädigerweise mit angezogener Handbremse gespielt haben, sonst wärs eh bitter geworden. Teilweise haben sie dann in unserem Drittel echte Zuckerpässe versucht, die knapp nicht angekommen sind. Soll aber die Leistung der Jungen (3 Linie!) nicht schmälern. Haben brav gerackert. Stimmung war sowieso Top.

MfG

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™