1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

8.R.: Dornbirner Eishockey Club-EC Villacher SV

• MrHyde
  • 12. Februar 2017 um 00:53
  • Gordfather
    Wichsomat
    • 17. Februar 2017 um 22:30

Das traurige ist, dass ich nichtmal enttäuscht bin! Die haben es tatsächlich geschafft, dass mir das ganze wurscht ist!

• lector
    Nationalliga
    • 17. Februar 2017 um 22:34

Selber Schuld wer heute nicht in der Halle war. Das war das beste Spiel seit laaaaaangem. Unglaublich viel Emotionen, Kampf, Biss und schnelles Eishockey. Tolle Torchancen und eine gut besuchte Halle.
    Gratulation an unsere Jungs!!! Toll gemacht!!!

• gino44
    Highlander
    • 17. Februar 2017 um 22:35
    Zitat von Herby #30

Ginos Wunsch hat sich schon erfüllt ... unser Rudi hat soeben ein "Leckts-Mi-Am-A-I-Zerschneid-Mei-Abo" Video gepostet ;)

Boah, a Mattn hat er kriagt, der Rudi !!

• BigBalls
    Gast
    • 17. Februar 2017 um 22:36
    Zitat von hockeytime

wer ist nächstes Jahr bei euch nochmal Trainer? ;)

Also wenn die Bulldogs immer so spielen wie heute ists mir sch*** egal wär nächstes Jahr Trainer ist :D

• neos122
    EBEL
    • 17. Februar 2017 um 22:48

Heute hat das Team unglaublichen Charakter gezeigt.
    Ganz vergessen das Hockey spaß machen kann :thumbup:

• hockeytime
    NHL
    • 17. Februar 2017 um 22:48
    Zitat von BigBalls

Also wenn die Bulldogs immer so spielen wie heute ists mir sch*** egal wär nächstes Jahr Trainer ist :D

bild dir nicht zu viel ein auf einen Sieg gegen villacher, die weit schwächer sind als eine dezimierte laibacher Mannschaft ;) trotzdem toller Sieg für Euch, gratuliere

• BigBalls
    Gast
    • 17. Februar 2017 um 23:02

@hockeytime Naja, gegen dezimierte Laibacher haben wir auch schon verloren :veryhappy: es geht auch nicht darum das man genau Villach geschlagen hat, sondern um die Show die geboten wurde.

• EpiD
    Wikinger
    • 18. Februar 2017 um 01:05

Genau so ist es. Dass wir Dornbirner jetzt eine Momentaufnahme als unsere Ansicht nehmen, kann doch nicht wirklich ernst gemeint sein. Das Spiel heute war toll. Jeder hat gerackert. :thumbup:
    Inklusive dem genommenen Timeout nach dem Icing kurz vor knapp. ;)

Fakt bleibt, dass die Saison verkorkst war. Aber darauf gebetsmühlenartig rumzureiten bis der Hendlgeist überspringt hat auch geringen Wert. :oldie:

Playoff oder nicht? Sehe das ähnlich wie @Gordfather. Es ist mir schlichtweg egal.......diese Saison. Für mich waren es der Enttäuschungen genug für diese Spielzeit. :kaffee:

Das Fazit für heute bleibt bestehen und stimmt mich ein wenig positiver für den Abokauf im Juni. Also, weiter so Hündle. :thumbup:

• Schlittschuhtor
    Gast
    • 18. Februar 2017 um 01:35

Bin total geflasht. Wahnsinniges Spiel. Vom Gefühl her glaub ich wir packen es. Popcorn Heute waren alle gut.

Wer heute nicht war hat was verpasst. Die letzten zwei Minuten hab ich kaum ausgehalten. Sonntag muss die Hütte voll sein!!

• jcp77
    KHL
    • 18. Februar 2017 um 07:57

Ich hoffe das Dornbirn es noch schafft und diese Partie nicht nur ein Ausrutscher war so wie Villachs gegen Graz.

• starting six
    NHL
    • 18. Februar 2017 um 08:22

eigentlich hatte ich eine Kraxenpartie erwartet, von dem her wurde ich eigentlich positiv überrascht . es war ein durchaus ansehbares Spielchen, wenngleich das Niveau schon ein wenig abfiel.

Häußle gestern mit einer braven Partie . schade so hätte er vor vier Jahrne aufzeigen sollen, :whistling:

wirklich symptomatisch für die Performance der Adler ist das 2:1 der Bulldogs als SH : sorry ich kann mich in 45 Jahren Profieishockey nicht erinnern, so ein Tor gesehen zu haben. ohne jetzt jemanden beleidigen zu wollen, aber jede Hobbytruppe wechselt und verhält sich hier besser. alleine diese Situation sägt alles über das Teamgefüge aus.

Die Bulldogs mit wirklich vorbildlichen Einsatz und zum Schluss brachte Hardy den Sieg ins Trockene

bei den Adlern kannst eigentlich nur zwei drei Einheimische wie Bacher zum Beispiel loben. von den Strafen gar nicht zu reden

Greg nach dem Spiel eigentlich sehr gefasst

• Charlie_Sheen
    Hobbyliga
    • 18. Februar 2017 um 09:07
    Zitat von Villacher

:thumbup:

Der einzige , der das " Don't touch my Goalie" ernst nahm.

und einen 2-3 Jahresvertrag.

Das hab ich mir nach den letzten Spiel auch schon gedacht. Für mich einer unserer wenigen Führungsspieler. Stemmte sich gegen die Niederlage wie kein anderer und haut sich mit allen rein was er hat. Hätte jeder so eine Einstellung.... Naja
    Zum Glück hat er noch einen Vertrag. Hoffe auch das er das C bekommt. Hätte er verdient.

• Schlittschuhtor
    Gast
    • 18. Februar 2017 um 13:03

Wie fallen die Zeitungsberichte aus?

• TheNus
    KHL
    • 18. Februar 2017 um 14:03

Es ist faszinierend wie ein Team innerhalb weniger Runden so krass gegensätzliche Gesichter zeigen kann wie Unsere Bulldogs gegen Ljubliana und jetzt gegen Villach. Einmal ein lustloses Schaulaufen, gestern Kampf um jeden Zentimeter.
    Bitter wäre, wenn genau die verlorenen 2 Punkte gegen Laibach am Ende fehlen.

• *Ranger*
    KHL
    • 18. Februar 2017 um 15:30

ich befürchte fast das durch den Sieg von Znojmo gestern gegen Graz die Playofftür für uns zugemacht wurde..einer der beiden Mannschaften muss jetzt 2x verlieren und wir natürlich beide Spiele gewinnen

• EpiD
    Wikinger
    • 18. Februar 2017 um 15:31

@TheNus, leider kann es genauso kommen. Ich hege sogar kaum Zweifel daran. :(

@*Ranger*, so kommen wir auch zum Playofffeeling. :)

• Villacher
    EBEL
    • 18. Februar 2017 um 15:37
    Zitat von *Ranger*

ich befürchte fast das durch den Sieg von Znojmo gestern gegen Graz die Playofftür für uns zugemacht wurde..einer der beiden Mannschaften muss jetzt 2x verlieren und wir natürlich beide Spiele gewinnen

logisch denken. Ihr habt 16P, die Grazer 19P. Und ihr spielt (letzte Runde) noch einmal gegen sie. Im Prinzip müsst ihr mit 2 Toren Unterschied gewinnen, da die erste QR Partie von euch gg Graz mit 2:3 verloren ging (H2H QR zählt bei Punktegleichstand). Und in der Vorletzten Runde müsst ihr soviel Punkte machen wie die 99ers.

Der DEC hat alles noch selbst in der Hand.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 18. Februar 2017 um 15:40
    Zitat von starting sex

... wirklich symptomatisch für die Performance der Adler ist das 2:1 der Bulldogs als SH : sorry ich kann mich in 45 Jahren Profieishockey nicht erinnern, so ein Tor gesehen zu haben. ...

Jetzt eben die Zusammenfassung gesehen: "Leck´ O*sch!". Je solch einen peinlichen Shorthander im letzten halben Jahrhundert gesehen zu haben, kann ich mich auch nicht erinnern.

• Healthy Scratch
    Gast
    • 18. Februar 2017 um 15:42
    Zitat von *Ranger*

Zugemacht ist die Playoff-Türe aber wirklich nicht. Es liegt in eurer Hand. Sollte bei Graz wirklich Beach ausfallen, ist es nicht unbedingt ein Nachteil für euch.
    Znojmo solltest´s daheim wohl biegen können, da spricht die Statistik auch eher für die Bulldogs.

• oneo
    NHL
    • 18. Februar 2017 um 17:15

Wenn meine Vorarlberger Freunde beide Spiele gewinnen, sehe ich sehr gute Chancen, das PO doch noch zu erreichen. Znaim hat in Dornbirn meistens den Kürzeren gezogen und gegen Graz muß man eben einen guten Tag erwischen und bedingungslos kämpfen.
    Totgesagte leben meist länger. Ich glaube sogar, daß die Bulldogs das Unmögliche schaffen werden.Das Momentum spricht für sie. :thumbup:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 18. Februar 2017 um 18:00

Ich würde mich nicht wundern, wenn die Grazer, unsere PO Spezialisten, es auch heuer wieder versemmeln würden.

Dort werden mittlerweile die Nerven etwas blank liegen...

Möglicherweise ein Entscheidungsmatch gegen scharfe Hündle....

Großes Kino... Popcorn

• EpiD
    Wikinger
    • 18. Februar 2017 um 18:01

Auch hier, weil ich im anderen Fred nicht unbedingt eine Antwort erwarte:

Mich würde interessieren was es zu der Situation am Ende des ersten Drittels (DEC-VSV) zu sagen gibt. Ich hatte das Gefühl, dass man bei der Anzahl der Spieler auf dem Eis nach der Pause was geändert hatte.

• Dornbirner50
    :-)
    • 18. Februar 2017 um 18:04

Stefan Bacher wird für zwei Spiele aufgrund von einem Check gegen den Kopf- und Nackenbereich gesperrt. Für ihn ist die Saison somit vorbei

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 18. Februar 2017 um 18:05

The lucky one...

Muss sich nicht die Schmähungen des AV beim Heimspiel antun...

gm99
    Biertrinker
    • 18. Februar 2017 um 18:07

Der Bacher hat keine Schmährufe zu befürchten, der war eigentlich die ganze Saison über jemand, dem man keine Vorwürfe machen kann.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™