8.R.: Dornbirner Eishockey Club-EC Villacher SV
-
-
auch der gute Freimüller kann sich mal irren.
Bacher 2 + 2
ist auch auf Eishockey.at so nachzulesen. -
Es handelt sich immer noch um die gleiche Spielsituation, da das nächste Anspiel noch nicht erfolgt ist.IIHF Casebook sagt, soviel Spieler wie möglich aufs Eis, so wenig Spieler wie möglich auf die Strafbank.
Folglich hätte die 2' rough Dornbirn und die 2' bench VSV gekürzt werden sollen.
4' rough VSV auf die Uhr und weiter 5gg4.2 + 2 für Bacher, 2 für Dornbirn. Nachträglich eine Strafe für die Bank.
-
ich kann das ganze nicht nachvollziehen. genau so wie es auf Eishockey.at steht. war es und wurde auch so gespielt.
dass es kein bully nach der strafe für bacher gegben hat stimmt, die villacher machte ja lange zeit ein Theater.hier was von Fehlern von den Schiedsrichtern zu schreiben. Nie und nimmer.
-
aber immer noch im selben Unterbruch!!!!
19:55 DEC Sylvester Cody (16) 02:00 ROUGH
19:55 VSV Bacher Stefan (19) 02:00 ROUGH
19:55 VSV Bacher Stefan (19) 02:00 ROUGH
19:55 VSV Locke Corey (84) 02:00 BENCHaus dem Casebook:
RULE 112
COINCIDENT PENALTIES
1. Cancel as many penalties as possible.
2. Cancel penalties to avoid putting a substitute in the penalty bench.
3. Cancel penalties to return as many players to the ice as possible.Example 23: (kommt ungefähr hin, weil sich die 10er nicht auf die Spielstärke auswirkt)
A6 - 2 + 10 minutes at 3:00
B11 - 2 minutes at 3:00
A9 - 2 + 2 minutes at 3:00- Teams play 4 on 5
- A6 and B11 Minors cancel out
- Team A short-handed one player (A9) for 4 minutes
- A9 returns to the ice at 7:00
- A6 returns on the first stoppage of play after 15:00 and B11 returns on the first stoppage of play after 5:00noch eingehender kann man es nicht erklären.
-
-
genau so wie es auf Eishockey.at steht.
kannst mir den link bitte schicken?
-
ok so wie bärli das schreibt, könnte ich noch nachvollziehen. 5:4 für vier Minuten.
Dass hier die Schiedsrichter diese Regel so im Kopf haben wie das Regelbuch dies vorschreibt ist nur schwer vorstellbar.
Auf alle Fälle stimmt, im selben Unterbruch. Allerdings hat sich das Minutenlang hingezogen. Da die Strafe von Bacher schon auf 2 Minuten gekürzt war, hätte diese wieder auf vier Minuten erhöht werden müssen. Ob sich da dann wirklich jemand ausgekannt hätte? -
kannst mir den link bitte schicken?
so wie du das mit den Strafen und der Uhrzeit beschrieben hast, passt das ja, es geht um die Behauptung es wurde erst 5:4 gespielt.
-
Es wurde vor und nach der Pause 5gg3 gespielt.
derjenige, der behauptet, dass vor der Pause 5gg4 gespielt wurde, irrt sich aber so was von gewaltig -
Eben, darum ist es mir gegangen. Und das war nicht nur einer die das so gesehen hat
5:3 war mir persönlich natürlich lieber als 5:4 für vier Minuten.
Frage: 6 Mann auf dem Eis. Auch hier Ermessen des Schiedsrichter?
-
-
Es wurde vor und nach der Pause 5gg3 gespielt.
derjenige, der behauptet, dass vor der Pause 5gg4 gespielt wurde, irrt sich aber so was von gewaltigDas kann man wo nachschauen?
-