Fairerweise muss man sagen, dass der Herr Jäger im letzten Spiel tatsächlich nicht die schlechteste Figur gemacht hat in der Verteidigung.
Mit dem Zusatz, dass da wirklich alle auch nach hinten gearbeitet haben und die Leistung und der Einsatz sämtlicher Verteidiger (untypisch) stark waren.
7.R.: EC Villacher SV-HC Orli Znojmo
-
-
3. wie immer ist dein tipp falsch. 4-2 vsv
Ich gönn es euch, aber die Realität ist morgen leider eine Andere.
-
Da hat er ausnahmsweise mal recht, das VSV Spiel ist morgen
-
Da hat er ausnahmsweise mal recht, das VSV Spiel ist morgen
Ernsthaft?
Ok...dann nehme ich natürlich alles zurück....sorry an @oneo ! -
5:2 für die Villacher
Adler
-
mir blunzen ob 1:0 oder 10:9 Hauptsache wir gewinnen heute.
@jäger
tatsächlich macht er hinten keine schlechte Figur, ich will ihn nächste Saison trotzdem nicht mehr sehen! -
ist brunner nicht gelernter stürmer? zumindest kann er definitiv beide Positionen spielen. wenns bei hunter, warum auch immer, in der defence momentan besser klappt, dann darf er gerne hinten aushelfen. im sturm ist er heuer leider eh eine vorgabe.
-
würde mir wünschen, dass Brunner hinten Mühlstein ersetzt, der ist mit Abstand das schwächste Glied in der Verteidigung.
-
ist brunner nicht gelernter stürmer? zumindest kann er definitiv beide Positionen spielen. wenns bei hunter, warum auch immer, in der defence momentan besser klappt, dann darf er gerne hinten aushelfen. im sturm ist er heuer leider eh eine vorgabe.
Stimmt, wurde damals vom Hannupä umfunktioniert weil die 4. Linie bereits voll war.
-
Wobei er in dieser Saison während der Verletzungsmisere auch schon gestürmt hat und der Output ziemlich überschaubar war. Brunner statt Mühlstein wäre eigentlich naheliegender, selbst wenn Hunter hinten bleibt.
-
Bin neugierig, wie der Zuseherzuspruch heute aussehen wird. Im Normalfall sollte die Halle brennen am Abend, kein Platz leer sein und die Halle aus allen Nähten platzen, ein unüberschaubares Meer an blauweiß geschmückten Fanatikern, die dem Gegner das Fürchten lehren und das tschechische Blut zum Stocken bringen und noch eine halbe Stunde nach dem glorreichen Sieg gegen Znoim ihre Helden in blauweiß frenetisch feiern. Ein UFTA das andere ablöst und eine nicht mehr zählbare Anzahl von Wellen durch das Oval brandet. Ich persönlich erwarte mir aber nur etwas mehr als 3000 Zuseher.
Werden die AV - Kasperln wieder Aktionismus an den Tag legen ? -
Vielleicht - wenn du sie wieder entsprechend instruierst wie vor der Graz-Partie. Du und einige andere habt euch diesen Auftritt dieser Clowns ja fest herbeigeschrieben. Dass die dann kein Maß und Ziel kennen, war ja nicht sooo unvorhersehbar.
-
Bin neugierig, wie der Zuseherzuspruch heute aussehen wird
So flexibel ich auch tagsüber bin, abends sieht es anders aus, Kinderdienst, Sauna, Training....usw..., wenn es anderen auch so geht, ist dieser ungünstige Mittwoch Termin kein guter Tag für volle Hallen! Ferien sind auch!
Vielleicht - wenn du sie wieder entsprechend instruierst wie vor der Graz-Partie. Du und einige andere habt euch diesen Auftritt dieser Clowns ja fest herbeigeschrieben
Seid ihr eigentlich verheiratet, weil ihr euch so gern in die Fresse boxt?
-
Seid ihr eigentlich verheiratet, weil ihr euch so gern in die Fresse boxt?
Wenns so wäre, wohl bald geschieden.
-
-
Habe einen nummerierten Steher zur Verfügung zum Preis von € 10 statt € 25,- bei Interesse PN
-
wohl euer wichtigstes Spiel in der bisherigen Saison! - bin mal gespannt ob Znaim zulegen kann (was sie meistens können wenn erforderlich)
-
Hätte ich früher gewusst, dass die "Söhne Villachs" ihre Hymne singen, wäre ich später gekommen.
:oldie:
-
Gratulation an Greg Holst zum 400. Spiel als VSV-Coach.... Gewinn es!!!!!
-
Fehlstart
-
Late du Muschi :hilfe:
0:1 -
live Bericht?
-
Autsch...
-
Wieder ein scheiß Ei gefressen!
Den Gesängen zufolge, dürfte AV in der Halle sein, das monotone Forza VSV mocht ich noch nie, ich hoffe es fühlt sich niemand persönlich angegriffen.
-
Hunter und Wehrs....gehts zur Feuerwehr oder was weß ich...alta
-