vermutlich beim Versuch eine beim Breakaway von Salzburg zu weit gespielte Scheibe hechtend 15m vor seinem Tor abzufangen. Da ist ihm dann nach einem Salzburger noch ein eigener Spieler drauf/drüber. Er lag da ein wenig lange am Eis rum, spielte aber weiter. Nach dem nächsten Save bei einem mittelmäßigen Duncan Schuß aus dem Slot ist Duba nach vorne gekippt/gefallen und liegen geblieben. Dann wurde getauscht und Madlener kam nach einer Ewigkeit rein.
7.R.: EC Red Bull Salzburg-EC Klagenfurter AC
-
-
Schon lustig was hier alles von sich gegeben wird. Ich war ebenfalls live vor Ort im Voga und hab da eine etwas andere Sichtweise wie einige erregte Bullenfans.
Die geb ich aber erst morgen genauer bekannt, wenn sich mal alle beruhigt haben. Sleep well. -
Das hört sich schon ein wenig anders an...
Na, wenste schon so einen raushaust, wird es ja ein paar Beispiele dafür geben, warum die KAC Spieler 'schlichtweg unsportlich sind...
z.B.
2 30:03 KAC Ganahl Manuel (17) 02:00 DIVE -
WOW - Dive? - das ist ja wirklich schlimm...
Viel schlimmer als ein Stock im Gesicht....
Ich bin schockiert...
Wuarscht - es tut so weh, wenn man verliert.... (R Fendrich...
-
Na tuat net weh.
Hab auch die Einträge vorher nicht gelesen.
Daß es bei diesem Vorfall keine Strafe gab fand ich befremdlich, aber eh wurscht.
Für unsere Buben ( weil anscheinend unerfahren im drüberbringen von Führungen - war ja nicht das erste mal heuer) hoffentlich eine lehrreiche Watschn für das Playoff. -
lt Highlights Video dürfte Duba sich bei seinem "Ausflug" verletzt haben. Keine Ahnung was er da für eine Idee hatte
Von Bischofberger sah man nichts.naja... in finem is ein Sieg im VG "immer" sehr sehr schön
-
T.Koch mit dem wahrscheinlich insg. 10. Saisontor gegen uns - unglaublich!
Hughes kann/muss vorm Ausgleich das 4:2 (EN) machen, trifft da aber nur den Schlittschuh eines Gegners - kann passieren.In der OT waren Chancen auf beiden Seiten, das KAC-Siegtor war super herausgespielt, Koch musste da fast nur noch
ins leere Tor passen (ähnlich wie unser Ausgleich zum 1:1 durch Kombination Duncan/Hughes).
Duba hat sich offenbar bei seinem "Ausflug" verletzt,
Gracnar hat für seinen Ausflug (zurecht) 2 Minuten wg. Spielverzögerung bekommen.Ich hoff, dass sich die 2 Teams in einem evt. Halbfinale aus dem Weg gehen - denn sonst kracht`s da wirklich.
Da waren schon gestern grenzwertige Checks dabei (ob da noch was für Trattnig vom DOPS kommt???). -
Da kommt ja ein großer Haufen an mimimimimimimi aus dem Bullenstall
-
lt Highlights Video dürfte Duba sich bei seinem "Ausflug" verletzt haben. Keine Ahnung was er da für eine Idee hatte
Von Bischofberger sah man nichts.naja... in finem is ein Sieg im VG "immer" sehr sehr schön
is des schon online?
link bitte wenn möglich -
Da kommt ja ein großer Haufen an mimimimimimimi aus dem Bullenstall
naja... war schon weit aus schlimmer... Bis jz hat das eher "Testspielcharakter"is des schon online?link bitte wenn möglich
Nein ist noch nicht online. Habs mir unter untenstehendem Link nur eingebildet
-
Da waren schon gestern grenzwertige Checks dabei (ob da noch was für Trattnig vom DOPS kommt???).
Was war da genau?
-
Hat Bischofberger im Eck verrieben
-
kann ja gar nicht sein..... Trattnig spielt nieeeeee unfair..... nachdem das keiner genau gesehen hat, tippe ich eher dass Duba den Bischofberger erwischt hat, so unfair wie der gestern angeblich war.
-
Hat Bischofberger im Eck verriebe
Na, endlich rückt einer mit der Sprache raus, was mit BB passiert ist!
-
Lieber KAC, bitte behaltet Ganahl, der passt besser zu euch.gerne!
danke übrigens. -
gerne!danke übrigens.
Leider werdets ihr zwei das nicht entscheiden (dürfen)
-
abwarten
-
kann ja gar nicht sein..... Trattnig spielt nieeeeee unfair..... nachdem das keiner genau gesehen hat, tippe ich eher dass Duba den Bischofberger erwischt hat, so unfair wie der gestern angeblich war.
Was da in meinem Post nicht drinstand, daß ein paar Minuten vorher Bischofberger mit einer unfairen Attacke geglänzt hat, und die unfaire Atacke von Trattnig die Reaktion drauf war.
Und zu Duba - natürlich war es ein Foul von ihm, er konnte nur mehr den Mann erwischen, weil der Puck schon weg war. Den Mann (Bill Thomas) hat er nach allen Regeln der Kunst einfach umgenietet, daß er sich dabei verletzt haben könnte ist mir wurscht, daß der Schiri nicht gepfiffen hat ist mir nicht mehr wurscht
-
Die Aktion von Duba erinnert mich an diese hier:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Leider sieht man im Highlightvideo nicht genau was ihm passiert ist. Notwendig ist sowas natürlich nicht.
-
Was da in meinem Post nicht drinstand, daß ein paar Minuten vorher Bischofberger mit einer unfairen Attacke geglänzt hat, und die unfaire Atacke von Trattnig die Reaktion drauf war.
Und zu Duba - natürlich war es ein Foul von ihm, er konnte nur mehr den Mann erwischen, weil der Puck schon weg war. Den Mann (Bill Thomas) hat er nach allen Regeln der Kunst einfach umgenietet, daß er sich dabei verletzt haben könnte ist mir wurscht, daß der Schiri nicht gepfiffen hat ist mir nicht mehr wurschtTrattnig spielt immer am oder über dem Limit, das ist nichts neues. Sein Körperspiel ist (meistens) grenzwertig und manchmal leider auch dreckig. Was mir aber nicht taugt bei ihm, kann aber nur von den KAC Heimspielen gegen Salzburg reden, ist, dass er super schnell und gerne austeilt, aber Probleme beim einstecken hat. Allzuoft sieht man ihn dann mit den Schiris diskutieren wenn er sich mal "unfair" angegriffen fühlt.
Spricht leider nicht für dich, dass du Spielern Verletzungen wünscht, nur weil eine Strafe nicht gegeben wurde. (no further comment)
-
Ich habe ihm keine gewünscht - ich habe gesagt es ist mir wurscht, das ist ein Unterschied
-
willst du die Attacke von Trattnig jetz dadurch runterspielen das ein Bischofberger Foul ein paar Minuten vorher war.
Wenn es ein Revanchefoul dafür war gehört Trattning vom Dops bestraft. -
Jetzt wieder zum Match:
Der KAC hat verdient gewonnen, weil wir im Powerplay sowas von überhaupt nix zusammenbringen (tw. nur 1 Schuss in 2 Minuten).
Dabei hätte uns übrigens T. Koch 3 x (!!!!) die Möglichkeit gegeben, im Powerplay wenigstens die Grund-Aufstellung zu finden.Koch #18:
3 x 2 Minuten in einem Match wird auch einen Beitrag in die Mannschaftskassa einbringen.
Nach seiner 3. Strafe hab ich mir noch gedacht, dass er seinem Team an diesem Abend nix Gutes tut, 18 Sek. vor Spielende und dann
in der Overtime hat er allen in der Halle gezeigt, was er drauf hat!! Kompliment! -
weil wir im Powerplay sowas von überhaupt nix zusammenbringen (tw. nur 1 Schuss in 2 Minuten)
könnte ja auch für uns sprechen -
Wieviele Spieler hat Trattnig in der Ebel eigentlich schon aus dem Verkehr gezogen?
Hoffentlich hat es BB nicht allzu schwer erwischt.
-