1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

7.R.: EC Red Bull Salzburg-EC Klagenfurter AC

• MrHyde
  • 9. Februar 2017 um 00:53
    Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 15. Februar 2017 um 00:23

vermutlich beim Versuch eine beim Breakaway von Salzburg zu weit gespielte Scheibe hechtend 15m vor seinem Tor abzufangen. Da ist ihm dann nach einem Salzburger noch ein eigener Spieler drauf/drüber. Er lag da ein wenig lange am Eis rum, spielte aber weiter. Nach dem nächsten Save bei einem mittelmäßigen Duncan Schuß aus dem Slot ist Duba nach vorne gekippt/gefallen und liegen geblieben. Dann wurde getauscht und Madlener kam nach einer Ewigkeit rein.

• Raptor X30
    difference-maker
    • 15. Februar 2017 um 00:49

Schon lustig was hier alles von sich gegeben wird. Ich war ebenfalls live vor Ort im Voga und hab da eine etwas andere Sichtweise wie einige erregte Bullenfans.
    Die geb ich aber erst morgen genauer bekannt, wenn sich mal alle beruhigt haben. Sleep well.

• spieleragent
    Wurstnudel 2000
    • 15. Februar 2017 um 00:56
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Das hört sich schon ein wenig anders an...

Na, wenste schon so einen raushaust, wird es ja ein paar Beispiele dafür geben, warum die KAC Spieler 'schlichtweg unsportlich sind...

z.B.

2 30:03 KAC Ganahl Manuel (17) 02:00 DIVE
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 15. Februar 2017 um 01:08

WOW - Dive? - das ist ja wirklich schlimm...

Viel schlimmer als ein Stock im Gesicht....

Ich bin schockiert...

Wuarscht - es tut so weh, wenn man verliert.... (R Fendrich...

• Bewunderer
    NHL
    • 15. Februar 2017 um 07:47

Na tuat net weh.

Hab auch die Einträge vorher nicht gelesen.
    Daß es bei diesem Vorfall keine Strafe gab fand ich befremdlich, aber eh wurscht.
    Für unsere Buben ( weil anscheinend unerfahren im drüberbringen von Führungen - war ja nicht das erste mal heuer) hoffentlich eine lehrreiche Watschn für das Playoff.

• simsala
    NHL
    • 15. Februar 2017 um 07:57

lt Highlights Video dürfte Duba sich bei seinem "Ausflug" verletzt haben. Keine Ahnung was er da für eine Idee hatte :S
    Von Bischofberger sah man nichts.

naja... in finem is ein Sieg im VG "immer" sehr sehr schön :D

• rbs
    Nationalliga
    • 15. Februar 2017 um 08:33

T.Koch mit dem wahrscheinlich insg. 10. Saisontor gegen uns - unglaublich!
    Hughes kann/muss vorm Ausgleich das 4:2 (EN) machen, trifft da aber nur den Schlittschuh eines Gegners - kann passieren.

In der OT waren Chancen auf beiden Seiten, das KAC-Siegtor war super herausgespielt, Koch musste da fast nur noch
    ins leere Tor passen (ähnlich wie unser Ausgleich zum 1:1 durch Kombination Duncan/Hughes).
    Duba hat sich offenbar bei seinem "Ausflug" verletzt,
    Gracnar hat für seinen Ausflug (zurecht) 2 Minuten wg. Spielverzögerung bekommen.

Ich hoff, dass sich die 2 Teams in einem evt. Halbfinale aus dem Weg gehen - denn sonst kracht`s da wirklich.
    Da waren schon gestern grenzwertige Checks dabei (ob da noch was für Trattnig vom DOPS kommt???).

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 15. Februar 2017 um 08:42

Da kommt ja ein großer Haufen an mimimimimimimi aus dem Bullenstall :D

• RedRevenger
    Fürst Albert
    • 15. Februar 2017 um 08:56
    Zitat von simsala

lt Highlights Video dürfte Duba sich bei seinem "Ausflug" verletzt haben. Keine Ahnung was er da für eine Idee hatte :S
    Von Bischofberger sah man nichts.

naja... in finem is ein Sieg im VG "immer" sehr sehr schön :D

is des schon online?
    link bitte wenn möglich

• simsala
    NHL
    • 15. Februar 2017 um 09:11
    Zitat von darkforest

Da kommt ja ein großer Haufen an mimimimimimimi aus dem Bullenstall :D

naja... war schon weit aus schlimmer... Bis jz hat das eher "Testspielcharakter" :D

Zitat von Saucerking14

is des schon online?link bitte wenn möglich

Nein ist noch nicht online. Habs mir unter untenstehendem Link nur eingebildet :D

http://www.erstebankliga.at/highlight-player-ebel

• FTC
    NHL
    • 15. Februar 2017 um 09:12
    Zitat von rbs

Da waren schon gestern grenzwertige Checks dabei (ob da noch was für Trattnig vom DOPS kommt???).

Was war da genau?

• Bewunderer
    NHL
    • 15. Februar 2017 um 09:14

Hat Bischofberger im Eck verrieben

• Chaosmf
    Nationalliga
    • 15. Februar 2017 um 09:24

kann ja gar nicht sein..... Trattnig spielt nieeeeee unfair..... nachdem das keiner genau gesehen hat, tippe ich eher dass Duba den Bischofberger erwischt hat, so unfair wie der gestern angeblich war.

• FTC
    NHL
    • 15. Februar 2017 um 09:28
    Zitat von Bewunderer

Hat Bischofberger im Eck verriebe

Na, endlich rückt einer mit der Sprache raus, was mit BB passiert ist! :(

• christian 91
    NHL
    • 15. Februar 2017 um 09:35
    Zitat von Lehrbua

Lieber KAC, bitte behaltet Ganahl, der passt besser zu euch.

gerne!
    danke übrigens.

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 15. Februar 2017 um 09:38
    Zitat von christian 91

gerne!danke übrigens.

Leider werdets ihr zwei das nicht entscheiden (dürfen) ;(

Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 15. Februar 2017 um 10:11

abwarten :D

• Bewunderer
    NHL
    • 15. Februar 2017 um 10:13
    Zitat von Chaosmf

kann ja gar nicht sein..... Trattnig spielt nieeeeee unfair..... nachdem das keiner genau gesehen hat, tippe ich eher dass Duba den Bischofberger erwischt hat, so unfair wie der gestern angeblich war.

Was da in meinem Post nicht drinstand, daß ein paar Minuten vorher Bischofberger mit einer unfairen Attacke geglänzt hat, und die unfaire Atacke von Trattnig die Reaktion drauf war.

Und zu Duba - natürlich war es ein Foul von ihm, er konnte nur mehr den Mann erwischen, weil der Puck schon weg war. Den Mann (Bill Thomas) hat er nach allen Regeln der Kunst einfach umgenietet, daß er sich dabei verletzt haben könnte ist mir wurscht, daß der Schiri nicht gepfiffen hat ist mir nicht mehr wurscht

• Smetnik
    chefdenker
    • 15. Februar 2017 um 10:18

Die Aktion von Duba erinnert mich an diese hier:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Leider sieht man im Highlightvideo nicht genau was ihm passiert ist. Notwendig ist sowas natürlich nicht.

• Chaosmf
    Nationalliga
    • 15. Februar 2017 um 10:23
    Zitat von Bewunderer

Was da in meinem Post nicht drinstand, daß ein paar Minuten vorher Bischofberger mit einer unfairen Attacke geglänzt hat, und die unfaire Atacke von Trattnig die Reaktion drauf war.
    Und zu Duba - natürlich war es ein Foul von ihm, er konnte nur mehr den Mann erwischen, weil der Puck schon weg war. Den Mann (Bill Thomas) hat er nach allen Regeln der Kunst einfach umgenietet, daß er sich dabei verletzt haben könnte ist mir wurscht, daß der Schiri nicht gepfiffen hat ist mir nicht mehr wurscht

Trattnig spielt immer am oder über dem Limit, das ist nichts neues. Sein Körperspiel ist (meistens) grenzwertig und manchmal leider auch dreckig. Was mir aber nicht taugt bei ihm, kann aber nur von den KAC Heimspielen gegen Salzburg reden, ist, dass er super schnell und gerne austeilt, aber Probleme beim einstecken hat. Allzuoft sieht man ihn dann mit den Schiris diskutieren wenn er sich mal "unfair" angegriffen fühlt.

Spricht leider nicht für dich, dass du Spielern Verletzungen wünscht, nur weil eine Strafe nicht gegeben wurde. (no further comment)

• Bewunderer
    NHL
    • 15. Februar 2017 um 10:31

Ich habe ihm keine gewünscht - ich habe gesagt es ist mir wurscht, das ist ein Unterschied

• daMaXl
    KHL
    • 15. Februar 2017 um 10:44
    Zitat von Bewunderer

willst du die Attacke von Trattnig jetz dadurch runterspielen das ein Bischofberger Foul ein paar Minuten vorher war.
    Wenn es ein Revanchefoul dafür war gehört Trattning vom Dops bestraft.

• rbs
    Nationalliga
    • 15. Februar 2017 um 11:14

Jetzt wieder zum Match:
    Der KAC hat verdient gewonnen, weil wir im Powerplay sowas von überhaupt nix zusammenbringen (tw. nur 1 Schuss in 2 Minuten).
    Dabei hätte uns übrigens T. Koch 3 x (!!!!) die Möglichkeit gegeben, im Powerplay wenigstens die Grund-Aufstellung zu finden.

Koch #18:
    3 x 2 Minuten in einem Match wird auch einen Beitrag in die Mannschaftskassa einbringen.
    Nach seiner 3. Strafe hab ich mir noch gedacht, dass er seinem Team an diesem Abend nix Gutes tut, 18 Sek. vor Spielende und dann
    in der Overtime hat er allen in der Halle gezeigt, was er drauf hat!! Kompliment!

• watchitburn
    502BadGateway
    • 15. Februar 2017 um 11:25
    Zitat von rbs

weil wir im Powerplay sowas von überhaupt nix zusammenbringen (tw. nur 1 Schuss in 2 Minuten)

könnte ja auch für uns sprechen

• FTC
    NHL
    • 15. Februar 2017 um 12:20

Wieviele Spieler hat Trattnig in der Ebel eigentlich schon aus dem Verkehr gezogen?

Hoffentlich hat es BB nicht allzu schwer erwischt.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™