Schon mal ist gut Aber zuletzt hatte er auch 2x Recht. (nur bei den KAC Spielen)
7.R.: EC Red Bull Salzburg-EC Klagenfurter AC
-
-
wie ernst nehmen beide teams das spiel?
weil wer will eher picken als gepickt zu werden?
wer kommt nach der pause schneller wieder in die gänge?
je nach "wunsch" werden die matches schon von mehr oder weniger play off charakter geprägt sein!
auf geht's - duftmarke setzen -
Duftmarke setzen - ist das so etwas wie hinpinkeln - das sehen wir meistens nach dem Spiel vor dem Volksgarten, seltsam gekleidete Herren packen da des Öfteren Ihren..........aus .....
-
Duftmarke setzen - ist das so etwas wie hinpinkeln - das sehen wir meistens nach dem Spiel vor dem Volksgarten, seltsam gekleidete Herren packen da des Öfteren Ihren..........aus .....
Daher auch der Name Bewunderer ? -
Vielleicht auch Neider - je nach Bestückung
-
oder:
revier abstecken. ihr pickt uns nicht, dafür picken wir euch nicht! -
- Offizieller Beitrag
Olsen super !!!! Wirft aber natürlich die Frage auf ob, und wenn ja wer gehen muss. Hast was gehört???
Kutlak wurde laut heutiger Krone für Olson abgemeldet
-
Heute 3 Punkte, dann kann es noch was werden mit der CHL. Das wär was.
-
Tine -Ich mag Dich- Du bist ein lässiges Forumsmitglied. Deine Meinung oben lehne ich jedoch zutiefst ab
-
Kutlak wurde laut heutiger Krone für Olson abgemeldet
Schönes Geburtstagsgeschenk...
-
bitter für ihn, aber verständlich. hat heuer erst 30 spiele, und immer noch verletzt, kann man schon nachvollziehen
-
Nimm bitte Salzburg !
Is mir bei der derzeitigen Form beider Teams ein zu großes Risiko. Die Roten habe ich noch nicht abgeschrieben, die haben mich bei meinem Tipps zu oft enttäuscht und auch bei den Bullen sind die Hörner nicht gerade kampferprobt.
-
Wer steht bei uns im Tor?
Haben wir Ausfälle?
-
Duba spielt.
Es fehlt nur der gesperrte Kapstad.
-
Danke!
-
-
ist aber Zeit geworden!
-
PP Tor. Hundertpfund soll einen Robar Schuss abgefälscht haben.
-
Bischofsberger musste blutend und gestützt von den Mitspielern vom Eis. Hoffentlich ist da nicht zuviel passiert.
-
HUUUUUUNNNDI!!!!!!!!!!!!!
PP unsere neue Stärke!
-
gibt es Hallenberichte bezüglich Stockfouls und blutenden Gesichtern soll heute kein Einzelfall gewesen sein ?
-
- Offizieller Beitrag
raffl hats erwischt aber der bekam einen Puck ins Gesicht. Aber es gab schon einige high Sticks bzw Schultern im Gesicht auf beiden Seiten
-
40 Minuten ohne Gegentor in Salzburg! So kann es weitergehen. Wir starten mit 59 Sekunden Powerplay (33 davon sogar 5:3) in den 3ten Abschnitt.
-
raffl hats erwischt aber der bekam einen Puck ins Gesicht.
Und die Klagenfurter "Fans" singen, wie der blutende Raffl noch am Boden liegt, dazu "Solln wir die Mama holen?"
-
ein Schiri hatte auch schon nen Stock im Gesicht..
Bis jetzt a lauwarme Partie. Und gleich geht's mit 3 gegen 5 weiter.
-