???
Ich glaub er meint "turquoise" wobei selbst das daneben liegt - wenn dann wohl eher "Teal"
???
Ich glaub er meint "turquoise" wobei selbst das daneben liegt - wenn dann wohl eher "Teal"
Sorry, Tippfehler, war schon türkis gemeint - ist halt mein Farbverständnis für die Linzer "Tracht" - und ich nehme an, dass es auch jeder sinngemäß verstanden hat!
Gegen die momentan beste Mannschaft in der Liga zu verlieren kann schon mal passieren. Nach den Zeilen der meisten Poster waren die Caps deutlich überlegen. Solche Spiele haben die BWL über die gesamte Spielsaison schon des Öfteren gezeigt. Aber im PO gibt es kein Zaudern mehr. Es ist auch egal, gegen wenn man spielt, will man den Titel muß man ohnehin jeden schlagen.
Für mich sind die Wiener auf jeden Fall im Finale. Wer wettet wohl dagegen.(Villacher, falls die das PO schaffen?)
ein paar bilder vom spiel gibts unter http://www.arisc.at/galery/main.php
lg snake1
Sorry, Tippfehler, war schon türkis gemeint - ist halt mein Farbverständnis für die Linzer "Tracht" - und ich nehme an, dass es auch jeder sinngemäß verstanden hat!
Danke für die Aufklärung - ich hatte es nicht kapiert.