D'Aversa zurückholen und Schmidt behalten .. das ware mal was für die Verteidigung
Dornbirner Eishockey Club - Saison 2017/18
-
-
Und dann noch den David Printz! *träum*
#besterdefendereverbeidenbulldogs -
und dann noch den slovenen/slovaken/tschechen.... wie hieß er noch? so n kurzer name...
-
und dann noch den slovenen/slovaken/tschechen.... wie hieß er noch? so n kurzer name...
Jagr!?
-
tuma?
-
tuma?
genau! -
genau!
der war doch nix ausser schwer
-
herzliches Beileid für ein weiteres Jahr mit eurer Queen
-
Sympathischer Kerl der Nasheim
-
Mein Beileid an die leidgeprüften Dornbirner Fans und an die jungen Österreicher! Queen hatte ja für die leider nicht sonderlich viel übrig.
-
Er macht sich ganz gut, punktet fleißig.Allerdings hat er sich leider dem heurigen Niveau des DEC schnell angepasst - soll heißen, die Formkurve zeigt, seit Anfang Saison, nach unten, die Anzahl individueller Fehler geht nach oben.
Das soll aber keine Kritik an einer einzelnen Person sein - dieses Thema betrifft die gesamte DEC Mannschaft.Ich hätte nichts gegen eine Weiterverpflichtung. Offiziell wirds dazu aber noch lange nichts geben...
Leider geht das nicht nur Schmidt so, mc bride hatte auch einen guten start und die queen hat es nicht geschafft einen spieler mit seiner klasse zu forcieren!!!
-
laut Iserlohner Medien wechselt Kevin Schmidt zu den Iserlohn Roosters
-
Per sofort?
-
Wohl zur neuen Saison. DEL hatte auch am 15. Februar Transferschluss.
-
Nein zur neuen Saison. Roosters Saison ist warscheinlich eh sonntag vorbei.
-
Hm. Der Zeitpunkt der Bekanntmachung ist alles andere als ideal, zumal er der Legionär ist, den ich als ersten zu halten wünschte.
-
Richtig bekannt gemacht wurde ja noch nichts. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Mehr Eiszeit als in Dornbirn wird er nirgends bekommen.
-
Ist kaum eine Überraschung für mich, ich glaube da haben schon mehrere Vereine angeklopft wegen ihm.
-
Mehr Eiszeit als in Dornbirn wird er nirgends bekommen.
Nur, dass er von Eiszeit allein nicht leben kann.
-
Nur, dass er von Eiszeit allein nicht leben kann.
Eh klar. Vielleicht hat er aber im Lotto gewonnen und Eishockey ist für ihn nur noch ein toller Zeitvertreib, es soll ja nicht jeder Eishockeyspieler nur hinterm Geld her sein
-
...es soll ja nicht jeder Eishockeyspieler nur hinterm Geld her sein
Das trifft vorallem für Spieler beim DEC zu
-
-
Richtig bekannt gemacht wurde ja noch nichts. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Aber sie stirbt! -
1. Jahr: kein Playoff
2. Jahr: Playoff
3. Jahr: kein Playoff
4. Jahr: Playoff
5. Jahr: kein Playoff
6. Jahr: -
1. Jahr: kein Playoff
keine Chance
2. Jahr: Playoff
3. Jahr: kein PlayoffKnapp daneben
4. Jahr: Playoff