1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

Dornbirner Eishockey Club - Saison 2017/18

• lector
  • 8. Februar 2017 um 08:17
  • *Ranger*
    KHL
    • 17. Oktober 2017 um 13:28

da ich unter anderem Alleinunterhalter bin, kenne ich das Gefühl das Sven mit macht nur all zu gut....ich kann dir nur raten weiter zu machen es legt sich mit der zeit..und am schnellsten gehts wenn die Fans mit machen, dann geht`s auf einmal von selber, wirst sehen...

und die Leute die sich nicht gemeldet haben beim Aufruf das wir einen neuen Stadionsprecher brauchen, aber hier groß kritisieren kann ich nur sagen: versucht es selber mal .... ;)

Einmal editiert, zuletzt von *Ranger* (17. Oktober 2017 um 14:01)

• EpiD
    Wikinger
    • 17. Oktober 2017 um 19:28
    Zitat von *Ranger*

da ich unter anderem Alleinunterhalter bin

Soso, du unterhaltest dich allein? 8o:prost:

• wolfi
    EBEL
    • 17. Oktober 2017 um 20:03
    Zitat von BigBalls

Muss man die Fans überhaupt anheizen wenn sowieso zu diesem Zeitpunkt fast keine in der Halle sind? Würde dieser “traurige“ Moment fehlen würde man Svens Leistung wahrscheinlich besser bewerten.

da muss ich jetzt voll zustimmen, das war beim frosch schon peinlich und in der letzten zeit ....... (schreibs jetzt lieber nicht)

sven klar musst üben, klar brauchts zeit... aber um eine tote halle zu beleben brauchts einen profi und der bist nun halt mal nicht, bring das andere auf die reihe und versuchs dann nochmals...

• Schlittschuhtor
    Gast
    • 20. Oktober 2017 um 10:38

Die Neue bleibt dabei, dass wir intern vieles hinterfragt haben. Zum Beispiel falsche Kaderzusammenstellung. Bei Quemener seien wir dicht dran gewesen zu sagen, es reicht nicht für die Liga. Jetzt aber die Leistungssteigerung. Auf die anderen Fragen hätte MacQueen anscheinend die richtigen Antworten gefunden.

Dann steht da noch: Dass das alles vom Verein nicht bestätigt wird gehört zum Geschäft ebenso wie das der Verein sich schon nach Alternativen umgesehen hat.

• *Ranger*
    KHL
    • 20. Oktober 2017 um 22:02

Hallo Bulldogsfans!

Wir rufen alle BULLDOGS-Fans im Rahmen der EBEL Jersey Days auf in aller Öffentlichkeit Farbe zu bekennen! Um 15.00 Uhr freuen wir uns über jeden Fan im DEC-Trikot, der spontan an unserem Jersey-Treff am Marktplatz teilnehmen will! Treffpunkt direkt vor der Kirche....

Ich werde Fotos mit der Drohne machen...

IA. Dorobirar Ishacklar

Einmal editiert, zuletzt von *Ranger* (21. Oktober 2017 um 09:58)

• Schlittschuhtor
    Gast
    • 22. Oktober 2017 um 11:43

Sehr selbstkritisch der Quemener. Gefällt mir. Ich glaub der kriegt die Kurve noch Popcorn

• Dornbirner50
    :-)
    • 23. Oktober 2017 um 18:50

Am Donnerstag und am Freitag (vs. Znojmo & vs. Fehervar) erhalten übrigens anlässlich des Nationalfeiertags alle Mitglieder einer Blaulicht- Organisation freien Eintritt. Super Aktion, da werden mMn genau die Richtigen belohnt:kaffee::thumbup:

• Schlittschuhtor
    Gast
    • 7. November 2017 um 10:36

Kollege sagt mir grad, in der Neuen ist heute ein interessantes Interview mit Kutzer. Kutzer sagt, so wie es lief hätte es nicht weiter gehen dürfen. Falls ich zu einer Zeitung komme lade ich es hoch.

Spieler des Monats ist bei der Neuen Stefan Häußle geworden!

• wolfi
    EBEL
    • 7. November 2017 um 11:37

Aber es lief/läuft ja weiter so...

Oder meint er das es jetzt besser ist?

• dorobirar
    Nationalliga
    • 7. November 2017 um 12:38

Über die Facebook-Seite https://www.facebook.com/neuetageszeitung/ könnt ihr den Artikel lesen.

• gschiednasa86
    Hobbyliga
    • 7. November 2017 um 16:23

Also eines muss mann dem Herrn Kutzer lassen er steht immer hinter der mannschaft und einzelne personen werden weder gelobt noch getadelt in der öffentlichkeit ..

Hut ab .. So ein Chef sollte jeder haben ...

:thumbup:..:kaffee:

• Schlittschuhtor
    Gast
    • 7. November 2017 um 17:03

Finde auch, ist ein gutes Interview.

Häußle als Spieler des Monats von der Neuen ist auch top!

• Schlittschuhtor
    Gast
    • 19. November 2017 um 10:35

Grad in der Zeitung gelesen: McMonagle, Caruso, Quemener sind Tauschkandidaten. Bei McMonagle steht da, unsere Geduld könnte bald zu Ende sein.

• starting six
    NHL
    • 19. November 2017 um 10:59
    Zitat von Schlittschuhtor

Bei McMonagle steht da, unsere Geduld könnte bald zu Ende sein.

voll verständlich die hat man bei Caruso jetzt 1,5 Jahre aufgebraucht :veryhappy:

Einmal editiert, zuletzt von starting six (19. November 2017 um 11:07)

• neos122
    EBEL
    • 19. November 2017 um 11:01

wenn McMonagle vor Caruso, Quemener und der Queen getauscht wird, habe ich das Vertrauen in Kutzer endgültig verloren.

Klar hat man sich mehr von ihm erwartet, dennoch ist er um Lichtjahre besser als beispielsweise ein Caruso.

Die Peinlichkeit in diesem Verein scheint keine Grenzen zu haben.

Lieber Fanclub bitte gebt euren Unmut preis und lasst euch nicht vor der Nase herumtanzen.

Ich habe endgültig fertig :cursing::thumbdown:

• gschiednasa86
    Hobbyliga
    • 19. November 2017 um 11:07

Bin ja gespannt obs heute eine reaktion vom fansektor gibt .Popcorn

Fällig wärs:thumbup:...

Es muss endlich mehr Engagement her von 2/3 der Spieler und der Caruso weg als warnschuss für Alle .

• neos122
    EBEL
    • 19. November 2017 um 11:18

in der Tageszeitung wird außerdem berichtet, dass McQueen bei Spielen in denen es garnicht lauft, in der Drittelpause überhaupt nicht in die Kabine kommt und glaubt, somit die größte Wirkung bei den Spielern erzielen zu können.

Ich möchte jetz nicht ständig auf ihn drauf hacken, aber dies sind Aktionen mit welchen ich nicht d'accord gehen kann.

• EpiD
    Wikinger
    • 19. November 2017 um 11:25

Wenigstens wird Caruso und Quemener angezählt. Das ist immerhin schon ein kleiner Lichtblick.

• starting six
    NHL
    • 19. November 2017 um 11:26
    Zitat von neos122

in der Tageszeitung wird außerdem berichtet, dass McQueen bei Spielen in denen es garnicht lauft, in der Drittelpause überhaupt nicht in die Kabine kommt und glaubt, somit die größte Wirkung bei den Spielern erzielen zu können.

komischerweise sollen in Innsbruck in der zweiten Drittelpause die Wände gewackelt haben

bitte das kannst vlt einmal machen als Trainer , aber nicht öfter. bitte beendet im Sinne der Bulldogsfans dieses Kasperltheater bevor es zu spät ist und schikct Caruso gleich mit

aber wenn sie heute gewinnen dann ist wieder alles eitel Wonne

• dorobirar
    Nationalliga
    • 19. November 2017 um 12:04

gschiednasa86 & neos122

Versteh nicht ganz, wieso es nur den Fanclubs (ja, es gibt bei den Bulldogs tatsächlich 2 Fanclubs :rolleyes:) vorbehalten ist Banner zu malen?

Aktuell seit ihr zwei ja unfassbar enttäuscht von allem und jedem, tut euch doch zusammen, und malt selber so ein Banner, dann habt ihr auch genau das,

was ihr wollt. Der Effekt wäre aus meiner Sicht sogar besser, wenn solche Reaktionen aus dem "Zuschauer-Sektor" kommen und nicht nur immer aus der Fankurve.

Kann mir gut vorstellen, dass heute von den Fans in der Fankurve was kommt, aber fordert nicht nur, sondern macht doch selber was, spricht ja nichts dagegen :oldie:

• Littlerix
    Nachwuchs
    • 19. November 2017 um 12:10

Ich war bis jetzt eine "Treue Seele" bin sogut wie auf jedes Spiel.
    Aber ab heute ändert sich das ganze, zumindest bei mir + Freundeskreis.

Kann euch als alternative nur Hohenems empfehlen.

• Schlittschuhtor
    Gast
    • 19. November 2017 um 12:49

Hab den Bericht abfotografiert.

Die Frage ist halt wer was für Verträge hat. Wenns irgendwie geht würde ich den Grabher Meier auch schicken. Ich glaub der hat gar keine richtige Lust mehr. Problem ist mir würden 6-7 Spieler einfallen die man schicken sollte. Da haben ein paar schon sehr abgebaut.

Wenn wir jetzt MacQueen entlassen müssen wir ihm die ganze Saison fertig zahlen?

Bilder

• image.jpg
      • 672,28 kB
      • 1.559 × 1.224
  • mike211
    Gast
    • 19. November 2017 um 13:03
    Zitat von EpiD

Wenigstens wird Caruso und Quemener angezählt. Das ist immerhin schon ein kleiner Lichtblick.

Nachdem euer Trainer den Leistungsgedanken teilweise abgeschafft hat bringt das wohl wenig.

Quemener und Caruso kriegen trotz schwacher Leistungen Eiszeit ohne Ende.

• BigBalls
    Gast
    • 19. November 2017 um 13:21

Grabher Meier schicken und lieber mal einen Kanadier holen, die sind eh besser!

• Sampler
    Gast
    • 19. November 2017 um 13:36
    Zitat von BigBalls

Grabher Meier schicken und lieber mal einen Kanadier holen, die sind eh besser!

da ich an das gute im Menschen glaube, deute ich die Ironie in diesem Satz...

zumindest hoffe ich hier darauf. Ansonsten ist der Post für die Tonne.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™