Nachdem es ja jetzt schon Informationen zur kommenden Saison 2017/18 gibt eröffne ich mal flott einen Thread.
Aus der heutigen Tageszeitung ...
Nachdem es ja jetzt schon Informationen zur kommenden Saison 2017/18 gibt eröffne ich mal flott einen Thread.
Aus der heutigen Tageszeitung ...
sorry aber wie man einen Trainer, der mit ich weiß nicht wievielen
TK-Spielern , eigentlich meilenweit von einem PO entfernt ist und hier
nur auf Grund des Modi vlt noch ins PO kommt und bei dem in 5 Jahren
kein Konzept einer Weiterentwicklung zu erkennen war , verlängern kann ,
muss mir jemand erklären.
und hier qualifiziert man auch nur auf Grund der noch größeren Unfähigkeit der Mitkonkurrenten
und das Argument Freundschaft ist keines für mich. wir reden hier von Profisport
und wenn man den Passus von Fremdmeinungen bei den Verpflichtungen liest , dürfte wohl alles gesagt sein
ich lach mich tot
mit der queen wird verlängert und gleichzeitig wird er entmachted .... genau für das was ja so gigantisch seine stärken sein sollen (spieler finden) wird ihm entzogen....
das gute ist das rick eine starke persöhnlichkeit ist und queen gegen ihn nie und nimmer ankommt.... dieser weg war wohl billiger als die Diwa direkt in die wüste zu schicken...
Rick ich wünsch dir alles gute...
ps:
schätze mal das die Diwa Queen wenns dann wieder nicht läuft unter der nächsten Saison verschwindet... :oldie:
......
Rick ich wünsch dir alles gute...![]()
......
Dem kann ich mich nur anschließen.
Ich freue mich auf ein Wiedersehen in der KSA!
ich lach mich tot
mit der queen wird verlängert und gleichzeitig wird er entmachted .... genau für das was ja so gigantisch seine stärken sein sollen (spieler finden) wird ihm entzogen....
das gute ist das rick eine starke persöhnlichkeit ist und queen gegen ihn nie und nimmer ankommt.... dieser weg war wohl billiger als die Diwa direkt in die wüste zu schicken...
ps:
schätze mal das die Diwa Queen wenns dann wieder nicht läuft unter der nächsten Saison verschwindet... :oldie:
Wiwa la Diwa and got safe the queen!
Dem kann ich mich nur anschließen.Ich freue mich auf ein Wiedersehen in der KSA!
und noch einen dicken Gruss an alle die mich als dumm und ahnungslos abgestempelt hatten als ich Rick im Herbst ins Spiel gebracht hatte ...
ich lach mich tot
ps:
schätze mal das die Diwa Queen wenns dann wieder nicht läuft unter der nächsten Saison verschwindet... :oldie: Du di
du dichtest dir da grad total was zusammen.
Zum Nasheim Gerücht:
Habs nun wieder in der Form gehört, daß Nasheim Headcoach wird, und MacQueen sportlicher Leiter.
Weil Nasheim keine Trainerlizenz habe, wird er offiziell als Co geführt.
Das Gerücht hat sogar fast gestimmt.
Nur halt umgekehrt.
Kann ich persönlich nicht schon gar nicht verstehen.
Wir bekommen nun bessere Spieler, die halt dann weiterhin das MacQueensche "Kick and Rush-Hockey" spielen!?
najo kann ja nur besser werden nach der Saison *Lach*
Schlimmer geht immer.
super auch das es inder Tageszeitung etc steht aber vom Verein noch nichts bekannt gegeben. Weder FB noch Homepage
Ne absteigen werden wir nicht / Und das EBEL Hockey ist trotz den gezeigten Leistungen einfach was anderes..
Also geht's auch 2018/19 weiter .. / Die Sponsoren sitzen soweit ich weiß auch fest im Sattel / Das Bugdet passt in Dornbirn, da vertraue ich dem Alex und wie heißt es so schön wenn es lauft dann lauft es ..
Also kann es nur besser werden .. eine Saison schlecht / eine wieder besser.. Also wird es nächstes Jahr wieder besser werden.
Was ich aber wieder SEHEN MÖCHTE UNABHÄNGIG DER LEISTUNGEN EINE KÄMPFENDE MANNSCHAFT UND OFFENSIV HOCKEY
.. der Krampf dieses Jahr war ja nicht mehr zum aushalten ..
super auch das es inder Tageszeitung etc steht aber vom Verein noch nichts bekannt gegeben. Weder FB noch Homepage
Die Zeitungen haben die Exklusivrecht an solchen Informationen. Solche Informationen wirst du immer zuerst in der Zeitung lesen.
Die Zeitungen haben die Exklusivrecht an solchen Informationen. Solche Informationen wirst du immer zuerst in der Zeitung lesen.
sorry aber das musst mir erklären bitte.
was ist dabei wenn ich dies zeitgleich auf der HP oder einem sonstigen medium des Vereins publiziere?
bei anderen Vereinen wird dies so handgebabt.
Roja hat absolut recht, es geht nicht nur um's gewinnen. Ich will sie kämpfen sehen, zumindestens versuchen das sie gewinnen können. Das hat mir ein paar mal gefehlt diese Saison. Das mit der Verlängerung von Macqueen hat die Neue aber falsch geschrieben. Der hat noch einen bestehenden Vertrag wo ja letztes Jahr verlängert hat. Ich finde leider den Zeitungsartikel nicht mehr aber das war was mit 2 oder 3 Jahren. Hab nur noch den Laola link gefunden, da steht nichts über die Länge, aber mit dieser Saison wäre er sicher nicht verlängert worden.
http://www.laola1.at/de/red/winters…een-und-petrik/
@ Wolfi: Nasheim kommt aber nicht als Trainer was ich gelesen habe, weisst Du da mehr?
sorry aber das musst mir erklären bitte.
was ist dabei wenn ich dies zeitgleich auf der HP oder einem sonstigen medium des Vereins publiziere?bei anderen Vereinen wird dies so handgebabt.
Zeitgleich ist problematisch.
Verspätet ist wiederum kein Problem, aber wenn ich es Morgens in der Zeitung lese, dann lese ich ungern dasselbe am abend nochmals.
Die Kommunikation des DEC wird vom Unternehmen "CD Mediateam" gemacht, man kann also davon ausgehen, dass das schon alles seinen Sinn hat.
Go Bulldogs Go@
Nasheim kommt um Spieler zu scouten und nicht als Trainer
......Erster Arbeitstag für Rick Nasheim (im Bild als TV-Experte für Sky Sport Austria) im Staff des Dornbirner Eishockey Club. Der Wahlvorarlberger soll vorwiegend Head Coach Dave MacQueen mit Sichtungen von ausgewählten Spielern am Markt wichtige Inputs bringen.....
Quelle: Fb
Go Bulldogs Go@
Nasheim kommt um Spieler zu scouten und nicht als Trainer
schon klar... aber er kann dann übernehmen wenn die Diva geschickt wird ... .. würde es mal so formulieren... er sitzt ihm im nacken... und wenn die spieler die rick aussucht nicht performen, dann wird er den ball schon weiter schieben..
HaHa jetzt habs auch ich verstanden.
Laut Hockeyfans stimmt das alles NICHT!!!
https://www.hockeyfans.at/n/64755/bulldo…fuer%20macqueen
Wow, soviel Spannung rund um die Bulldogs gab es diese Saison zuletzt..... .... hm... noch GAR NICHT!
Wie ich die Gerüchteküche liebe... mehr davon bitte
so oder so, Danke @lector fürs reinstellen des Artikels.
was die Neue wieder alles schreibt ...
das queen nächste Saison noch einen vertrag hat wird voll dementiert, das rick komm nicht (nur korrigiert oder so)
he leute es gibt hoffung :hilfe:
edit: hmm eigentlich wird nur dementiert das verlängert wurde... und betont das er einen vertrag hat .... wie lange der geht nicht ... was da wohl rauskommt....
Unabhängig was nun mit MacQueen passiert.
Dass Nasheim nun für den DEC tätig ist (scheinbar als eine Art von Scout), gefällt mir sehr gut. Ein weiterer Schritt zu mehr Professionalität Hoffentlich kann er den ein oder anderen interessanten Spieler nach Dornbirn lotsen.
Unabhängig was nun mit MacQueen passiert.
Dass Nasheim nun für den DEC tätig ist (scheinbar als eine Art von Scout), gefällt mir sehr gut. Ein weiterer Schritt zu mehr Professionalität
Hoffentlich kann er den ein oder anderen interessanten Spieler nach Dornbirn lotsen.
steht niergends geschrieben auser in er neuen das er eine art scout ist... er ist lediglich im betreuerstab