1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Ice Fever 2017

• Erpel
  • 3. Februar 2017 um 14:15
  • Erpel
    Flössi me Pato
    • 3. Februar 2017 um 14:15

Es soll ein freudiges Event für Fans und Familie werden. Durch die momentane Situation betrachte ich dies aber eher mit Skepsis! Nur wenige möchten, denke ich, ein Showtraining DIESER Kampfmannschaft sehen. Aber den Event absagen wäre überhaupt das Schlechteste, was man tun könnte. Meiner Meinung nach sollte man diesen Event dazu nutzen als VSV-Familie sich wieder anzunähern. Wie?? Mein Vorschlag: Macht ein Showtraining mit den Nachwuchsmannschaften und lasst dann die Kampfmannschaft samt Trainergespann und Management anrücken und gebt eine Art Pressekonferenz! Steht den Fragen der Fans Rede und Antwort und versucht so wenigstens im Hinblick auf die nächste Saison zu retten was noch zu retten ist (Aboverkäufe, usw.)!! Kommt nicht mit schwammigen Floskeln wie "Wir werden die Konsequenzen aus dieser schwachen Saison ziehen und entsprechend reagieren.", nein, gebt klipp und klare Antworten wie "Wir werden auf mindestens 9 Legionär reduzieren; Wir werden die Eintrittspreise senken, auch wenn es nur minimal sein wird!"
    Und von den Fans würde ich mir konstruktive und ernst gemeinte Fragen erwarten, und keine Schimpftriaden, wie im letzten Heimspiel!! Es sind Kinder anwesend, also bitte!!

• gino44
    Highlander
    • 3. Februar 2017 um 14:34

Geh bitte, Dramaqueen dürfen wir aber keine werden, das erinnert jetzt ja schon fast an den peinlichen Protestmarsch bezüglich Pewal - Nichtverpflichtung !!
    Ice fever ist eine Veranstaltung, die zu 2/3 von der Altersgruppe 10 - 15 Jahre frequentiert wird, also der potentielle Nachwuchsbesucher der nächsten Jahre. Die freuen sich daran, wen auch immer am Eis zu sehen, über ein paar gewonnene Preise bei den Losen und das ein oder andere Foto mit irgendeinem VSV - Eishackler.
    Dort wird es keine teifsinnigen Diskussionen über die verpfuschte Saison oder gar sinnlose Protestaktionen der AV - Dodeln geben. Wäre auch absolut fehl am Platz ebenso wie der Vorstand, der dort auch nix verloren hat.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 3. Februar 2017 um 14:42
    Zitat von Erpel

Wir werden auf mindestens 9 Legionär reduzieren

Wie meinen? Sollte es hier nicht eher maximal 9 heißen? ?( ;)
    Oder um 9? DAS wär ja mal mutig! :D

Jedenfalls weden bei dieser Veranstaltung, so viel ich weiß, ja auch Spielerdressen für einen guten Zweck verkauft/verlost, schon allein deswegen darf das Ganze ruhig erfolgreich vonstatten gehen.

• Villas
    Ewiger Realist
    • 3. Februar 2017 um 19:02

Bin auch der Meinung, dass das definitiv der falsche Ort und Zeitpunkt ist, um eventl. manche Spieler anzukübeln oder sinnlose Protestaktionen zu starten... is wirklich ein Event für diejenigen, die im Dez. 2 Stunden im Regen für Kalender angestanden sind und das ist auch gut so.
    Proteste höchstens gegen die Söhne Villachs und ihre Selbstmordhymne... :oldie:

• root
    Gast
    • 3. Februar 2017 um 23:11
    Zitat von Villas

Bin auch der Meinung, dass das definitiv der falsche Ort und Zeitpunkt ist, um eventl. manche Spieler anzukübeln oder sinnlose Protestaktionen zu starten... is wirklich ein Event für diejenigen, die im Dez. 2 Stunden im Regen für Kalender angestanden sind und das ist auch gut so.
    Proteste höchstens gegen die Söhne Villachs und ihre Selbstmordhymne... :oldie:

Full Ack

Und die Söhne Villach am Eis zu sehen war gleich schlimm wie der Villi letztens seinen Kopf vergessen hat :hilfe:

• Landeskog#92
    EBEL
    • 4. Februar 2017 um 07:18
    Zitat von Erpel

Kommt nicht mit schwammigen Floskeln wie "Wir werden die Konsequenzen aus dieser schwachen Saison ziehen und entsprechend reagieren.", nein, gebt klipp und klare Antworten wie "Wir werden auf mindestens 9 Legionär reduzieren; Wir werden die Eintrittspreise senken, auch wenn es nur minimal sein wird!"
    Und von den Fans würde ich mir konstruktive und ernst gemeinte Fragen erwarten, und keine Schimpftriaden, wie im letzten Heimspiel!! Es sind Kinder anwesend, also bitte!!

Grundsätzlich bin ich persönlich sowieso gegen ein öffentliches Rechtfertigen, einfach aus dem Grund, weil dabei nichts raus kommt... Und bzgl. deinem Wunsch nach "klaren Ansagen" die wird man auch erst machen können wenn gemeinsam mit dem neuen Betreuerstab ein Konzept erarbeitet ist...

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 4. Februar 2017 um 07:35

Tuat ma lad....vielleicht liegt es auch daran, dass ich etwas "entfernt" lebe ;) ...aber es ist mir ehrlich gesagt scheissegal, ob das nun stattfindet oder nicht.

PS: Und "Die Söhne Villachs" passen schon. 8)
    Das mag aber wiederum an meinem Naheverhältnis zum einen od anderen Bandmitglied liegen. :)

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 4. Februar 2017 um 08:01
    Zitat von BigBert #44

Tuat ma lad....vielleicht liegt es auch daran, dass ich etwas "entfernt" lebe ;) ...aber es ist mir ehrlich gesagt scheissegal, ob das nun stattfindet oder nicht.

PS: Und "Die Söhne Villachs" passen schon. 8)
    Das mag aber wiederum an meinem Naheverhältnis zum einen od anderen Bandmitglied liegen. :)

Hast schon Recht, Bertl. Aber das Lied ist halt mal so richtig scheisse <X <X

• The great Chris
    Knoblauch
    • 4. Februar 2017 um 08:08

"Dos is unser Hymne! Mir homs! Und de rotn net!" :veryhappy:

• Cathy Miller
    Gast
    • 4. Februar 2017 um 09:53

Ist halt nach “Wir wollen die Adler sehen“ die zweite VSV-Hymne, die den Makel hat, ein Plagiat zu sein oder bestenfalls a “Bad Cover Version“, wie der kluge Jarvis Cocker sowas genannt hat.
    Die einzige originäre VSV-Hymne gab es nach dem Titelgewinn 1981, den VSV-Marsch von Wauwe Platzer und der war auch nicht zum Anhören.
    Ist aber momentan eher unsere kleinste Sorge.

• Villas
    Ewiger Realist
    • 4. Februar 2017 um 11:14

Die einzig wahre Hymne, die für uns perfekt in Frage käme, ist "Forever blowing bubbles" die sie bei Westham United singen - der Text ist wie für uns geschrieben:

I'm forever blowing bubbles,
    Pretty bubbles in the air,
    They fly so high, nearly reach the sky,
    Then like my dreams they fade and die.
    Fortune's always hiding,
    I've looked everywhere,
    Pretty bubbles in the air.
    I'm dreaming dreams, I'm scheming schemes,
    I'm building castles high.
    They're born anew, their days are few,
    Just like a sweet butterfly.
    And as the daylight is dawning,
    They come again in the morning!
    Pretty bubbles in the air,
    They fly so high, nearly reach the sky,
    Then like my dreams they fade and die.
    Fortune's always hiding,
    I've looked everywhere,
    Pretty bubbles in the air.

Hammers forever!

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 4. Februar 2017 um 11:37
    Zitat von bufu

Und die Söhne Villach am Eis zu sehen war gleich schlimm wie der Villi letztens seinen Kopf vergessen hat :hilfe:  

Der 'Hias', wie der 'Villi' außerhalb Villachs genannt wird, zieht kopflos seine Runden! :veryhappy:

Urlustig und angesichts der bisherigen Saison des VSV stimmig zugleich. Genialer 'practical joke'.

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 8. Februar 2017 um 16:52
    Zitat von The great Chris

"Dos is unser Hymne! Mir homs! Und de rotn net!" :veryhappy:

Des glaubst aber nur du... War vor nicht allzu langer Zeit in Mordor zu Gast und da trällerte sehr wohl eine (ebenso schlechte) Hymne durch die Halle. Ich dachte mir noch, dass ich froh bin, dass wir das aktuell nicht haben. Prompt darauf wurde dann unsere neue präsentiert. :D Aber ganz ehrlich: beinahe alle Vereins-Hymnen sind nicht zum Anhören, selbst von top Clubs wie Bayern und Konsorten.

• root
    Gast
    • 8. Februar 2017 um 17:04
    Zitat von Eisprinz - das Original

Des glaubst aber nur du... War vor nicht allzu langer Zeit in Mordor zu Gast und da trällerte sehr wohl eine (ebenso schlechte) Hymne durch die Halle. Ich dachte mir noch, dass ich froh bin, dass wir das aktuell nicht haben. Prompt darauf wurde dann unsere neue präsentiert. :D Aber ganz ehrlich: beinahe alle Vereins-Hymnen sind nicht zum Anhören, selbst von top Clubs wie Bayern und Konsorten.

Ich glaube das war eher auf den Satz vom Schurli nach dem Auftritt bezogen.
    Die Stimmung war schlecht und die Zuschauer dachten sich wohl besser hätten die Klagenfurter die Hymne und wir dafür die siegreiche Mannschaft...

• The great Chris
    Knoblauch
    • 8. Februar 2017 um 17:09
    Zitat von bufu

Ich glaube das war eher auf den Satz vom Schurli nach dem Auftritt bezogen.Die Stimmung war schlecht und die Zuschauer dachten sich wohl besser hätten die Klagenfurter die Hymne und wir dafür die siegreiche Mannschaft...

Habt beide recht! ^^
    Ich hab den Spruch schon a bissl komisch gefunden, als müssten uns die roten um eine umgetextete Selbstmordhymne beneiden. :D
    Aber für den bisherigen Saisonverlauf durchaus nicht unpassend. ;)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 9. Februar 2017 um 09:33
    Zitat von gino44

Ice fever ist eine Veranstaltung, die zu 2/3 von der Altersgruppe 10 - 15 Jahre

könnte doch bitte irgendeiner, irgendwann einmal an die kinder denken

• doc11chris
    NYR
    • 11. Februar 2017 um 02:58

wie war es?
    Körpersprachen schon wieder besser? ?( ?(

SNIPER #74
    NHL
    • 11. Februar 2017 um 11:08

wie im spiel,hunter u latendresse bei allen 3 penaltys kläglich gescheitert :D

• doc11chris
    NYR
    • 11. Februar 2017 um 13:22
    Zitat von SNIPER #74

wie im spiel,hunter u latendresse bei allen 3 penaltys kläglich gescheitert :D

Dan wird es heuer nichts mehr. ;( ;(

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™