kann mich nicht erinnern die Blauen heuer schon einmal so gesehen zu haben
der Sieger ist heute DAS TEAM Gratulation
da kämpft jeder für jeden
hoffentlich kann man dies über die Länderspielpause mitnehmen, dann ist alles drinnen
kann mich nicht erinnern die Blauen heuer schon einmal so gesehen zu haben
der Sieger ist heute DAS TEAM Gratulation
da kämpft jeder für jeden
hoffentlich kann man dies über die Länderspielpause mitnehmen, dann ist alles drinnen
die führung von villach meehr als verdient.sehr beeindruckend wie die heute auftreten.
DAS ist (bis jetzt) mein VSV, wie ich ihn sehen will und kenne.
Kratzen.Beißen. Kämpfen. Blocks. Goals. Alles da.
Ps: I glaub ja fast, ihr habts in den letzten Tagen Leute wie mich, die heuer kaum Livespiele sehen können, ganz schön am Schmäh gholtn.
Das ist endlich wieder unser VSV! Körperbetont, voller Einsatz und der Wille zum Sieg!
Sogar die Pässe kommen an.
Da fragt man sich, leicht ärgerlich, wieso das erst jetzt klappt.
der unterschied zum spiel vom donnerstag ist wie tag und nacht.graz bis jetzt fast nicht vorhanden.
nach dem forumsgeplärre in letzter zeit, hatte ich sowas heute nicht erwartet. aber mir solls recht sein. tolles auftreten des vsv bis jetzt. schön anzusehen von der couch aus.
"mit dem rücken zur wand" ... ist wohl das keywort.
@VincenteCleruzio
alles purer Zufall!
Ich hab denn VSV selten live gesehen, aber heute gefällt mir das Spiel des VSV. Kann auch sein, dass die Blauen nur so Gas geben, weils im Fernsehen sind.
bin erstaunt. Frag mich nur, wie es zu diesem Wandel gekommen ist. Locke beißt und kratzt wie noch nie in der Saison, kann es sein, dass doch er das Team iwie mitreißt?
Allgemeine Körpersprache extrem motiviert, nun nur kein schnelles Tor und dann kann man etwas beruhigter in die Pause gehn.
99ers wirken irgendwie von der Härte des VSV überrascht!
Vielleicht geht man im letzten Drittel endlich auf die Rebounds, die Herzog laufend gibt!
Magic Lehrbua!
Latendresse wirft sich in einen Schuss?
Sowas wie ein Wunder
@VincenteCleruzio
alles purer Zufall!Ich hab denn VSV selten live gesehen, aber heute gefällt mir das Spiel des VSV. Kann auch sein, dass die Blauen nur so Gas geben, weils im Fernsehen sind.
Nur keine falsche Bescheidenheit @Lehrbua, die reissen sich nur den A. auf weil du zuschaust!
Also das ist ganz stark, was der VSV da abliefert. Graz hat nicht die geringste Chance. Da sieht man wieder, dass Eishockey zu 80% reiner Kopfsport ist.
Die scoring-Last liegt halt fast ausschließlich auf Locke/Urbas, aber die scheinen dadurch wenig beeindruckt. Locke ist sowieso genial.
Aufgehts. Make Villach Great Again!
MfG
Ist heute eine klare Angelegenheit - unglaublich, wenn man das Spiel in Graz gesehen hat.
Da liegen Welten dazwischen.- auf beiden Seiten...
Das wirkt heute als hätte man ihnen erhöhte Prämien für den PO Einzug versprochen
Tadellos bis jetzt. Schade, dass man ein paar Chancen nicht genutzt hat. Noch drei, kein Grazer Tor und bei Punktegleichheit wären wir vor Graz. Soll nicht vermessen klingen, aber über ein O:5 dürfte Graz sich auch nicht beklagen.
Egal wie das heuer ausgeht, ich hoffe man kann Urbas halten.
De Hund kämpfen und fighten.
Mega.
Aber Holst, was machst du schon wieder. Warum bringst du nicht mehr Linie 3???
Bitte bleib einmal bei konsequenten 4 Linien.
Was ist im AV -Block wieder los?
Absolut jetzt von Ordnern umzingelt. Was ist da wieder los?
Warum füllt sich der Bereich wo AV steht mit Ordnern?
Irgendwas scheint los zu sein im Fansektor. Aufmarsch der Security.
Kann mir wer sagen, warum so viele Ordner bei AV stehen?