1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

6.R.: EC Villacher SV-EC Moser Medical Graz 99ers

• MrHyde
  • 31. Januar 2017 um 00:53
  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 4. Februar 2017 um 15:06

Möglich, aber nicht sehr wahrscheinlich, dass das Bierfass voll ist. Bei dem Durst, den diese Chorknaben haben. Immer wieder nachhörenswert, ihr Auftritt vor dem Lindwurm in Klagenfurt:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• gino44
    Highlander
    • 4. Februar 2017 um 19:23

Gespannt sein kann man, welche taktischen Finessen unsere 2 Trainergurus morgen aus dem Ärmel zaubern werden, um die extrem wichtigen 3 Punkte zu erobern.
    Da wir ja, wie wir am Donnerstag im Peintnerinterview erfahren durften, im der glücklichen Lage befinden, über 2 Einsergoalies zu verfügen, spielt es ja eh keine Rolle, wer beginnt. Oder geplanter Wechsel nach 30 min ?
    Latendresse statt Hunter im der Verteidigung - dann braucht sich der arme nimmer plagen mit dem lästigen zurückbfahren.
    Und wen stellen wir zu Locke und Urbas ? Wer hat noch nicht, wer will nochmal ?
    Und um den Gegner zu überraschen, spielen wir schon ab Drittel 1 mit 2 1/2 Linien.

• mike211
    Gast
    • 4. Februar 2017 um 19:27

Znojmo ist gegen Fehervar auf Siegeskurs. Gewinnt Villach morgen nicht schauts schon ziemlich finster aus.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 4. Februar 2017 um 19:29
    Zitat von mike211

Znojmo ist gegen Fehervar auf Siegeskurs. Gewinnt Villach morgen nicht schauts schon ziemlich finster aus.

Das tut es wahrscheinlich auch ohne dieses zur Zeit laufende Spiel. ;)

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 4. Februar 2017 um 19:53

Ein Sieg morgen würde, sollte Znojmo den Vorsprung heute verteidigen, uns sehr nahe an die Play- Offs bringen!

Dann wären es 9 Punkte auf Dornbirn und 10 auf den VSV bei 4 ausstehenden Spielen!

Werde morgen das erste Mal in der Villacher Halle sein, bin gespannt :kaffee:

• Lorenzo72
    NHL
    • 4. Februar 2017 um 20:06
    Zitat von chris1994

Ein Sieg morgen würde, sollte Znojmo den Vorsprung heute verteidigen, uns sehr nahe an die Play- Offs bringen!

Dann wären es 9 Punkte auf Dornbirn und 10 auf den VSV bei 4 ausstehenden Spielen!

Werde morgen das erste Mal in der Villacher Halle sein, bin gespannt :kaffee:

Auf die Halle? Ja, die ist schon ganz in Ordnung... :D ;)
    Das Spiel wird wohl wieder so a Dreckspartie wie am Donnerstag sein.... Sollte Villach in Führung gehen, wäre vielleicht was möglich,
    wenn Graz in Führung geht, fallen wir auseinander.....

• The great Chris
    Knoblauch
    • 4. Februar 2017 um 20:38
    Zitat von Lorenzo72

Auf die Halle? Ja, die ist schon ganz in Ordnung... :D ;) Das Spiel wird wohl wieder so a Dreckspartie wie am Donnerstag sein.... Sollte Villach in Führung gehen, wäre vielleicht was möglich,
    wenn Graz ein Tor schiesst, fallen wir auseinander.....

Ist die Lehre aus der bisherigen Saison.

• Stylaz
    GOON
    • 4. Februar 2017 um 21:07

Wennst wien gegen rbs gerade im tv anschaust , weist das villach im playoff nicht viel verloren hat.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 5. Februar 2017 um 01:01
    Zitat von VincenteCleruzio

Ja eh, wenn man sich nicht für "Das Maß ist voll!" oder "Das Fass ist übergelaufen!" entscheiden kann.

Wir sprechen hier vom AV...

Jetzt haben sie extra einen Ghostwriter engagiert, um den Text halbwegs unfallfrei hinzubekommen und du mokierst dich über so ein Detail...

Ich sag's ja - Anwälte... :prost:

Einmal editiert, zuletzt von Vaclav Nedomansky (5. Februar 2017 um 01:11)

• FTC
    NHL
    • 5. Februar 2017 um 01:12

Av hättest du nicht erwähnen müssen, wenn du Ortogrphie betrachtest.
    Das sind Ahnalfabeeten!

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 5. Februar 2017 um 08:28

Ich bin schon gespannt wie die Linien aussehen werden.
    Holst muss etwas ändern, deswegen erwarte ich mir eine Umstellung und ein konsequentes 4 Linien Spiel.
    Der Kader ist jetzt groß genug, es gibt keine Ausreden mehr.
    Ich denke dass darin auch der Schlüssel zum Erfolg liegt,so wie es hier auch die meisten User sehen.

Ich würde einmal so Aufstellen:

Lattendresse Locke Urbas

Kromp McGrath Johner

Platzer Verlic Petrik

Leiler Hunter Jenes

Bacher, Labreque

Schlacher /(Blain) , Wehrs

Nageler, Mühlstein

Kreuter

Die Verteidigung ist wirklich eine Baustelle, eine Verstärkung wäre wünschenswert gewesen.

Lattendresse ist im Abschluss neben Urban sicher unser bester Spieler, deswegen würde ich Ihn zu Locke in die erste Linie stellen.Der Nachteil ist natürlich dass man nach hinten 2schwache Spieler(Locke/Lattendresse) hat.
    Da müssen die Verteidiger verdammt aufpassen.Aber wir müssen sowieso hinten gut stehen,geduldig bleiben und auf die Chancen im Konter warten, die man dann hofffffffentlich auch verwertet.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 5. Februar 2017 um 08:36

Habt ihr euch etwas anderes erwartet?
    Nach Fehler Nr. 5 in diesem Text habe ich aufgehört zu zählen. ;)

Ich finde es lediglich "amüsant", klar Erwartbares nochmals exta hervorzuheben, um Menschen lächerlich machen zu können.

Manche können es eben nicht besser.
    Wird ihnen wahrscheinlich auch selbst ned so taugen.
    Aber mir liegt es nicht sonderlich, jemanden dafür noch zu verarschen.

Und nachdem es sich um AV handelt, die hier eh nahezu ausnahmslos und ständig als Volldeppen hingestellt werden, wird darüber wohl niemand richtig überrascht sein.

Finde die message kommt beim findigen Leser trotzdem an...so what? :kaffee: 8)

• Cathy Miller
    Gast
    • 5. Februar 2017 um 08:55

@Vaclav Nedomansky:
    Von halbwegs fehlerfrei kann wohl keine Rede sein. Ich habe interessehalber einmal gezählt und habe auf die Schnelle elf Fehler in dieser Suada gefunden. Aber es wärmt die Herzen der Leute; das ist die Hauptsache.

BigBert #44:
    So kann man es auch sehen. Man könnte aber auch von Leuten, die andere ständig knallhart kritisieren, verlangen, dass sie wenigstens ihren eigenen Laden in Ordnung haben und halbwegs verständlich schreiben.

• starting six
    NHL
    • 5. Februar 2017 um 09:01

<p>Frage an die VSV Insider</p><p><br></p><p>wie wird das Managemnt darauf reagieren? wird es ihnen am berühmten A... vorbeigehen oder wird man ein Gespräch suchen mit AV ? denn von sonstigen Maßnahmen gehe ich nicht aus.<br></p>

• The great Chris
    Knoblauch
    • 5. Februar 2017 um 09:04

Via Kronen Zeitung fleht Holst die Fans geradezu an, dem Team heute noch eine Chance zu geben:

"Ich verstehe, dass die Zuseher frustriert sind.
    Aber wir brauchen euch jetzt so dringend, ihr seid unser sechster Mann.
    Bitte gebt uns noch eine Chance, ich verspreche Leidenschaft pur.
    Jeder Spieler wird 120 Prozent geben."

Die Worte las ich wohl, allein, mir fehlt der Glaube!

Wie oft haben wir das oder ähnliches in dieser Saison schon zu hören bekommen?
    Wie oft haben wir das geglaubt, waren wir Fans hinter der Mannschaft, haben sie angefeuert?
    Wie oft haben wir von gewissen Herren am Eis dann den Mtteilfinger entgegen gestreckt bekommen (im übertragenen Sinne, natürlich) und sind angefressen und mit dem Gefühl, wieder mal toll verarscht worden zu sein, nach Hause gegangen?

So gesehen kann man heute eh nur positiv überraschen.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 5. Februar 2017 um 09:14

ad heartbreaker

Ich hab auch nicht gesagt, fehlerfrei - sondern - 'halbwegs unfallfrei' - dh zumindest verständlich... :D

Aber, wie du richtig sagst, wichtig ist die message.

Ich fürchte aber, diese message wird bei den VSV Verantwortlichen nicht wirklich Freude auslösen... :D
    ..

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 5. Februar 2017 um 09:16
    Zitat von Heartbreaker

So kann man es auch sehen. Man könnte aber auch von Leuten, die andere ständig knallhart kritisieren, verlangen, dass sie wenigstens ihren eigenen Laden in Ordnung haben und halbwegs verständlich schreiben.

Ja.
    Es ist mmn nur etwas anderes, jemanden wegen seines (spärlicher) vorhandenen Bildungsgrades lächerlich bzw. sich mit anderen darüber einen "Koarl" zu machen.

Aber egal...ist halt meine Meinung zu einem solchen Thema - müssen das auch nicht weiter diskutieren - hat ja eher weniger mit dem Spiel zu tun. Wollts zuvor nur kurz erwähnt haben. ;)

dirigo
    hockeyfan
    • 5. Februar 2017 um 09:25

der sechste mann ist schon schwer angeschlagen und verletzt.
    ausserdem gibt es auch da bereits eine grüppchenbildung.

die mannschaft muss sich jetzt wohl alleine aus dem schlamassel ziehen.
    gelingt es, wird der sechste mann auch wieder genesen.
    ansonsten gibt es für heuer den fangschuss mit schneller erlösung.

• Senior-Crack
    NHL
    • 5. Februar 2017 um 09:41

Beim VSV brennt nicht nur der Hut

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 5. Februar 2017 um 09:53

der mannschaft schadet so eine aktion mehr als es ihnen nützt ... aha ... mion ist aber auch klar das die mannschaft mit ihrem trauergspielt auch mitverantwortlich ist, dass es zu solchen aktionen kommt/kommen soll oder ?(

Btw. Eine frage die ich mir sowieso schon länger stelle: wie viel juckt es die spieler (mein jetzt eher die legionäre) wirklich ob in der halle für oder gegen ihr team geschrien, angefeuert usw wird ?

• Villacher
    EBEL
    • 5. Februar 2017 um 10:20
    Zitat von The great Chris

Via Kronen Zeitung fleht Holst die Fans geradezu an, dem Team heute noch eine Chance zu geben:

"Ich verstehe, dass die Zuseher frustriert sind.
    Aber wir brauchen euch jetzt so dringend, ihr seid unser sechster Mann.
    Bitte gebt uns noch eine Chance, ich verspreche Leidenschaft pur.
    Jeder Spieler wird 120 Prozent geben."

Die Worte las ich wohl, allein, mir fehlt der Glaube!

Wie oft haben wir das oder ähnliches in dieser Saison schon zu hören bekommen?
    Wie oft haben wir das geglaubt, waren wir Fans hinter der Mannschaft, haben sie angefeuert?
    Wie oft haben wir von gewissen Herren am Eis dann den Mtteilfinger entgegen gestreckt bekommen (im übertragenen Sinne, natürlich) und sind angefressen und mit dem Gefühl, wieder mal toll verarscht worden zu sein, nach Hause gegangen?

So gesehen kann man heute eh nur positiv überraschen.

"1000 mal berührt, und 1000 mal ist nichts passiert"
    Das war das erste was mit gerade durch den Kopf gegangen ist, bei diesem Post.

Was wird anders? Urbas und Locke bekommen eventuell einen neuen Legios an ihrer Seite. Wer war noch nicht?
    Latendresse die nächsten 5 Partien und alle Stürmer (Legios) durften neben Locke&Urbas.
    :thumbup:

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 5. Februar 2017 um 10:43

Nachdem AV mit ihrem Briefchen nun sogar in beiden Printmedien Aufmerksamkeit geschenkt wurde, würde ich den Protest abblasen und nochmal Vollgas geben. Es ist mehr oder weniger die letzte Chance, protestieren kann man dann noch immer.

• FTC
    NHL
    • 5. Februar 2017 um 10:46

das meinte ich ja auch schon für einen Protest ist das ein denkbar schlechter Zeitpunkt.

• starting six
    NHL
    • 5. Februar 2017 um 10:50

vlt sollte man dem Team zumindest im ersten Drittel die Chance geben, wenns das Versprechen nicht gehalten wird , dann kann man immer noch gehen

wobei ich sagen muss, dass ich von solchen Protesten nicht viel halte, weil es dem Team meistens eh völlig egal ist.

wenn dann sollte man sich zusammensetzen und ausreden

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 5. Februar 2017 um 10:51
    Zitat von FTC

das meinte ich ja auch schon für einen Protest ist das ein denkbar schlechter Zeitpunkt.

Ja eh, aber jetzt gibt's als Reaktion auf die Ankündigung ein "Flehen" von Holst und ein Versprechen für 120%.

Wenn er jetzt dazu 4 Linien bringt und alle vollen Einsatz zeigen, dann wars eh ein Erfolg... was anderes wird's nicht geben, wenn jemand jetzt noch auf 3 neue Spieler hofft...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™