1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

6.R.: EC Villacher SV-EC Moser Medical Graz 99ers

• MrHyde
  • 31. Januar 2017 um 00:53
  • Potze
    Moderator
    • 6. Februar 2017 um 14:27

Es wäre lobenswert gegen die Chaoten Maßnahmen zu ergreifen, doch glaube ich nicht dass es zu Konsequenzen kommen wird.

Wir sollten die auch aussehn?
    AV- kein ermässigtes Abo mehr geben ( bekommen die nach all den Saisonen immer noch eines?) , ok, aber weiter?

Kannst nicht einer ganzen Gruppierung Hausverbot erteilen weil ein paar immer wieder ausfällig werden, weiters denke ich nicht dass der Verein auf 30 mal 5xx€ verzichten wird, dafür sind sie einfach zu sehr auf jede Einnahme fixiert die sie bekommen können ( egal mit welchen Konsequenzen ).

Zum Spiel:

Ich glaube gestern haben die Spieler gegen Ende fürn Herzog gespielt und sich für Ihn gefreut dass er den 0er halten konnte. Er könnte auch der Spieler sein, der die ganze Mannschaft zusammenhält und wo jeder vl. nicht für jeden kämpft aber fürn jungen Tormann und sich auch für Ihn freut.

Die Meinung sponn ich mir gerade zusammen, es kann natürlich auch sein dass der Lukas der Stinkstiefel der Mannschaft ist.

lg

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 6. Februar 2017 um 14:39
    Zitat von Potze

Kannst nicht einer ganzen Gruppierung Hausverbot erteilen weil ein paar immer wieder ausfällig werden

dass nicht, aber jedem einzelnen der auffällig wird bis zum Saisonende oder darüber hinaus, je nach schwere des vergehens ausschließen. so dünnen sie sich eh automatisch aus. bei mehrfachem auffällig werden hallenverboten auf Lebenszeit.

wenn diese, sagen wir mal 30, chatoen nicht wären, hättens dafür 30 andere wieder im stehsektor, die sich dort wieder wohler fühlen.

Zitat von Potze

weiters denke ich nicht dass der Verein auf 30 mal 5xx€ verzichten wird

339,- sind exkl. FC rabatt (keine Ahnung wie der aussieht).

ich denke nicht dass schnödes reden hier helfen wird, vernunft scheint nicht zu deren kern Kompetenzen zu gehören.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 6. Februar 2017 um 14:59

Es wird ja, wie bei jedem Fanclub eine Führungsebene geben.

Der VSV sollte mit diesen Damen und Herren mal ein ernstes Gespräch führen und Sanktionen androhen, die bis zum Hallenverbot führen können.

Solange die Eskapaden stillschweigend geduldet werden, wird es auch keine Besserung der Situation geben.

In Laibach hat man, wie es den Anschein hat, auch mit den Green Dragons, die ja noch militanter waren, auch eine Einigung gefunden.

• FTC
    NHL
    • 6. Februar 2017 um 15:04

in Laibach bleiben mittlerweile alle Zuseher fern nicht nur die militanten :D

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 6. Februar 2017 um 15:12

Das ist aber eine andere Geschichte... ;)

• R.Bourque
    KHL
    • 6. Februar 2017 um 15:26

nochmal zurück zum Spiel: Ich habe schon zwei Runden zuvor den Eindruck gewonnen, dass es "unten" ausschließlich darum ging, wer will. Wer will, kommt rein und wer nicht will, geht auf Urlaub. Wenn man dann das erste Powerplay des VSV gesehen hat, hatte man den Eindruck, die wollen nicht. Dann kommt das zweite Powerplay, ein Geniestreich und auf einmal springt die Scheibe (siehe zweites Powerplaytor, der hätte auch sonstwohin gehen können) So schmal ist der Grat und so wenn Graz so Chancen wie die von Boivin macht, sind sie wieder da und dann zweifle ich daran, dass der VSV das über die Bühne bringen hätte können. Wie auch immer: Graz war nicht bereit und Villach hat alles gegeben, aber auch seine Limits gezeigt (Hunter hat da im ersten Drittel mal so ein "schupferle" Richtung Tor gemacht, wo er alle zeit der Welt zum Zielen und/oder Aufreiben gehabt hätte, stattdessen, nichts. einfach in die Hand von Dahm geschupft)
    Graz seinerseits viel zu wenig konsequent vor dem Tor, weil genug hergegeben hätte er ja, der babyfaced assassin in der Crease :D

Ich bin jetzt schon richtig gespannt, was Servus Am 19. für eine Partei zeigt. Oben geht's ja um nichts, aber unten hast Fehervar gegen Graz (das werden wohl die Ungarn selbst zeigen), dornbirn gegen Znojmo und Olimpija gegen VSV
    ich spekulier jetzt mal, dass Dornbirn an diesem Sonntag nichts mehr zu bestellen hat, dann zeig ich lieber den VSV bei Olimpija, als Znojmo in Dornbirn.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 6. Februar 2017 um 15:42

am 15.2. wird vsv-znaim auf sky übertragen...

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 6. Februar 2017 um 15:54
    Zitat von DieblaueRapunzl

am 15.2. wird vsv-znaim auf sky übertragen...

ist/war auch die einzig logische Entscheidung von den anstehenden Paarungen! :thumbup:

• jcp77
    KHL
    • 6. Februar 2017 um 16:19

Natürlich verurteile ich das verhalten von AV nach betreten der Halle. Zumindest hat aber deren Protest auch was positives gebracht. Der Verein soll ruhig wissen das der Fan im Allgemeinen unzufrieden ist mit dem gebotenen in dieser Saison. Es ist ja bis zu Holst und den Spielern durchgedrungen und für gewisse Spieler und auch Fans mag es sogar ein extra Schub gewesen sein es AV zu zeigen. Sind wir mal ehrlich,wie oft kommt es zu so einer Stimmung wie gestern? Nur wenn gekämpft gelaufen und wenn der Spielstand passt kommt die Stimmung von alleine und dann braucht man eigentlich auch keinen Fanclub. Vor über 10 Jahren war sowas standard. Stellt euch mal vor gestern wäre es anders gelaufen. Spätestens nach dem 0:2 wäre es sowas von ruhig geworden und es hätte pfiffe gegeben. Dann würden hier jetzt viele AV recht geben. Bin gespannt wie die Mannschaft weiterhin auftritt.

• R.Bourque
    KHL
    • 6. Februar 2017 um 17:31

15 ist aufgelegt 17. in wahrheit auch. aber am 19 find ich's spannend :)

• Micha
    Gast
    • 6. Februar 2017 um 18:26
    Zitat von DieblaueRapunzl

339,- sind exkl. FC rabatt (keine Ahnung wie der aussieht).
    ich denke nicht dass schnödes reden hier helfen wird, vernunft scheint nicht zu deren kern Kompetenzen zu gehören.

Ist ein Posting aus der KZ:

lamagra
    Es war nur der Fanclub Absolut gemeint
    nicht alle Stehplatz-Abos!
    Es ist schon klar, das die Stehplatz-Abos genauso zur Budgetdeckung beitragen.
    Nur die 30 Personen von Absolut halten sich für die Basis (s.o.) machen mit ihren 270 Euro/Person (hab den Preis von Blau-Weiß-Villach) den Braten aber nicht wirklich Fett.
    -
    Interessant zu wissen wäre, wie viele Abos überhaupt verkauft wurden. Denn wir haben offiziell für 4.500 Leute Platz. 2.100 davon sind Sitzer und davon gerade mal 200 oder 300 im freien Verkauf. (wer genauere Zahlen hatte, bitte berichtigen, sind nur Schätzungen) Dann gibt es 400 Res. Steher und den Rest, also 2.000 normale Steher. Davon ca. 1.000 als Abos. macht bei 340/Steher und 400/Res.Steher geradeaus 500.000 Euro.

Wodde77
    Get schwifty
    • 6. Februar 2017 um 18:48
    Zitat von listiger lurch

Ich war natürlich nicht dabei. ich weiß aber, dass auch zum Keilen immer mindestens zwei dazugehören...

Dieser Haufen hat in den letzten 5 Jahren soviel Schei..e gebaut, das es schlicht seit Jahren überfällig ist was gegen sie zu unternehmen.
    Da gibts auch keine 2 Meinungen, es sei denn man ist selbst Mitglied oder ein übermotivierter Sozialpädagoge mit masochistischen Tendenzen, sorry.

• Él comprende
    KHL
    • 6. Februar 2017 um 19:56

So und nicht anders erwarte ich mir meinen VSV - da wurde gekämpft, gekratzt, gebissen, da wurden Schüsse von Leuten geblockt, die ansonsten nur lauwarm nach hinten arbeiten. :thumbup: Eine kollektiv gute Leistung, auch wenn es reichlich spät passiert ist. Ob des zuvor gesehenen, verfalle ich mal nicht in Euphorie, hoffe aber doch, dass es die Herrschaften noch ins PO schaffen wollen.

Was mir auch getaugt hat, war diese "ehrliche" Stimmung ohne AV. Die Sitzer haben mitgemacht, Sprechchöre aus der Richtung der "Ecke Süd" wurden von allen mitgetragen, ohne von AV "zertrommelt" zu werden. Wie in alten Zeiten :thumbup:

Gestern haben diese Herrschaften für mich ganz klar die Grenze endgültig überschritten. Wenn sogar Kinder weinend aus der Halle gebracht werden müssen, weil sich diese Kreaturen absolut nicht im Griff haben, hört sich für mich der Spass auf. Vom sinnlosen Anrempeln, diverser Gesten und Aufforderungen zum Schlägern mal ganz zu Schweigen.

#VSVWIRGREIFENDURCH

• Denkmal
    Nachwuchs
    • 6. Februar 2017 um 20:37

so, ich möchte mich hier auch mal zur causa Absolut Villach zu wort melden.

ich bin ein fan der alten stunde, geh schon 30 jahre in die halle, nach dem letzten meistertitel, war die stimmung so gut wie noch nie und sektor G war der lauteste der liga. der fanclub war ok, auch wenn der IQ etwas unterdurchschnittlich war. dann ist dieser Gerry gekommen und hat mit seiner rapid Ultra selbstinszinierung begonnen. viele treue alte fans wurden dadurch vergrault. die stimmung wurde eher schlechter, man konnte mit den neuen liedern die mit dem vsv rein gar nix zu tun hatten, nix anfangen. es wurden leute tätlich angegriffen, die anderer meinung waren und anderen fanclubs wurde ständig reingesungen. irgendwann haben die typen sich durchgesetzt. einige reiberein und die haben diesen gerry rausgeworfen und viele dachten dass es besser wird. es wurde zwar weniger aggressiv, aber trotzdem konnten sich viele alte, treu fans, mit diesem FC nicht identifizieren. zu eigensinnig und auch dumm wurde oft agiert...und natürlich auch immer die probleme mit polizei usw. was auch für einige der grund war, auswärts nicht mehr mitzufahren.
    ich persönlich kenne aus dem stand mindestens 7 leute, die wegen diesen typen nicht mehr in die halle gehen und gerade beim letzten spiel hast auf der süd wieder etliche alte gesichter gesehen, die auch stimmung machten - weil AV nicht da war!
    ich verstehe nicht, warum der verein da nicht schon lange einen riegel vorschiebt. ich lass meine kinder nicht in die halle. vielleicht tut sich ja jetzt was, aber ich kann es mir nicht vorstellen. glaub die haben angst!

mfg
    Denkmal

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 7. Februar 2017 um 01:41

Ich habe schon Mal die Frage gestellt, aber bekam bisher kein Antwort: Ist AV tatsächlich die größte FC in Villach, wie ich das irgendwo ließ?
    Habe sie damals im Herbst, nach der Böllergeschichte, zuerst bei der U-Bahnstation eingekreist von Vega, Hunde und sonstige Polizeieinheiten gesehen. Rund 10 Einsatzfahrzeuge waren dort. Anschliessend wurde dieser Haufen unter Polizeibegleitung in der Halle geführt (Wer zahlt für den Einsatz?). Es habe sich um etwa 30 Schwachköpfe gehandelt, die noch darauf stolz wirkten, ob der Überwachung.
    Kann man diese Unterbelichtete vom Seiten der Verein nicht Herr werden?

Wodde77
    Get schwifty
    • 7. Februar 2017 um 02:50

Anscheinend will man das beim VSV (noch) nicht so recht, warum auch immer.
    Dumm eigentlich, denn das Verhalten der AVler ist leider oft untragbar und sehr peinlich für den Ruf des VSV.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 7. Februar 2017 um 08:08

der größte kann durch aus sein.

blau-weiss Villach ist ja relativ neu, AV könnte an Vereinsmitgliedern tatsächlich mehr mannstärke haben, wobei das ja nichts zu sagen hat.
    wie oben angemerkt, in der halle bzw. in deren Dunstkreis befinden sich immer die selben 30 hansln...

#74JL
    EBEL
    • 7. Februar 2017 um 09:25

Im Tv ist mir aufgefallen, das nach dem Spiel, als alle zu Herzog fuhren um zu gratulieren, als Locke an der Reihe war und Herzog gratulieren wollte, Herzog ihm mit dem Helm aus dem Weg ging, so in der Art " lass mich....verpi** dich".....

Kann ich natürlich auch falsch interpretieren, jedoch war diese Geste sehr eindeutig.

?(

• Thomas D
    EBEL
    • 7. Februar 2017 um 09:38
    Zitat von Kimi Räikkönen

Passable Leistung gestern.

Passabel? Das war mit gehörigem Abstand der beste Auftritt in dieser Saison. Hoffentlich können sie es in den nächsten Spielen wiederholen.

• gm99
    Biertrinker
    • 7. Februar 2017 um 10:12

Bekommt man zu einem KAC-Abo eigentlich neuerdings einen gratis-Crashkurs in Körpersprache beim Samy Molcho dazu? Mal passt den Roten der Torjubel unserer Spieler nicht, dann wieder das Abklatschen...

• listiger lurch
    EBEL
    • 7. Februar 2017 um 10:12
    Zitat von KACaLEX

Im Tv ist mir aufgefallen, das nach dem Spiel, als alle zu Herzog fuhren um zu gratulieren, als Locke an der Reihe war und Herzog gratulieren wollte, Herzog ihm mit dem Helm aus dem Weg ging, so in der Art " lass mich....verpi** dich".....

Kann ich natürlich auch falsch interpretieren, jedoch war diese Geste sehr eindeutig.

?(

uiuiuiui... hat das sonst wer beobachtet? Das wäre schon eine starke Ansage mMn ...

#74JL
    EBEL
    • 7. Februar 2017 um 10:53
    Zitat von gm99

Bekommt man zu einem KAC-Abo eigentlich neuerdings einen gratis-Crashkurs in Körpersprache beim Samy Molcho dazu? Mal passt den Roten der Torjubel unserer Spieler nicht, dann wieder das Abklatschen...

Ja war heuer im Abo inbegriffen. Toll gell 8)

Sorry wenn ich dich in deiner blauen Ehre angegriffen habe. War nur eine Beobachtung meinerseits. Darfst es dir aber gerne auf ServisTV nochmals anschauen und mich eines besseren belehren. :D

Einmal editiert, zuletzt von #74JL (7. Februar 2017 um 11:00)

• xtroman
    4ever#44
    • 7. Februar 2017 um 11:02
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von gm99

Und was bekommst zum VSV Abo dazu? An Selbstverteidigungskurs damit ihr euch endlich gegen die AV'ler wehren traut....
    er hat eh geschrieben das er es womöglich falsch interpretiert hat.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • hockeytime
    NHL
    • 7. Februar 2017 um 11:04

Schon verständlich, das die Klagenfurter locke genauer beobachten, schließlich wollen sie ihn ja nächstes Jahr haben, habe was läuten gehört, das sich in nächster Zeit jemand in die Kabine einschleusen lässt, um locke beim duschen zu beobachten

• maddieklinge
    Nachwuchs
    • 7. Februar 2017 um 12:02
    Zitat von KACaLEX

?(

Naja, in die Augen sieht er ihm nicht

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™