denke mal, dass die zeit mit den rentenverträgen bei den roten vorbei sind. glaube uA die akte siklenka hat sie für die kommenden jahre geprägt
6.R.: EC Villacher SV-EC Moser Medical Graz 99ers
-
-
Vielleicht hat sich Herzog auch nur weggedreht und gedacht, olta, der Hund stinkt aus da Goschn!
Jedenfalls mach ich mir langsam Sorgen ums Eisbärli, normal wäre hier schon längst ein Ordnungsruf erschallt.
Oder er hat resigniert, weil sowas in Threads mit Villachbezug eh sinnlos ist. -
oh, ach deshalb haben's in den 90er Jahren ständig "sch**ler, sch**ler KACeee" in der Halle gesungen
Zum Glück gibt's das heut Zutage bei uns nimmer, das moderne,21. Jahrhundert hat auch seine Vorteile.Locke beim KAC macht durchaus Sinn. Die in Klagenfurt sind ja auch für Ihre Rentenverträge weltbekannt. Nennt man dann wohl win-win situation.
In den 90gern? das letzte Mal hab ich den Gesang glaub ich vor einem Jahr oder so gehört!
-
Das waren dann sicher diese AVler
-
Also den ominösen Schlachtgesang haben die AVler auch beim letzten Spiel in Graz gebracht - war irgendwie unpassend, aber wahrscheinlich hat man nicht so recht mitbekommen, dass man in Graz ist...
-
Das waren dann sicher diese AVler
Für 30 Hanseln war der Gesang dann aber relativ laut
-
- Offizieller Beitrag
Also den ominösen Schlachtgesang haben die AVler auch beim letzten Spiel in Graz gebracht - war irgendwie unpassend, aber wahrscheinlich hat man nicht so recht mitbekommen, dass man in Graz ist...
Da sind die KAC Fanclubs aber auch nicht besser, die singen auch gerne mal "Ihr seid schei..e, wie der VSV...."
-
Das ist doch gelogen, niemand ist so schei*e wie der VSV
-
- Offizieller Beitrag
hm vielleicht bedeutet AV ja ganz was anderes als ihr glaubt - A (nal) V (erkehr)
-
- Offizieller Beitrag
Ahhhh!! Du singst da also auch mit!!!
-
Da sind die KAC Fanclubs aber auch nicht besser, die singen auch gerne mal "Ihr seid schei..e, wie der VSV...."
War jetzt auch keine Wertung des Gesangs - ist doch wuarscht, was sie singen. Nur der Ort und Zeitpunkt war ein wenig eigenartig.
Könnte vielleicht auf Rene Swette bezogen gewesen sein - der wurde ja auch von Beginn weg ordentlich beschimpft - aber da impliziere ich kognitives Denken...
-
Es soll ja tatsächlich Leute geben, die immer und überall über den KAC schimpfen können...
-
Es soll ja tatsächlich Leute geben, die immer und überall über den KAC schimpfen können...
So wie auch gegen den vsv
-
Das haben sie auch beim Vorbereitungsspiel in Rosenheim gebracht. Fremdschämen pur.
-
- Offizieller Beitrag
@Vaclav Nedomansky du "implizierst" den AV'lern "kognitives Denken"???
ich glaub eher sie singen immer dasselbe weil sie sich einfach nicht mehrere Fangesänge merken....
"gegen wen spül ma übahaupt, wuascht... sing ma wieder des KAC Liadl..." -
Man hat ja seinerzeit auch die Stavanger Oilers mit "Ihr seid Sch*iße, wie der KAC" bedacht, nur waren die komischerweise so gar nicht beeindruckt.
-
Man hat ja seinerzeit auch die Stavanger Oilers mit "Ihr seid Sch*iße, wie der KAC" bedacht, nur waren die komischerweise so gar nicht beeindruckt.
Das kommt davon, wenn BurschInnen (immer schön gendern, oder is dass eine reine Männleintruppe?) bei Ihrer Entwicklung in der Analen Vhase stehen bleiben...
-
Es sind auch Damen dabei...
-
- Offizieller Beitrag
Es sind auch Damen dabei...
Und die kann man nicht, ähhh analysieren?
-
Können schon, aber auch wollen?
-
- Offizieller Beitrag
Ob jetzt wollen oder können, ich glaub des ist etwas zu OT für ein eishockeyforum...
-
[B]VSV gewinnt das wichtigste Spiel des Jahres[/B]
Mit dem Rücken zur Wand stand der VSV vor dem heutigen Heimspiel gegen die Graz 99ers. Nach vier Niederlagen in Folge mussten die Adler unbedingt gewinnen und fertigten die Steirer mit 4:0 ab. Damit katapultierten sich die Draustädter wieder zurück ins Play Off Rennen, während Quali-Runden Leader Graz seinerseits wieder etwas unter Druck gerät. Für den VSV ein Sieg im bislang "wichtigsten Spiel des Jahres".
[URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/64732/vsv gewinnt das wichtigste spiel des jahres']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -
wenn der vsv schlau ist bieten sie locke dem kac nur als paket mit av an. dort könnten sie sich ja dann "Absolut KACke" nennen
-
- Offizieller Beitrag
AV ist jetzt schon absolut kacke, wozu dann den Verein wechseln....
-
wenn der vsv schlau ist bieten sie locke dem kac nur als paket mit av an. dort könnten sie sich ja dann "Absolut KACke" nennen
Ich/Wir brauchen aber weder den Setze 2.0 noch die Chaotentruppe
-