Also zu beginn hätte ich nicht so viele Chancen der Caps gesehen.
zu beginn des zweiten drittels und nach dem 1-0
Also zu beginn hätte ich nicht so viele Chancen der Caps gesehen.
zu beginn des zweiten drittels und nach dem 1-0
Eins kann man schon sagen: Was für ein geiles Spiel!
... in dieser faden, bedeutungslosen Zwischenrunde.
Sind eigentlich alle Schläger heute aus Himbeerstrauch, oder warum brechen da heute so viele?
oida bowman
boah Starkbaum, warum er nicht 1er ist, sieht man beim 3 zu 2
yessss
Mörder Partie von beiden teams
Schade - aber bin eingentlich bis auf das Ergebnis sehr zufrieden. Für mich diesmal Salzburg mit Vorteilen - zum erstenmal gegen die Caps heuer behaupte ich "unglücklich verloren".
EDIT: Turning Point - Raymond's SDP
Salzburg ist diese Saison im Vergleich zu den letzten Jahren einfach ziemlich ineffizient. Heut deutlich mehr Spielanteile und Chancen, aber mim Tore schießen tut man sich, zumindest gegen die Caps, schwer. Wir waren heute von Anfang an im Kampfmodus.
Schönes Spiel zum Zusehen mit vielen Highlights und richtig hohem Tempo. Weiter so!
Ja. RBS fehlt ein Snipper wie Sterling oder Beach. Raffl alleine reicht nicht für 4 Linien.
Kann mir das nur so erklären. Raymond hat im Unterschied zu Rotter die Handschuhe fallen gelassen und mit dem fight selbst begonnen.
Dabei denkt der Laie immer, dass ist fairer weil Verletzungsgefahr geringer. Insgesamt war Ansonsten Strafenverteilung schon ok. Vielleicht den Stockschlag auf den Kopf von Baltram noch unmittelbar vor dem Bandencheck.
Spiel der Salzburger war aber ok.
2 Punkt aus meiner Sicht ev. noch.
Woher haben die Caps ihre Special-Team-Stärker her?
Gefällt mir - Powerplay macht Tore und das PK+Glück ist momentan auch gut. Gefällt mir.
Jetzt noch die alten 5vs5 Stärke wieder finden und es kann losgehen mit den Playoffs.
Geile Partie jedenfalls!!! Macht Lust auf mehr.
- Von Anfang an gegen die Wiener auf den Körper Spielen und mit gleicher härter antworten.
.....also bzgl Härte braucht's Euch nichts vorwerfen, solange ihr einen Trattnig bzw Welser im Team habts
Der Typ auf Süd zwei der immer so viel schimpft ist wieder zur Hochform aufgelaufen. Mir hats gefallen
Wobei heute hab ich mich auch unüblich viel aufgeregt, obwohl ich Vorort ehrlich gesagt kaum beurteilen kann ob Strafen gerechtfertigt sind oder nicht.
Aus meiner Sicht sind die Wiener auf jeden Fall ein paar Eishockeyprofis von welchen jeder einen Fair-Play-Preis gewinnen müßte, wogegen die Salzburger ein Haufen gemeingefährliche Irre sind, die besser im Häfen aufgehoben wären als auf der Strafbank. Aber möglicherweise bin ich diesbezüglich ein klein wenig parteiisch...
Geiles Spiel auf jeden Fall.
nimm mal die Caps-Brille ab.
Ich kann halt nicht anders :). Ich befürchte ja, daß sich die Mannschaften diese Saison noch mehrmals gegenüber stehen werden. Das wird ein heißer Tanz werden, wenn es schon in der Zwischenrunde so zur Sache geht.
Ich befürchte nicht - ich hoffe. Das war ein super Vorgeschmack.
Wirklich lässige, schnelle Partie. Das hohe Tempo erkannten selbst die Fußballfans daran, dass die ewig gleichen, erwartbaren Sprechchöre von Ost/West immer bereits im Ansatz vom Spielgeschehen am Eis erstickt wurden.
@ Salzburg: IMHO überspielt Poss die Einserlinie mit Raffl/Hughes/Duncan. Gefühlt permanent am Eis.
Und ja, das wird wohl das heurige Finale werden. Wäre würdig!
scheint ein munteres Spielchen gewesen zu sein. Rotter einmal mehr den falschen Gegner ausgesucht
Strafenverteilung in diesem Fall voll ok .
was mir besonders gefällt sind die beiden Tore der "jungen" Österreicher
taktisch gesehen aber doch den richtigen denn immerhin war der dann aus dem Spiel und der schlechteste ist Raimond jetzt auch nicht gerade
die strafenverteilung hatte ein leichtes übergewicht in richtung caps,aber nur einen hauch.
Aus meiner Sicht sind die Wiener auf jeden Fall ein paar Eishockeyprofis von welchen jeder einen Fair-Play-Preis gewinnen müßte, wogegen die Salzburger ein Haufen gemeingefährliche Irre sind, die besser im Häfen aufgehoben wären als auf der Strafbank. Aber möglicherweise bin ich diesbezüglich ein klein wenig parteiisch....
Ach? Hat Rotter im Sommer doch noch bei den Bullen unterschrieben?
.....also bzgl Härte braucht's Euch nichts vorwerfen, solange ihr einen Trattnig bzw Welser im Team habts
Ernst ? Für mich haben's erst im letzten Drittel adäquate auf das harte Spiel der Wiener geantwortet. Klar können die beiden auch, aber war halt nur vereinzelt. So richtig alle Checks zu Ende fahren und damit Druck aufzubauen hab ich am Anfang nicht gesehen.
Vielleicht war ja Raymonds Auszucker auch nur ein Weckruf.
Nochmals zum PP: Von Poss bin ich immer hin und her gerissen. Powerplay ist zwar farblos, aber er hat zumindest den Mut einen jungen Rauchenwald spielen zu lassen.
Jakobitzka würd ich bei Wien spielen auch immer mitnehmen. Der schei... sich nix und legt sich bei Bedarf auch mit 1 Kopf größeren an.
Insgesamt ein sehr spannendes Spiel gegen einen sehr starken Gegner. Momentan glaub ich würd eine Playoff-Serie an die Wiener gehen.
Stellt sich für mich die Frage was mit Olsen passiert, bzw wer abgemeldet wird, wenn er zurück kommt.
Meine Erste Wahl vor zwei Wochen wäre Flood, der mir aber mittlerweile sehr gut gefällt.
Was gibt's denn sonst noch für Wackelkandidaten/Möglichkeiten? Kutlak ?, Pallestrang ?, Latusa ?
bilder vom spiel gegen salzburg findet ihr unter http://www.arisc.at/galery/main.php
lg snake1
Eines der besten Spiele in der ASH in den letzten Jahren. Ausgenommen die Schiedsrichterleistung. Übrigens hätte Raymond mMn im 2. Drittel nicht mehr dabeiseindürfen nach seinem Check gegen den Kopf / Genick gegen Rotter von hinten Ende des 1. Drittels.