Vor 3 Monaten bin ich mit meiner Meinung über diese Juxtruppe ziemlich alleine dagestanden, jetzt anscheinend nicht mehr, leider...
Jammerschade um diesen tollen Verein(Firma) der mit Pauken und Trompeten mit Überschall an die Wand gefahren wird.
Ich bin blau-weißer durch und durch, werde es auch immer sein, bin aber momentan nicht mehr bereit diesen Rotz zu unterstützen!
5.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-EC Villacher SV
-
-
Hats gestern eigentlich eine Kaninenparty gegeben? Die Voraussetzungen dafür waren ja optimal für neuerliche Handgemenge.
Aber so leidenschafts / emotionslos , wie die auftreten, kriegens net einmal das auf die Reihe ! -
Also, der Bericht in der Kleinen Zeitung beschreibt die Partie gestern aber gaaaanz anders als der auf der Homepage. Welcher von den beiden enthält wohl fake news?
Ich schätze die Kleine ja nicht besonders; aber ich fürchte, es ist der auf der homepage.VSV - Wir lügen unsere Fans an
-
Also, der Bericht in der Kleinen Zeitung beschreibt die Partie gestern aber gaaaanz anders als der auf der Homepage. Welcher von den beiden enthält wohl fake news?
Ich schätze die Kleine ja nicht besonders; aber ich fürchte, es ist der auf der homepage.VSV - Wir lügen unsere Fans an
postfaktisch.
-
hab es gestern, leider erstmals für diese Saison, in den Bunker geschafft und ich muss sagen ich wurde nicht enttäuscht...
Die Grazer spielten sehr aggressiv, waren immer einen Schritt schneller als die Adler und haben ihnen so die "Schneid" abgekauft.
selten so ein gutes Spiel der Grazer gesehen und hab doch schon einige hundert gesehen.ganz deutlich zu erkennen war gestern das Goalie Problem bei den Villachern, Swette sehr unsicher, lies viele Pucks abprallen konnte
die Scheibe nie einfrieren, sein gegenüber Dahm dafür die Ruhe in Person, sehr sicher, gut mitgespielt, außer vielleicht beim Gegentor, der
dürfte ihm durgerutscht sein.
ansonsten wie gesagt super Leistung, ein Sieg noch und die PO´s sind gesichert -
mir haben gestern eure goalis leid getan.unterstützung für sie gleich null.bei allen toren gab es nur begleitschutz für die grazer.auch wenn swette und herzog einige unsicherheiten hatten,kann man sie nicht so im regen stehen lassen.
-
Niederlage in Graz
Artikel vom 2. Februar 2017
So wird es mit einer Play Off Qualifikation nichts werden. Die Spieler des VSV konnten auch in Graz keinen richtigen Kampfgeist zeigen und die Versuche die 99ers zu schlagen wirkten zahnlos. Ein Bemühen ist der Mannschaft von Greg Holst zwar nicht abzusprechen aber der Stachel des Unlaufs der letzten Zeit scheint tief zu sitzen. Man hat das Gefühl, die Mannschaft braucht einen Glückssieg um irgendwie wieder zu Selbstvertrauen zu kommen.
Die rollenden VSV Angriffe, die wir aus den ersten beiden Saisonspielen dieser Spielzeit kennen, wo man noch ohne Verletzte antreten konnte, hat man an diesem Abend nicht gesehen. Die erste Linie mit Urbas, Verlic und Locke funktionierte, danach ist eher Mittelmaß angesagt. Fertiggefahrene Checks sind Mangelware, zwingende Torchancen auch.
Graz setzte sich relativ schnell mit einem zwei Tore Vorsprung ab. Das kurze Aufbäumen des VSV durch einen Treffer von Jan Urbas wurde aber schnell wieder durch die erneute Grazer Führung beendet. Diesen dritten Gegentreffer nahm Greg Holst auch zum Anlass Rene Swette im Tor gegen Lukas Herzog zu tauschen. Angemerkt sei, dass Swettes Debut für den VSV nicht nur von drei Gegentoren gekennzeichnet war, sondern auch von einer wenig vorhandenen Verteidigung, die ihm nicht unbedingt hilfreich zur Seite stand.
Der frische Wind im Villacher Kasten nützte dem Spiel des VSV leider nicht viel. Spieler, die in der letzten Saison Stützen waren – Legionäre wie Einheimische – waren gestern wie abgemeldet, Neuzugänge, von denen man sich viel erwartet hat, wieder wenig sichtbar.
Dass diese Mannschaft mehr kann, wissen wir, wie man es abruft ist die große Frage. Am Sonntag gibt es das Rückspiel gegen die 99ers in Villach. Hier wird es für die Blau Weißen nicht unbedingt leichter werden. Die Erwartungen sind hoch, der Druck auch.
Trotzdem: Die Mannschaft kann nur selbst aus diesem Tief herauskommen. Hart arbeiten, Herz zeigen, kämpfen bis zum Umfallen, Checks fertig fahren und unangenehm für den Gegner sein kann jeder einzelne Spieler, wenn er will.
Insgesamt haben alle anderen Teams der Qualifikationsrunde für uns gespielt. Noch ist nichts verloren. Jetzt wild auf alles einzuschlagen nützt sicher nichts. Die Chance lebt und ein Turnaround ins Positive kann genauso schnell gehen wie umgekehrt.
VSV Wir greifen an! -
Also, dass die Erwartungen hoch sind, kann ich, wobei ich natürlich nur für mich sprechen kann, nicht bestätigen.
-
Ich würd mal sagen, vom VSV erwartet sich in dieser Saison überhaupt niemand mehr irgendwas...
-
Trotzdem ist noch lange nichts verloren, so blöd das jetzt auch klingen mag.
-
Das Beste des Abends war die Schnitzelsemmel...
Und Du willst ein echter Roter sein? Dir - übrigens gute Idee - den heuer desaströsen VSV in einem wichtigen Spiel in einem blauweißen Fansektor zu geben und dann von einer Schnitzelsemmel (kaltes Fleisch in einer fetten Semmelbröselpanade in einer Semmel, pfui Teifl) statt von den finalen Zuckungen des Erzrivalen zu schwärmen? Butterweich, der Herr @Watzinger. Wohl Mitglied der NGO “Samma Ritter ohne Grenzen“.
Hats gestern eigentlich eine Kaninenparty gegeben?
Falscher Thread, @gino44. Solch eine Party feiern nur die Gsi, die Hund, die.
Aber gut möglich, dass sie gestern ein Fass aufgemacht haben wegen des einen Punkts, den sie zuhause dem Sensationsteam der Qualifikationsrunde aus Laibach abgetrotzt haben.
-
Wie immer in einer solchen Siutiation kann man nicht die ganze Mannschaft austauschen.
Holst sollte sich sein Scheitern eingestehen und von sich aus gehen :
Seine Aktionen dieses Jahr haben die Mannschaft kontinuierlich geschwäch (kommts jetzt nicht mit den vielen Ausfällen,
als 8 gefehlt haben waren die Leistungen um einiges besser als zuletzt ).
Die gestrige Linienzusammenstellung war der Gipfel der falschen Einschätzung, was die individellen Fähigkeiten der Spieler hergeben.
Da muss sich ja schon vor dem Spiel Depression in der Kabine verbreiten.
Also besser sofort ein deutliches Zeichen setzten !
Letzte Chance, wenn man es auf eigener Kraft noch schaffen will ! -
(kommts jetzt nicht mit den vielen Ausfällen,
als 8 gefehlt haben waren die Leistungen um einiges besser als zuletzt ).
Also besser sofort ein deutliches Zeichen setzten !
Letzte Chance, wenn man es auf eigener Kraft noch schaffen will !Ja die Leistungen waren besser. Man gab junge Chracks Spielpraxis.
Die Linien stehen seit über 20R. Mit wenigen Tauschaktionen wie Verlic, McGrath. Holst wird heuer nichts mehr machen. Er wird die Linien so belassen, keine Zeichen setzen und wir müssen uns abfinden dass der VSV heuer nicht PO spielen wird.
-
Mein Resümee des gestrigen Spiels:
Erstes Drittel ein paar super Kombinationen mit dem 1:0, war ein Zuckerltor. Swette hat man die Unsicherheit angesehen, ließ die Scheibe oft aus.
2. ist glaub ich selbsterklärend
3. trocken das Ergebnis nach Hause gespielt.Setze hat man überhaupt nicht gesehen bis auf den Breakaway, da wollte er es zu schön machen.
Zusevits mausert sich schön langsam.
Beach ist einfach ein geiler Spieler! Unbedingt halten!
Sidall gefällt mir auch sehr gut, war eine gute Entscheidung, ihn zu holen.
Die Streifenhörnchen, naja, ein paar Sachen zu genau genommen, andere gar nicht gesehen.Ich hatte nie die Angst, dass Villach das Spiel drehen könnte, zu viele Stockfehler und Passfehler.
Einzig die beiden PPs im ersten Drittel waren einigermaßen gefährlich.
Tolles Spiel für uns,da kann man im PO (wovon ich ausgehe) die Caps oder Bullen, die uns glaube ich picken werden, schon ein wenig ärgern.
Was mich immer ärgert ist, dass die Scheibe in Bedrängnis nicht konsequent genug rausgespielt wird, da kommen Pässe vors eigene Tor, da greift man sich auf den Kopf. -
Und Du willst ein echter Roter sein? Dir - übrigens gute Idee - den heuer desaströsen VSV in einem wichtigen Spiel in einem blauweißen Fansektor zu geben und dann von einer Schnitzelsemmel (kaltes Fleisch in einer fetten Semmelbröselpanade in einer Semmel, pfui Teifl) statt von den finalen Zuckungen des Erzrivalen zu schwärmen? Butterweich, der Herr @Watzinger. Wohl Mitglied der NGO “Samma Ritter ohne Grenzen“.
Ich muss nicht auf jemand hintreten, der zur Zeit eh schon am Boden liegt.
Das mag in deiner Erlebniswelt so zu sein - ich hab das nicht notwendig
Der VSV erlebt zur Zeit ein Tief, dass der KAC in den letzten Jahren mehrmals durchlaufen ist - da ist es für den Fan - und da spreche ich aus eigener Erfahrung - nicht sehr angenehm,auch noch den Spott des Konkurrenten und Außenstehender ertragen zu müssen.
-
-
-
huch, jetzt habens die entbehrlichen rufe auch noch kopiert!
-
VSV - Wir lügen unsere Fans an
Andere sagen "alternative Fakten" dazu...
-
Ich bin ja alles andere als ein Fan des AV - Chaotenhaufens, die depperten "Judas (Name des aktuell zu beleidigenden Spielers bitte hier einsetzen)" Rufe zeigen eh deutlich, wes Geistes Kind die sind.
Aber wenn, in diesem Fall absolut nachvollziehbares, vorzeitiges Verlassen der Halle für die KZ schon einen "Eklat" darstellt, wäre der verantwortliche Schreiberling wohl besser in Publikationen wie "Bild der Frau", "Österreich", oder dem Kirchenblattl aufgehoben. -
also der "Eklat" bezog sich doch eindeutig auf die Rauferei
-
ad great Chris
Du hast nicht gehört oder 'gesehen' was da abgelaufen ist.
Das erste Drittel volle Power pro VSV - wirklich gute Performance - als das Spiel gekippt ist - kam die andere Seite ans Licht - wie schon im Artikel erwähnt - Seiten, die lieber verhüllt geblieben werden.
Als Kacler war für mich Fremdschämen angesagt - welch Bild diese 'Kärntner Fangruppe' da hinterlassen hat.
Das einzig Positive war, dass man frühzeitig gegangen ist - wurde auch von den anderen VSV Fans mit Beifall bzw mit ein paar deftigen Abschiedsworten kommentiert.
Die haben dann trotz hoffnungslosen Rückstand wirklich noch sehr positiv Stimmung gemacht.
ad pepsimax
Gerauft hat diesmal keiner.
-
also der "Eklat" bezog sich doch eindeutig auf die Rauferei
"Der VSV-Fanklub "Absolut Villach" trat die Heimreise aus dem Grazer Bunker bereits während der Partie an. Grund dürfte wohl das schwache Auftreten der Adler gewesen sein. Nicht der erste Eklat der Gruppierung in dieser Saison."
Das zeigt meiner Meinung nach schon, dass die KLZ die frühzeitige Heimreise als Eklat sieht.
Aber offenbar gibt es neuerdings eine Verpflichtung der Fanclubs, trotz grottenschlechter Leistung einem Spiel bis zum Schluss beizuwohnen.Ich oute mich nebenbei, dass ich die Sky-Übertragung gestern nach zwei Dritteln abgeschaltet habe. Für ein Exklusiv-Interview zu diesem Eklat stehe ich Martin Quendler und Konsorten natürlich jederzeit gerne zur Verfügung!
-
-
Ich hatte nie die Angst, dass Villach das Spiel drehen könnte
wir auch nicht...
-